Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Oh wow, deine Zeichnungen sind wirklich wahnsinnig schön !!
Auch bei Saris Bild, man kann richtig sehen was sie grade fühlt.

Ohhhh, wir sind die nächsten, wie klasse!!
Das freut uns total!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Bild von meiner Grinsebacke.
Dieses Lächeln ist ganz typisch für ihn...

 

Anhänge

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Bei ihm wird es farblich sicher auch interessant da er nicht ganz kohlrabenschwarz ist sondern etwas heller aber eben nicht grau.
Ein nicht stark ausgeprägtes dilute eben ;)
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
345
Katrin - ich kann mich nur wiederholen. deine Illustrationen sind einfach....... wow... magisch!

Ich merke,dass ich total mitfiebre - mir Gedanken mache,was für eine Geschichte die einzelnen Bilder erzählen.Man hat das Gefühl spüren zu können,was die Hunde ausdrücken wollen.

Wenn du mehrere Bilder von einem Hund bekommen hast,ist die Wahl,welches du illustrierst schon bei der Einreichung gefallen oder wählst du erst,wenn die Glücksfee den Namen zieht?
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
Katrin , du brauchst dein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen !!
So wie DU die Stimmung unserer Fellnasen einfängst, habe ich noch nie erlebt !! Insofern kannst du wirklich stolz auf deine Gabe sein - als solche sehe ich das nämlich .
Ich habe selten jemanden gesehen , der so naturgetreu zeichnen kann !!
Genau DAS war der ausschlaggebende Grund für mich , bei deinem tollen Buchprojekt mit zu machen .
Dafür erzähle ich gern die Geschichte "hinter" meiner Fellnase .
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
Wie sagte eine Bekannte letztens zu mir, als ich ihr das FOto von der Zeichnung zeigte "Man meint Sari steht gleich auf und kommt auf einen zu".. Und genauso ist es. Total toll eingefangen einmal vom Fotografen aber dann eben auch auf der Zeichnung genau so umgesetzt.. Ich liebe es :)

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Zeichnungen!

LG Kathi
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!! Die Abstufung im Blau der Augen wie beim Original :) Bin total begeistert!!!
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.061
Hallo Zusammen,

ich bin euch noch einen Bericht schuldig. :)
Dusty wird diese Woche fertig und Knödel hat den nächsten Seelenbehüter gezogen.
Es ist wieder ein Forenmitglied. Später stelle ich den Namen ein.

Sonst waren wir in diesem Monat für das Projekt einkaufen. Es mussten neue Pinsel und Papierblöcke her.
Und mein Lieblingsfarbtöpfchen ist leer geworden... es ist uralt... mein Vater hatte es schon als Kind in seinen Aquarellkasten.
Ich wusste nicht ob es diese Farbe überhaupt noch gibt und ob ich sie noch mal bekommen würde. Das Töpfchen an sich gab es leider nicht mehr im Laden zu kaufen.
Gott sei Dank erkannte man noch die Seriennummer, so konnte es bestellt werden. Glück gehabt. :D


Bei ihm wird es farblich sicher auch interessant da er nicht ganz kohlrabenschwarz ist sondern etwas heller aber eben nicht grau.
Ein nicht stark ausgeprägtes dilute eben ;)
Ich dachte auch, dass wäre die große Herausforderung bei Dusty... aber die größte Aufgabe waren seine blauen Augen, vor allem seine Pupillen bereiteten mir Schwierigkeiten. Ich hatte immer das Gefühl er schielt. :rolleyes:


Katrin - ich kann mich nur wiederholen. deine Illustrationen sind einfach....... wow... magisch!

Ich merke,dass ich total mitfiebre - mir Gedanken mache,was für eine Geschichte die einzelnen Bilder erzählen.Man hat das Gefühl spüren zu können,was die Hunde ausdrücken wollen.

Wenn du mehrere Bilder von einem Hund bekommen hast,ist die Wahl,welches du illustrierst schon bei der Einreichung gefallen oder wählst du erst,wenn die Glücksfee den Namen zieht?
Ich finde es total toll, dass ihr mitfiebert. :) Ich habe es mir gewünscht, dass so was passiert. Aber man weiß ja nie, wie sich was endwickelt. Deswegen freue ich mich umso mehr. *freu*
Bei den eingereichten Fotos schwanke ich noch bei drei Teilnehmern. Die Anderen standen sofort beim ersten Öffnen der Bilddatei fest. :)
Die Seelenbehüter die mit Welpenfoto teilnehmen werde ich, nachdem ihr Namen gezogen wurde, noch Mal anschreiben.

zeigst du uns auch das fertige bild?? das sieht sooo toll aus!!
Auf jeden Fall. :) Ich habe gesehen, dass ich den Seelenbehüter vor Dusty gar nicht fertig gezeigt habe. Das hole ich nach. :eek:

Sagenhaft. Hast Du schon mal an eine (zusätzliche) "Aussie-Ausstellung" gedacht? :) Du hast ein bewundernswertes Talent.
Ich möchte nicht zu viel verraten. :)
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
Wow ist das Bild toll geworden! Sieht sehr lebensecht aus wie ich finde.
Du hast echt Talent!

Jetzt bin ich aber auch auf Dusty gespannt.
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
345
WOOOW :eek:. Ich habe erst gedacht, Knödel hat meinen "kleinen" Nanouk gezogen - bis ich gemerkt habe, dass zwei "oo" auf dem Zettel stehen :rolleyes: ;)
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
70
Ok, falls Du es planst und wo auch immer es sein wird - (D)eine Ausstellung über Aussies als Seelenbehüter lassen wir uns nicht entgehen :D
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
52
Ooooooh ich kann es gar nicht abwarten!!!! :D

WIr sind die näääächsten!
Ich bin gespannt wie du Nanook zeichnen wirst!!!!
Mensch, was bin ich aufgeregt jetzt *lach*
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.061
Es freut mich, dass die Illustrationen so gut gefallen- Dankeschön. :)

@ Dogsontour: lustig, dass Gleiche dachte ich auch als ich das Namensschildchen aufklappte. :D

@ NaMa: Ich bin auch gespannt- vor allem wie sich Nanook zeichnen lässt. Dusty war nicht leicht und ging mir schwer von der Hand.
Mal sehen wie Nanook und ich zusammen finden. :)

Dusty ist auch fertig und ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie die anderen Beiden.
Ich hatte das Gefühl wenn ich an der Bildbearbeitung drehe schielt er mich wieder an. Verrückt ist auch, dass er aus jeder Perspektive anders schaut. Kommt mir irgendwie so vor. :rolleyes: Deswegen wundert euch nicht über den Grauschleier, er ist jetzt nur normal abfotografiert. Er kommt jetzt erst mal in den Zeichenschrank zu Sari. :)
 

Anhänge

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Oh wow !! Total klasse getroffen! Sieht echt aus als würde er einen anschauen.
Wahsinn, ich würde auch gerne so zeichnen können...
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.061
Hallo Zusammen,

uff so lange keinen Eintrag mehr zum Projekt verfasst. Und jetzt auch noch mit nicht ganz so schönen Neuigkeiten.
Auf Grund eines anderen Projektes müssen die Seelenbehüter etwas warten.
 
Dabei
7 Aug 2017
Beiträge
76
Oh nein :‘( Ich dachte eben schon...oh, der nächste wurde gezogen. Wie geht’s eigentlich deinem Seelenbehüter?
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
wie heißt es doch nochmal ? erst die arbeit , dann das vergnügen ... geht mir zzt genauso ... nur daß ich vor lauter arbeiten das vergnügen kaum schaffe :-(
 
Oben