Läufigkeit

Dabei
22 Sep 2015
Beiträge
338
Alter
29
Gebärmutter ist vergrößert und ihr Ausfluss ist sehr sehr komisch. Die Chancen, dass sie jetzt noch ne Pyo bekommt während dieser Läufigkeit ist auch sehr hoch sowie halt ebenso das Risiko für eine in den nächsten Läufigkeiten ...
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
:( das ist natürlich echt mist. War bei Akira auch so ähnlich.
Ich drück dich mal, unbekannterweise.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
Ach Mist, irgendwie baumelt dieses Schreckgespenst ja über jeder Läufigkeit, habe ich den Eindruck. Ich wünsche euch alles Gute für heute und dass die Maus es gut und schnell übersteht. Die OP ist in diesem Fall ja das kleinere Übel.
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
Das ist schön zu hören! Gute und Schnelle Genesung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Oben