Ich habs bei ihr noch nie verstanden aus welchem Grund sie so auf manche Männer reagiert. Das legt sich dann ja wieder wenn der Mann länger mit ihr im Raum ist und nicht so forsch mit ihr umgeht wie es manche ja machen. Und wenn sie die Person dann länger kennt freut sie sich auch. Es gibt aber auch bestimmte Männer die sie schon öfter gesehen hat und trotzdem noch ein bisschen anders drauf reagiert. Mein Freund hat mir mal ganz genau erklärt. Sie geht zwar auf diese Personen zu, aber ein bisschen geduckt, Schwanz wedelnd aber der Schwanz ist recht tief und mit den Ohren leicht zurück. Ist das eine Demutshaltung?
Einmal war sie im Garten und ein Junge ist frontal, recht schnell auf sie zu, da hat sie dann auch einen Beller von sich gegeben (sie bellt ja wirklich NIE).
Und kann es sein das gewisse Hunde das Drohen anderer nicht verstehen? Wenn ich bei meiner Ma bin und sie hat ja den kleinen Malteser der sie manchmal anknurrt (der ist glaub ich total eifersüchtig auf Chanti aber er tut ihr nix), dann ist Chanti das total egal. Chanti geht dann zu ihr hin und will sie trotzdem abschnüffeln. Heute hat sie dem Malteser andauernd Spielaufforderungen gemacht obwohl der geknurrt hat. sehr komisch.
Einmal war sie im Garten und ein Junge ist frontal, recht schnell auf sie zu, da hat sie dann auch einen Beller von sich gegeben (sie bellt ja wirklich NIE).
Und kann es sein das gewisse Hunde das Drohen anderer nicht verstehen? Wenn ich bei meiner Ma bin und sie hat ja den kleinen Malteser der sie manchmal anknurrt (der ist glaub ich total eifersüchtig auf Chanti aber er tut ihr nix), dann ist Chanti das total egal. Chanti geht dann zu ihr hin und will sie trotzdem abschnüffeln. Heute hat sie dem Malteser andauernd Spielaufforderungen gemacht obwohl der geknurrt hat. sehr komisch.
Anzeige: