Hej liebe Foris,
da im Trockenfutter Thread gerade viel Offtopic geschrieben wird, dachte ich mir, dass wir einen Thread benoetigen, in dem die monatlichen Konsten etc pp ausgelistet werden koennen.
*Loki* hat dor geschrieben, dass ihr Loki immenroch sein erstes Halsband hat und nicht jeden Monat ein neues braucht
In einem anderen Forum, in dem ich online bin, haben wir einen Trhead namens "neuste Errungenshcaften rund um den Hund". Ich finds toll seine neuen Sachen zu zeigen udn sich mit anderen Usern darueber zu freuen.
Außerdem kann man sich neue Anregungen holen, wenn man mal wieder nicht weiß wohin mit dem Geld
Ich bin sicher nicht die einzige, die unheimlich gerne Geld fuer ihren Hund ausgibt.
Kennt ihr das nicht auch? Ihr betretet einen Zooladen und kommt 1h spaeter, voll bepackt mit tollen Sachen, wieder raus
?!
Das Halsband musste einfach mit, da sind Herzchen drauf!
Und die Kauknochen wollte ich schon immer mal mitbringen, die sehen lecker aus.
Aber falls er sie nicht mag, nochmal ne Packung der gewohnten...
Weil die Leine zu Hause nicht zum neuen Halsband passt musste natuerlich auch noch eine neue Leine mit und fuer das K9 hat man auch nen neuen Logo-Sticker entdeckt.
Diese Leckerchen waren runtergesetzt und damit man das Liegekissen nicht immer von A nach B tragen muss, kauft man ein schoenes zweites.
Ich liiiiiebe es!
Diesen Monat kam bei uns folgendes hinzu:
-ein neues selbst designtes Zugstopp Halsband
-ein K9 Gurtbandgeschirr
-4 Logos fuers K9
-2x 6 RInderhaut Kauschuhe
-500g Trockenfisch
-4 Tueten Seafood Leckerchen
-ein neues Spiele (hat genau 3h gehalten)
-Rinderdoerrfleisch
-36 Lukullus Kauknochen mit Lamm
-mini Kauknochen mit Haehnchen
-mini Kauknochen mit Ente
-1m Kaurolle (Rinderhaut) mit Haehnchen
-2,5kg Platinum
und geplant ist noch eine Leine (das waere dann die fuenfte).
da im Trockenfutter Thread gerade viel Offtopic geschrieben wird, dachte ich mir, dass wir einen Thread benoetigen, in dem die monatlichen Konsten etc pp ausgelistet werden koennen.
*Loki* hat dor geschrieben, dass ihr Loki immenroch sein erstes Halsband hat und nicht jeden Monat ein neues braucht
In einem anderen Forum, in dem ich online bin, haben wir einen Trhead namens "neuste Errungenshcaften rund um den Hund". Ich finds toll seine neuen Sachen zu zeigen udn sich mit anderen Usern darueber zu freuen.
Außerdem kann man sich neue Anregungen holen, wenn man mal wieder nicht weiß wohin mit dem Geld
Ich bin sicher nicht die einzige, die unheimlich gerne Geld fuer ihren Hund ausgibt.
Kennt ihr das nicht auch? Ihr betretet einen Zooladen und kommt 1h spaeter, voll bepackt mit tollen Sachen, wieder raus
Das Halsband musste einfach mit, da sind Herzchen drauf!
Und die Kauknochen wollte ich schon immer mal mitbringen, die sehen lecker aus.
Aber falls er sie nicht mag, nochmal ne Packung der gewohnten...
Weil die Leine zu Hause nicht zum neuen Halsband passt musste natuerlich auch noch eine neue Leine mit und fuer das K9 hat man auch nen neuen Logo-Sticker entdeckt.
Diese Leckerchen waren runtergesetzt und damit man das Liegekissen nicht immer von A nach B tragen muss, kauft man ein schoenes zweites.
Ich liiiiiebe es!
Diesen Monat kam bei uns folgendes hinzu:
-ein neues selbst designtes Zugstopp Halsband
-ein K9 Gurtbandgeschirr
-4 Logos fuers K9
-2x 6 RInderhaut Kauschuhe
-500g Trockenfisch
-4 Tueten Seafood Leckerchen
-ein neues Spiele (hat genau 3h gehalten)
-Rinderdoerrfleisch
-36 Lukullus Kauknochen mit Lamm
-mini Kauknochen mit Haehnchen
-mini Kauknochen mit Ente
-1m Kaurolle (Rinderhaut) mit Haehnchen
-2,5kg Platinum
und geplant ist noch eine Leine (das waere dann die fuenfte).
Anzeige: