Jaaa eben da konnt ich ja quasi gar ned aus Ich hoffe hier werden in nächster Zeit nicht noch mehr tolle HB`s gepostet,
sonst muss ich wieder einkaufen und dann schmeißt mich mei Freund echt irgendwann raus Also kauf Madoc ja nichts neues
ich versteh dich! Wenst schon 3 hast dann fehlt die vierte schon irgendwie *gg*
Jetzt seh ich das Bild von deinem Einkauf ja erst! Was hast denn du vor??
Jaaa eben da konnt ich ja quasi gar ned aus Ich hoffe hier werden in nächster Zeit nicht noch mehr tolle HB`s gepostet,
sonst muss ich wieder einkaufen und dann schmeißt mich mei Freund echt irgendwann raus Also kauf Madoc ja nichts neues
Oje dann schau in nächster Zeit lieber nicht hier rein. Am 15.12. (wenn nicht schon früher) wird hier nämlich eine Nähmaschine einziehen und Material für viele viele Halsbänder ist auch schon unterwegs!
Hat eine von euch ein Halsband für seinen Aussie was auch 30mm Gurtband plus Polsterung ist? Würde das gerne mal an irgendwem sehen, ob das nicht zu wuchtig ist...
Hab letztens ein Bild von nem Border mit 30er plus Polster gesehen und das sah gut aus, aber es war so unvorteilhaft fotografiert deswegen hoffe ich jemand hat hier eins
jenachdem wie viel Fell ist es auch nicht wuchtig, bei Bounty 25+leder ist dann ca 30-32 breit sieht man das Halsband nie darum denke ich das ein Aussie auch ohne Probleme 30 plus polster tragen kann