Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Allgemeine Frage: Ich habe hier mehrere durchgescheuerte Jeans-/Hosen liegen, die ich nicht mehr anziehen kann und sich so auch nicht mehr im A&V verkaufen lassen. Wer mag also diese Hosen zu Jeans-/Halsbändern umarbeiten? Natürlich bringe ich den Stoff gern vorbei...

Dabei
16 Jun 2012
Ich wollte euch mal an meinem ganz normalen Wahnsinn teilhaben lassen :D

PS: Es wohnt wirklich nur 1 Hund hier :D (noch) ein kleines verwöhntes Einzelkind!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
oooohhhh so eines wie Amy hat, dieses aus Leder mit dem Namen drauf will ich auch UNBEDINGT für Spicy haben...nur in beige und dunkelbraun...aber ich möchte es jetzt noch nicht bestellen weil es dann eh nicht mehr passt wenn er ausgewachsen ist...verdammt... :) Hundi muss wachsen :p

B

Bautienchen

das mit den ikea stangen ist ja ne tolle idee, bei uns gammeln die immer nur auf der kommode rum :) ist ja schon richtig dekorativ das ganze! müsste ich nur mal im flur platz schaffen, aber ich behalt das mal so in meinem kopf fürs renovieren :D

Dabei
1 Dez 2011
Wow Sambär, was fuer eine Sammlung!
Ich merke schon, dieser Thread wird gut angenommen und hat absolut seine Berechtigung ^^

Anuk hat auch ein neues Halsband bekommen.

IMG_5023.JPG IMG_5020.JPG

Dabei
9 Feb 2011
Sehr schick :)
Amy hat jetzt auch mal einen ganz normalen Kong x]
Nur leider vergess ich immer, dass wir den haben...

Darf man den eigentlich füllen und dann einfrieren und dann den Hund geben?
Normalerweise führt Eis fressen ja zu Bauchschmerzen....
Und wenn ja, hat jemand gute Tipps für die Füllung?

Dabei
21 Feb 2011
Dankeschön und reut mich, dass es euch gefällt. :)

@ Elke:
Ne, ganz bestimmt nicht....es reicht gerade so für den Hausgebrauch. Und diesen Stoff brauche ich auch nicht öfter.....ist so ein Kuschelplüsch.....Rubys Favorit unter den Decken....aber damit zu arbeiten ist echt ätzend. Diese Fusseln fliegen ja überall rum, bleiben überall kleben (statische Aufladung). Die Verhalten sich wie die Styroporkügelchen.

Dabei
7 Okt 2011
Hihi...ich hab da auch so meine Lieblingsmaterialien und no go Erfahrungen .....aber Hauptsache es macht Spass und man kann ein bissi stolz sein

Dabei
12 Apr 2012
@ Sambär...WOW Was für ne Sammlung!!
Ich würde da stundenlang davor stehen und überlegen welches ich zum Spaziergang draufgeben soll *gg*
Sind die alle selbst gemacht?

@ DuMa...Die "Indianer"-Halsbänder sind der Hammer!!!!

Dabei
16 Jun 2012
Ja die hab ich alle selbstgemacht :D Nähen ist einfach mein Hobby und weil ich kein Gewerbe möchte bleibt es bei Sachen für den Sambär und Freunde :D deswegen ist da doch einiges zusammengekommen.
Soo doof es sich anhört, ich mach es oft Wetterabhängig oder auch welches wir schon lange nicht mehr anhatten. Zudem ist ja zu bedenken ob ich eine farblich passende Leine habe, die dem Spaziergang von länge und schwere angemessen ist. Will ich sie später in die Tasche stecken, oder hab ich keine dabei und möchte sie umhängen?
Ich weiß, ich bin bescheuert :D

B

Bautienchen

ich mag ja diese runden halsbänder z.b. von hunter sehr gerne, meint ihr sowas könnte man auch irgendwie basteln? dachte schon an einen kleinen schlauch als stütze in der mitte, aber ich wüsste nicht wie man dass dann zunähen sollte :D

Dabei
1 Dez 2011
Ich war in letzter Zeit auch mal wieder was fleißig :)

Für eine Freundin und ihren Red-Tri:

Ein Set

Und noch ein Set:

Ein Set für meine Maus:

Und noch ein neues für meine Maus:

und noch ein selbstgemachter Futterbeutel :)
IMG_3452.jpg

Dabei
1 Dez 2011
Ja die hab ich alle selbstgemacht :D Nähen ist einfach mein Hobby und weil ich kein Gewerbe möchte bleibt es bei Sachen für den Sambär und Freunde :D deswegen ist da doch einiges zusammengekommen.
Soo doof es sich anhört, ich mach es oft Wetterabhängig oder auch welches wir schon lange nicht mehr anhatten. Zudem ist ja zu bedenken ob ich eine farblich passende Leine habe, die dem Spaziergang von länge und schwere angemessen ist. Will ich sie später in die Tasche stecken, oder hab ich keine dabei und möchte sie umhängen?
Ich weiß, ich bin bescheuert :D
ohhhh du auch hier :) ich wollt doch schon sagen den Nicknamen kenn ich doch irgendwo her :) und beim Hobby nähen war mir dann alles klar :)

Dabei
1 Dez 2011
es ist leider unheimlich blöd an dieses Band dranzukommen, ich hatt auch Glück :) aber leider nur in grün :(

Anzeige:
Empfehlungen: