Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
1 Dez 2011
Ein zweites?
Bist du nicht so ein Suchti? :confused:
ANuk bekommt zu Weihanchten ihr 5tes :D und ihr 7tes Geschirr ;)

Anzeige:
Dabei
8 Okt 2012
Ach ja, Leinen hat die auch noch, das wäre 13 und 2 Schleppleinen, wobei die doof sind, ich suche noch eine vernünftige fürs Mantrailing.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Schön, dass ich nicht die einzige Verrückte (HB-süchtig etc.) bin ;)

Habt ihr eine Idee wo ich so tolle Engel-Anhänger herbekomme bzw. was ich da bei Ebay, Dawanda und Co am besten eingebe?
Ich meine so Anhänger wie auf dem Bild, dass Aleks hier im Threat auf Seite 42 gepostet hat.

@ Julia (Bounty&Co): Deine selbstgemachten Anhänger sind echt toll und sehen eig genauso aus wie die auf Aleks Bild...
Verkaufst du die denn auch? :)

Dabei
1 Dez 2011
Schön, dass ich nicht die einzige Verrückte (HB-süchtig etc.) bin ;)

Habt ihr eine Idee wo ich so tolle Engel-Anhänger herbekomme bzw. was ich da bei Ebay, Dawanda und Co am besten eingebe?
Ich meine so Anhänger wie auf dem Bild, dass Aleks hier im Threat auf Seite 42 gepostet hat.

@ Julia (Bounty&Co): Deine selbstgemachten Anhänger sind echt toll und sehen eig genauso aus wie die auf Aleks Bild...
Verkaufst du die denn auch? :)
ja die Verkaufe ich in meinem Shop :p ich weiß nur nicht ob ich den Link hier Posten darf (wegen Werbung und so:p)

Dabei
27 Jul 2012
Mein erste HB mit der neuen Maschine :) Stick ist noch nicht 100%ig grade aber ich bin mehr als zufrieden!! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Der Pulli ist echt toll.

Dana, das HB find ich auch ganz toll :) welche maschine hast du denn? Und ist das sehr schwer?? (Normale HBs hab ich schon genäht)

Dabei
27 Jul 2012
Ja das HB ist mit Filz unterlegt :) Hatte noch einen Rest da und ich finde das ist ganz gut gelungen :D Ich mag die Farbe :)

Ich habe die Brother Innovis 955 zum Geburtstag bekommen :) Also schwerer als mit einer anderen Maschine ist das nicht, sticken tut sie eh von alleine, aber das grade sticken ist (wie man sieht) noch nicht so drin :D Da braucht man einfach ein bisschen Übung mit dem Händling :)

Der Pulli ist ja süß :D Ich stricke auch, aber ich glaub mein Vater erschlägt mich wenn der Hund nen Pulli bekommt :D

Dabei
21 Feb 2011
.....und meine Stickmaschine streikt mal wieder. :mad:
Es dauert nicht mehr lange, dann gebe ich es auf. :(
Das ist doch echt frustrierend.....man stellt eine funktionierende Maschine weg und ein paar Tage später (das gleiche Material, die gleichen Einstellungen) geht es nicht mehr.....da könnt man doch glatt heulen.

Dabei
12 Apr 2012
Dana das HB schaut wirklich toll aus. Das Türkis passt Diaz wirklich gut!
Anna ich hoffe meine kommt auch heute kanns kaum erwarten sie in echt zu sehen :)

Dabei
9 Aug 2012
@ Diaz: wie dick muss das Filz sein zum unterfüttern?

Ich habe ja leider keine Maschine und nähe mit Hand. Deshalb fällt unterfüttern mit Leder leider weg.
Filz wäre da ja eine alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2012
Ich weiß nicht so genau wie dick das ist... Es ist auf jeden Fall etwas dicker und fester damit es auch gut polstertet aber nähen kann man das Super! Die Nadel geht da durch wie Butter :p

Anzeige:
Empfehlungen: