- Dabei
- 15 Apr 2013
Hallo ihr Lieben,
seit nun zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Red-Tri Rüden. Er wird morgen 11 Wochen alt und ist ein sehr aktiver kleiner Bursche.
Nach einem Jahr ohne Hund, haben wir nun endlich wieder Leben in der Bude.
Er kommt aus einer privaten Zucht aus Versmold. Wenn also ein Frauchen oder Herrchen von einem seiner Wurfgeschwister dies ließt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Die folgenden Bilder sind teilweise bei der Züchterin und teilweise schon bei uns gemacht worden.
Auch das Foto mit dem ersten Aufeinandertreffen mit unseren Schafen ist dabei.
Da wir hoffen später mit ihm die Schafe zu hüten, unterbinden wir erst mal zu häufigen Kontakt.
Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere schon Erfahrung mit dem Hüten?
Viele Grüße
seit nun zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Red-Tri Rüden. Er wird morgen 11 Wochen alt und ist ein sehr aktiver kleiner Bursche.
Nach einem Jahr ohne Hund, haben wir nun endlich wieder Leben in der Bude.
Er kommt aus einer privaten Zucht aus Versmold. Wenn also ein Frauchen oder Herrchen von einem seiner Wurfgeschwister dies ließt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Die folgenden Bilder sind teilweise bei der Züchterin und teilweise schon bei uns gemacht worden.
Auch das Foto mit dem ersten Aufeinandertreffen mit unseren Schafen ist dabei.

Da wir hoffen später mit ihm die Schafe zu hüten, unterbinden wir erst mal zu häufigen Kontakt.
Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere schon Erfahrung mit dem Hüten?
Viele Grüße
Anzeige: