Neues Hundebett - Tipps?

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#31
Hab mal ne frage, vielleicht nicht hundertprozentig passend, aber ich würde gerne ein Bett selber bauen aus holz, da soll dann sein dickes Kissen rein, hat jemand eine Idee wie man das bauen kann? Auch gerne ein bisschen erhöht :D
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
34
#32
Ich habe auch die Kudde von zooplus und bin super zufrieden! Ich habe sie seit zwei Jahren, sie ist wie neu, ich hatte den Bezug schon in der Waschmaschine uuuund sie muss jeden Tag wilde wälz und kratzattacken aushalten ;)
 
Dabei
27 Jan 2014
Beiträge
76
#33
Ich empfehle dir die Hundebetten von Doggy Bagg, ich habe bei der Hundemesse eins für sie gekauft. Die sind echt gut, gibt es auch in vielen Farben, ich habe braun. Hier geht's lang: www.pet-joy.com Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
 
Dabei
15 Apr 2014
Beiträge
39
#35
Ich habe auch bei Zooplus ein Hunde Bett gekauft, zwar passend... Aber er mag nicht so gerne rein gehen :(einmal war er länger drin. es ist aus Kunstleder Bild kommt nach ( wenn es klappt) :D
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
113
#42
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#44
Ich hab bzw habe das selbe gekauft wie du Chrissy :) Das Bett ist immer noch in Verwendung mit einem Vetbed drin -> super! und die Box hab ich mal verkauft weil sie zu groß war ^^ aber super wars trotzdem :D
 
Dabei
15 Apr 2014
Beiträge
39
#45
ich fand die Box klasse aber was ich auch tue oder mache, er will einfach nicht rein :( zum Bett, ja da ist er schon gelegentlich aber er macht auch Pipi rein, also akzeptiert er es als Bett nicht :(
jetzt schläft er immer auf einer verarzten decke diese mg er gerne :rolleyes:
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#46
Das Bettchen wollte ich auch erst bestellen.
Die Box auch aber via ebay aber da passte mir die Größe nich ganz.
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#47
blue hat ihr erstes bett auch als klo gesehen, trotz waschen... das neue bett kommt gut an. sie schläft sogar zu 95% drin. in die box geht sie nur wenns wirklich zu heiß is...
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#52
Meine schläft ja drin und hat schon 2 mal rein gewieselt.
De große hatte damals bei mir ins Bett gewieselt als ich auf Barf umgestellt hab.
Komische Hunde :-D
Gut wir schweifen vom Thema ab.
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#53
[OT]
Meine schläft ja drin und hat schon 2 mal rein gewieselt.
De große hatte damals bei mir ins Bett gewieselt als ich auf Barf umgestellt hab.
Komische Hunde :-D
Gut wir schweifen vom Thema ab.
ja das kann schon mal passieren. sie pieseln auch in die wohnung am anfang und das würden sie später nie mehr machen :) blue hat nachts auch mal in die box gemacht, weil ich sie nicht gleich winseln gehört habe. oft ist es einfach sehr dringend ;)[/OT]
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#55
Ich find das Bett so wahnsinnig toll, schon allein weils so Leder is und gut zu reinigen.
Ich könnt mir in ***** treten das ich das nich gekauft hab.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#57
Dann hackt mir mein Mann die Finger ab, wenn ich schon wieder eins bestell :-D
Hab diesen Monat Kaufsuchtverbot weil Freya geimpft werden muss und Hundesteuer is auch dran :':)'(
 
Dabei
15 Apr 2014
Beiträge
39
#58
Haha das habe ich auch oft "kaufverbot" aber was muss.. Das muss :)
geimpft wird Spike am 26.04 da habe ich noch bissi Zeit :) :cool:
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#60
Bin jetzt am überlegen doch ne Kudde zu kaufen?
Lieber die Originale oder die von Zooplus??
Welche Größe habt ihr da?
Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen


Oben