Papiere von der ASCA

Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
2
#1
Hallo Liebe Aussie- Freunde, seit November letzten Jahres habe ich einen kleinen Aussie Welpen. Es wird Zeit nun seine Papiere anzufordern. Die Züchterin hat mir soweit auch alles ausgefüllt, habe aber keine Ahnung was ich alles mitschicken muss etc. Möchte Schwierigkeiten aufgrund von Falschsendungen vermeiden um Kosten zu sparen. Kann mir jemand dabei helfen und genau sagen was ich wo, wie hinschicken muss? Bin über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Vanessa
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.083
Alter
30
#2
Ich glaub bei uns war es nur das ausgefüllte Formular und ein Stehfoto von beiden Seiten.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre denn das hat Madocs Züchterin für uns gemacht.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
368
#3
hallo !

ich kann dir da leider nicht helfen, bei mir hat das alles die zuchtstätte gemacht - also die haben alles für uns erledigt, ich bekam dann die papiere für cooper zugestellt.
 
Dabei
12 Okt 2011
Beiträge
135
Alter
31
#4
Also wir haben auch das ausgefüllte Formular und 2 Fotos im Stehen (von jeder Seite eins) hingeschickt. Erst dieses Jahr.

Es dauert übrigens eeeeeeeeeewig, bis die Papiere dann mal kommen!!!
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
2
#7
Die Züchterin hat das erste mal mit Amerikanischen Papieren gezüchtet deswegen ist sie sich selber unsicher.
Ich versuche mal mein Glück.
Bilder von beiden Seiten -stehend- und halt den Antrag.
Danke für eure Hilfe:)
 

Oben