- Dabei
- 22 Aug 2012
Hehe =)
also das es hier auch einige gibt die den Hund selbst nicht tragen können hab ich mir schon gedacht ^^, ist ja erstmal auch nicht schlimm.
Trotzdem sollte man sich vor dem kauf und der Wahl der Hunderasse darüber im klaren sein was man sich da anschafft ... -_-
Außerdem wird der Hund auch mal älter und behäbiger, klar das dauert ne ganze weile nur das sind tatsachen die in einigen jahren auf euch zukommen.
Treppensteigen, Auto rein/raus, Krankheit, Unfall usw. ich finde darüber sollte man sich auch gedanken machen bevor man nen Hund kauft.
Blauäugig nen Hund kaufen kann ja jeder *lol* und machen auch genug.
Nen Beispiel:
Nachbarin, mitte 20, < 160cm < 50kg wohnt 4 Häuser weiter im 1. OG ohne Garten und kauft sich nen Rodesian Ridgeback ...
Wenn ich sie sehe geht sie nicht mit dem Hund, sondern der Hund mit ihr ^^
Der Wauwau muß 3 Treppensteigen und das mit knapp 4 Monaten ...
Muß ins Auto springen, weil sie ihn nicht hochbekommt ...
Wo ist der Fehler ?
Und jetzt kommt mir nicht mit aber es klappt auch so ... ^^
also das es hier auch einige gibt die den Hund selbst nicht tragen können hab ich mir schon gedacht ^^, ist ja erstmal auch nicht schlimm.
Trotzdem sollte man sich vor dem kauf und der Wahl der Hunderasse darüber im klaren sein was man sich da anschafft ... -_-
Außerdem wird der Hund auch mal älter und behäbiger, klar das dauert ne ganze weile nur das sind tatsachen die in einigen jahren auf euch zukommen.
Treppensteigen, Auto rein/raus, Krankheit, Unfall usw. ich finde darüber sollte man sich auch gedanken machen bevor man nen Hund kauft.
Blauäugig nen Hund kaufen kann ja jeder *lol* und machen auch genug.
Nen Beispiel:
Nachbarin, mitte 20, < 160cm < 50kg wohnt 4 Häuser weiter im 1. OG ohne Garten und kauft sich nen Rodesian Ridgeback ...
Wenn ich sie sehe geht sie nicht mit dem Hund, sondern der Hund mit ihr ^^
Der Wauwau muß 3 Treppensteigen und das mit knapp 4 Monaten ...
Muß ins Auto springen, weil sie ihn nicht hochbekommt ...
Wo ist der Fehler ?
Und jetzt kommt mir nicht mit aber es klappt auch so ... ^^
Anzeige: