Anzeige:

Plötzlich Anfälle und total ängstlich

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Die arme Maus, auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!

Anzeige:
Dabei
6 Nov 2014
Ohje, da bekomme ich echt Gänsehaut wenn ich das lese.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist einen Tierheilpraktiker zu konsultieren der auch eine Bioresonanz durchführt.
Mir sagte man mal "Ein Schulmediziner behandelt nur die Symptome, ein Heilpraktiker geht der Ursache auf den Grund, denn jede Krankheit hat einen Ursprung"
Ich will um Gottes willen nix schlecht reden, aber da steckt wirklich was dahinter.
Des weiteren, den TA mal fragen was man machen kann um gleichzeitig das Immunsystem zu stärken und die Darmflora, da beides durch die vielen Medis schon sehr stark leidet. Grade das Antibiotika, bekämpft auch viel "gutes" im Körper

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz doll baldige Genesung, ich drücke die Daumen, für den kleinen Zwockel
*daumen.drück*

Dabei
6 Feb 2012
Hier sind die Daumen ebenfalls gedrückt. Vielleicht wäre eine Tierklinik wirklich die nächste Option, nachdem das Ganze sich jetzt schon zwei Wochen hinzieht.... und wenn sie nicht mehr wirklich frisst und trinkt, sollte jetzt schnell die Ursache gefunden werden.

Ich wünsch euch ein schnelles Genesen

Dabei
14 Sep 2014
Wie gehts Deiner Kleinen, gibts was neues ?
Hoffe ganz fest auf gute Nachrichten von Euch, denke oft an Euch.
LG Roswitha und Dusty

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Was haben die Ergebnisse jetzt gebracht?
Meine Diagnose? Geht's dem Schatz besser?

Dabei
13 Mrz 2014
Endlich geht es aufwärts!

Es war absolut richtig, mit ihr in die Tierklinik zu fahren.
Es wurde ein CT gemacht und Hirnwasser abgenommen.

Im eigenen Labor konnte zunächst nichts festgestellt werden. Die Klinik hat dann an verschiedene Labore Proben eingesendet.
Dabei konnten Toxoplasmen nachgewiesen werden, zusätzlich wurde wohl ein erhöhter Titer bei Frühsommer-Meningitis festgestellt.

24 Stunden in der Klinik mit Infusionen hat ihr schonmal sehr weitergeholfen, danach wurde mit Doxycyclin, also einem anderen Antibiotikum behandelt.
Seitdem geht es jeden Tag richtig toll aufwärts, man merkt ihr mittlerweile schon fast nichts mehr an, auch das gelegentliche Zittern von Kopf und Bein sieht man fast nicht mehr.
Sie rennt wie wild rum, ist wieder frech und lustig und hat Spaß, so wie es sein soll.

Wir hoffen dass das jetzt so bleibt, dass Doxycyclin bekommt sie insgesamt drei Wochen, dann sollte alles weg sein.

Vielen Dank dass ihr die Daumen gedrückt habt, es hat wirklich geholfen!

Dabei
15 Jul 2014
oh super, das klingt ja schon viel besser - dann drücken wir mal die daumen dass nach 3 wochen alles wieder ist wie früher :eek:

Dabei
6 Nov 2014
Das ist schön zu lesen!
Also lässt sich Epi da nun schon mal ausschliessen? Das ist wirklich toll, wenn es so ist.

Toxoplasmen war mir bislang nur bei Katzen bekannt und das diese auf den Mensch übertragbar sind.
Aber bei einem Hund, das war mir neu. Aber ich sag ja, man lernt nie aus.

Aber auch das ist nicht so wichtig, wichtig ist jetzt das es der kleenen besser geht und das es Bergauf geht :)

Dabei
14 Sep 2014
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich richtig für Euch.Weiterhin gute Besserung.
LG Roswitha und Dusty

Dabei
6 Nov 2014
Tolle Nachrichten!!! Alles Gute für Euch und das jetzt mal endlich Ruhe einkehrt... LG, Petra und Frieda

Dabei
12 Jul 2012
das hört sich ja sehr positiv an! drück euch die daumen dass der spuk dann vorbei ist. behalte nur im hinterkopf dass toxoplasmose auf den menschen übertragbar ist

Dabei
30 Sep 2012
das sind ja gute Nachrichten!! freut mich für euch :)

Anzeige:
Empfehlungen: