Ich liebe meinen Bub auch ohne Ende. Keine Frage, aber noch so eine Knallbirne wollte ich wirklich nicht. Ich denke das bei ihm auch die Mischung Malpaso und Mistretta ziemlich zum Tragen kommt.

Er ist ein toller Kerl, lieb, vertraeglich, verschmust, arbeitsgeil usw. aber eben auch teilweise kopflos, ein Triebmonster und nicht immer ganz einfach zu fuehren. Denn wenn man nicht genau weiss was man tut, dann weiss er es!!!
Meine kleine hingegen ist zwar jetzt langsam in der Pupertaet, aber sie ist deutlich klarer im Kopf, sie ist abwartender, sie ueberstuertzt ihre Entscheidungen nicht, sie schaut erst und entscheidet dann.
Ein Beispiel: "Mein Bub springt ohne auch nur zu schauen, mal schnell eine Steilwand hinunter und wundert sich dann, wie er da hingekommen ist. Meine kleine schaut, schaut wo komme ich runter, wo komme ich hoch, geht das ueberhaupt usw. und dann macht sie, oder nicht. Ich weiss nicht wie oft ich den grossen schon vor ihm selbst gerettet habe, aber die kleine die hat immer alles im Griff. Sehr angenehm.
LG