Anzeige:

Tiger wurde geboren!!!

Dabei
9 Feb 2011
Der kleine wird ja immer hübscher :D
Sehr, sehr süß :)
Und viel Glück, dass es mit Rocky passt :D

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oh ja, er wird wirklich immer süßer!!
Am Samstag schon, na da ist ja jetzt die Aufregung bestimmt schon rießig :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ach der ist ja echt richtig goldig :)

wünsche Euch schon viel Spaß für nächsten Samstag :)

Dabei
10 Jan 2012
Ja das stimmt er wird wirklich immer hübscher ...
Die Zeit ist auch wahnsinnig schnell rum gegangen ;)
6 Wochen sind die kleinen schön ;)

Dabei
4 Jun 2012
Ich finde Pfoten auch immer süß! Besonders, wenn man die Pfote von unte sieht, also die Ballen. xD Bei Welpen sehen die meist so zuckersüß und zart rosa aus. *schwärm*

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich freu mich aber auch immer, wenn meiner frisch ausm Wasser kommt und wieder rosa Ballen hat. Zum Fressen niedlich :3

Dabei
10 Jan 2012
Leider nicht =( Die kleinen haben Durchfall gehabt und erst dachten wir wegen dem Schnee aber gestern hatten sie es dann immer noch da wollte Astrid das erst abklären lassen deswegen durfte Rocky nicht mit aber vielleicht auch besser so nicht das Rocky auch noch Krank wird. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
6 Wochen sind sie schon alt??? Wow, wie die Zeit vergeht .....

Ist gut so, dass Rocky dann nicht dabei war, obwohl ich denke, die Kleinen hatten Durchfall wegen der Entwurmung, die müsste doch grade gewesen sein ....

Dabei
10 Jan 2012
Ja die war ;) ab Morgen sind sie 7 Wochen alt ;) Die Zeit ist echt gerannt ;) bin ja mal gespannt wie schnell die Letzte Woche rum geht ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jupps, dann hatten sie sogar garantiert DESWEGEN Durchfall ... wusste deine Züchterin das nicht? :D

Dabei
10 Jan 2012
So die Tage sind gezählt ;) Am Sonntag um Halb Elf werden wir Tiger abholen fahren ;) Bin schon richtig aufgeregt ;) und vor allem wie sich Rocky und Tiger verstehen werden.

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
ja super ich freu mich für dich !! Ich hoffe das die 2 Sich gut verstehen und hoffe natürlich auf eine Ausführliche bescheibung sonntag abend oder wenn du es zeitlich schaffst

Dabei
12 Jun 2011
Drücke Euch auch die Daumen, wird schon, gib ihn Zeit, wenn es nicht gleich klappt

Atme noch 1x tief durch und dann geht es los - Viel Glück!

Dabei
10 Jan 2012
vielen lieben Dank ;) sobald ich kann werde ich natürlich Berichten ;) ... jetzt werde ich darauf warten bis wir nun endlich Sonntag haben ;)

Dabei
10 Jan 2012
Jaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch 3 x schlafen ;) bin schon voll Hibbelig ;) Hab jetzt auch alles gekauft und alles Fertig , jetzt fehlt nur noch Tiger ;) Bin mal gespannt wie es dann Abends bei uns aussieht ;) denn da haben Rocky und ich immer Kuschelstunde und liegen aufm Sofa ;) ich hoffe ja Tiger wird auch so ne Schmusebacke ^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sonntag ...man, wie die Zeit rast!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: