Ich finde Pfoten auch immer süß! Besonders, wenn man die Pfote von unte sieht, also die Ballen. xD Bei Welpen sehen die meist so zuckersüß und zart rosa aus. *schwärm*
Leider nicht =( Die kleinen haben Durchfall gehabt und erst dachten wir wegen dem Schnee aber gestern hatten sie es dann immer noch da wollte Astrid das erst abklären lassen deswegen durfte Rocky nicht mit aber vielleicht auch besser so nicht das Rocky auch noch Krank wird.
6 Wochen sind sie schon alt??? Wow, wie die Zeit vergeht .....
Ist gut so, dass Rocky dann nicht dabei war, obwohl ich denke, die Kleinen hatten Durchfall wegen der Entwurmung, die müsste doch grade gewesen sein ....
So die Tage sind gezählt Am Sonntag um Halb Elf werden wir Tiger abholen fahren Bin schon richtig aufgeregt und vor allem wie sich Rocky und Tiger verstehen werden.
ja super ich freu mich für dich !! Ich hoffe das die 2 Sich gut verstehen und hoffe natürlich auf eine Ausführliche bescheibung sonntag abend oder wenn du es zeitlich schaffst
Jaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch 3 x schlafen bin schon voll Hibbelig Hab jetzt auch alles gekauft und alles Fertig , jetzt fehlt nur noch Tiger Bin mal gespannt wie es dann Abends bei uns aussieht denn da haben Rocky und ich immer Kuschelstunde und liegen aufm Sofa ich hoffe ja Tiger wird auch so ne Schmusebacke ^^