Anzeige:

unser Lasko

Dabei
10 Feb 2013
hey der hund kannte vorher garkein platz :cool: und ich sag ja wir müssen noch gaaaaanz viel üben :D

Anzeige:
Dabei
10 Feb 2013
das ist mit Handy aufgenommen :cool: das war sein erster "platz" versuch und mein erster versuch ein video hochzuladen :cool:

Dabei
10 Feb 2013
nee die hat mir beim ersten telefonat gesagt das sie immer bis 22uhr unterwegs ist . und immer um 13uhr los fährt .. also versuche ich es morgen um 8uhr ..bis 13uhr bis se dran geht
und wenn ich zumindest von ihr einen Vertrag bekomme das Lasko nun Mir gehört .. mehr will ich garnicht .. ich mein zurück wollen würden sie ihn jetzt eh nicht ...aber was wenn er mal alles kann ? stubenrein ist usw ? quasi ein erzogener hund.. dann kommt se nachher auf die idee ihn wieder haben zu wollen .. nene nix da

Dabei
6 Feb 2013
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, oft haben auch die Hundeshops einen Chipleser, jedenfalls die bei uns haben welche.
Uhii tut mir leid wegen deinem Kind, kann dir sehr gut nachfühlen, unser Sohnemann hat ein sehr seltenes Syndrom. Das mit den Hundevermittlungen kenne ich auch, habe ab er die Katzen via Heim / Tierschutz und setze mich da extrem ein. Meine Hundetrainerin ist Verhaltenstherapeutin in einem bekannten Tierheim und stützt mich bei Fragen.
Das Platz ist ja schon mal nicht schlecht. Ich würde dir nach wie vor ein Marker (Klicker) empfehlen. Und wie gesagt, ev. auch eine Schlafbox oder ein Platz wo er sich zurückziehen und ruhen kann. So lernt er auch, dass er die Wohnung als Ruheplatz braucht und nicht als Klo

Dabei
6 Feb 2013
Aber ich mach dir ein Riesenkompliment.. nicht jeder hat den Mut einen Vorbelasteten Hund zu sich zu nehmen. Ich hatte mit dem Chihuahua auch recht zu beissen, aber der Erfolg macht glücklich

Dabei
24 Sep 2012
Mir wurde gesagt dass man zum umschreiben eines Hundes (auf einen neuen Besitzer) etwas schriftliches braucht wo sie erklärt dass sie dir den Hund gibt, da brauchst dann auch die Fotokopie ihres Ausweises und epen diesen Pass. Aber das ist bei uns so, ob das bei euch auch so ist weiß ich nicht.

Dabei
10 Feb 2013
ja Rijoscha ich kann dich auch gut verstehen wegen deinem sohn das ist schlimm sowas .. man wünscht sich den kindern alles abnehmen zu können (krankheit) aber leider geht das nicht :(

ach man sieht Lasko seine vorgeschichte nicht an er benimmt sich so als wäre er schon immer hier gewesen ..er hat auch heute zum ersten mal gespielt wir haben ihm so ein seil mit knoten zum ziehen und spielen gekauft er hat sich die ersten tage immer zurück gezogen wenn wir spielen wollten .. dann hat er sicht das gestern alles mal angesehen und heute spielt er zwar nur ein bisschen aber er spielt.. er macht echt riesen fortschritte

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Stell mal ein paar Bilder von deinem kleinen Chaoten rein^^

Aber ich hab auch schon erlebt, wie Hunde, die vorher etwas (oder sehr viel) zu kurz gekommen sind, bei genügend Aufmerksamkeit und Liebe riesige Entwicklungssprünge gemacht haben. Ich drück euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen....und ich wünsch mir eigentlich noch, dass du der doofen Kuh keinen Cent bezahlst >____>

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Stimmt .. du hast ja momentan keinerlei Rechtsanspruch auf ihn .. nicht, dass die Frau noch auf die Idee kommt, ihn sich wiederzuholen, wenn sie mitbekommt, wie er sich entwickelt! oO

Dabei
9 Feb 2011
Ich würde mir auch zusätzlich Gedanken machen, wo er herkommt..
Man kennt ja die wildesten Geschichten von Hunden, die gestohlen und weiterverkauft werden etc

Dabei
10 Feb 2013
Ich will morgen seine Papiere haben vorher sieht sie keinen Cent ... da hab ich mir vorher keine gedanken drüber gemacht ... ich habe nur gesehen das er da nicht wilkommen ist/war .. und hier ist der chaot wilkommen :) er passt zu uns chaoten :cool:

Dabei
10 Feb 2013
ja das wäre ein dingen wenn er geklaut wäre :mad: aber ich glaube nicht das es so ist .. die waren ja noch nicht mals in der lage mit ihm vor die türe zu gehen und 16 Monate ist ja noch nicht soo alt . da muss man alleine 10-12 wochen welpen schutz bei der mutter abziehen .. also ein jahr hätten die den ja dann so ungefähr

Dabei
10 Feb 2013
Huhu ..also TA war super er ist gesund bis auf das er zu wenig wiegt .. am 28. 2 machen wir Röntgen und blutabnahme ... aber so hat er einen guten zahnbau und ein starkes herz .. da bin ich schonmal etwas erleichters .. die einzige sorge die ich nun noch habe ist MDR1 und HD :(

ich hab die Frau nu öffters versucht anzurufen aber es geht keiner ran ... ich versuch es morgen nochmal wenn Karneval vorbei ist .. hab Lasko nun so denk Spielzeug gekauft wie z.b nen kegel wo man das Futter reinsteckt und er es irgendwie rausbekommen muss :) er ist gerade ziemlich beschäftigt :cool: zudem habe ich mir einen Clicker angeschafft .. hat jmd ne idee wie ich das anstelle mit dem Ding ? denn ich muss zugeben das ich was dies betrifft unerfahren bin und da ich nicht falsch an die sache rangehen möchte hole ich mir hier den rat :D

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben ein Thread zum Thema clickern ;)
Nur verlinken ist mit Handy grad ziemlich umständlich ;)

Empfehlungen: