Urlaub in Frankfurt? Tipps?! Hinweise? Treffen :)?

Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
64
#1
Hallooo an Alle :)!
Kommt jemand von euch aus Frankfurt? Wir verbringen dort ein paar Tage nach Weihnachten und wollte mal Fragen wie das dort mit Hunden ist? Hab schon bissi was im Internet gelesen und sogar eine eingezäunte Hundewiese gefunden?! Wo kann man dort denn sonst gut spazieren gehen?
Hat jemand vielleicht Lust auf ein kurzes Treffen. Sind leider nur 2 ganze tage dort weil Hin und Rückreise immer einen ganzen Tag lang dauern :(

Achja der Grund für unsere Reise: Unser Bub schaut sich ein hübsches Mädl an, bin ja schon so gespannt ob die zwei sich verstehen :)!!!
Daaanke :)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#2
Soso, Brautschau im Äbbelwoi-Ländle...:D Leider zu kurzfristig, ich bin erst am 30. wieder in der Ecke. Sonst wäre nen Treffen gar nicht so verkehrt gewesen...
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#4
Wenn du mal wieder in die Ecke kommst, sag Bescheid. Nen ordentliches Gästebett habe ich hier noch stehen. Daran solls nicht hapern...
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
64
#5
hihi Danke :)! Haben jetzt ein super Hotel gefunden und schon einige Aussies am tagesplan :)
 

Ähnliche Themen


Oben