Anzeige:

VDH Hundeaustellung Dortmund 17.10.-19.10.08

Dabei
21 Sep 2008
Hallo Dortmund naht.

Die Aussies sind Freitag und Sonntag dran.

Und der CASD Infostand ist allen Tagen besetzt.

Am Sonntag bin ich am Stand und freu mich schon auf Intressante Gespräche. Ich bin am nicht der einzigste aus dem Forum.

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wir werden am Freitag oder Sonntag da sein, denn wir wollen uns dieses mal die Aussies anschauen.

LG

Anja

Dabei
1 Jan 2008
Ich bin auch Freitag und Sonntag da!
Aber am Border Collie Ring :mrgreen:

Werd aber mal am Aussie Ring vorbei schauen.

Dabei
17 Dez 2007
Ich bin leider nur Samstags da :( Hätte gerne am Aussie Ring gestanden, aber naja... dann halt die Terriers :lol:

Dabei
17 Dez 2007
So, alles geändert. ich werde doch Sonntag da sein, zusammen mit Jasi (Lucky) und anderen :) wenn alles klappt

Dabei
1 Jan 2008
War heute schon da!

Mensch.... war das VOLL!!!!!!!

und das für einen Freitag!!

Die Border collies sind mal wieder in die letzte ecke, bzw. ins außengelände ins Zelt verbant worden!

Dafür hab ich mit Oscar den 3 Platz (V) gemacht.

Später hab ich dann mit Amy noch bei einer Richtigerprüfung mit gemacht.
Das war auch klasse!

Insgesamt waren wir bis halb sechs da.

War naklar uach am Aussie Ring. Hab dich gesehen Birgit und einen wunderschönen Black Tri Rüden! *träum*

Na ja, war ein toller Tag mit Viiiiiiieeeel Einkaufen! Sonntag geht es weiter ;)

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wir fahren auch Sonntag hin, freue mich schon drauf.

Werden nicht so viel kaufen, denn eigentlich haben wir alles.

Nein, eine neue Agi Leine brauche ich dringend, denn Pepsi hat die alte durch gebissen.

LG

Anja

Dabei
19 Dez 2007
Frank hat gesagt.:
Wenn du Zeit hast komm doch mal am Infostand vorbei.
Schön mit dir wieder mal gequatscht zu haben :mrgreen:
Wollte ja eigendlich noch mal vorbei gekommen sein -aber das war mit mit Hund dann doch zu voll :-|

@ Susanne
Endlich haben wir uns auch mal kennen gelernt :mrgreen:
Jaja, Aussies verbinden :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Sandra ! :-D
War nett dich mal kennengelernt zu haben.
Messe ist immer anstrengend. Jeder will nen Aussie und immer die selben Fragen.
Ist der Aussie ein Familienhund, wieviel Stunden Bewegung braucht er wirklich ?
Na ja, macht aber trotzdem Spaß.
Viele Grüße
Susanne Bonk

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

War auch am Sonntag am Aussiestand, habe aber niemanden von euch erkannt, SCHADE.

Vielleicht ja im Mai

LG

Anja

Dabei
21 Sep 2008
Nein nicht falsch verstehen.

Mir macht das auch viel Spaß und ich denke das wir vielen Aussies und Menschen so von einer unglücken Verbindung bewahren können. Aufklärung ist wichtig.

Aber es ist schon hart was man manchmal hört. Dann ist es immer schön Bekannte zu treffen.

Dabei
21 Sep 2008
@spike

Ich war der Kollege mit den wenig Haaren. Um 13.30-14.30 war ich mit meiner Tochter beim Junior Handling.

Braunes Polo mit brauen Hund

Dabei
24 Jan 2008
Frank hat gesagt.:
Nein nicht falsch verstehen.

Mir macht das auch viel Spaß und ich denke das wir vielen Aussies und Menschen so von einer unglücken Verbindung bewahren können. Aufklärung ist wichtig.

Aber es ist schon hart was man manchmal hört. Dann ist es immer schön Bekannte zu treffen.
:mrgreen: :mrgreen: Ich glaub da könnten wir schon Bücher drüber schreiben,gell Frank?Ich habe aber festgestellt,Dortmund ist mit Abstand am Schlimmsten :roll:

Dabei
1 Mai 2008
Ich war am Freitag in Dortmund. Hätt ich das mal vorher gewusst, dann wäre ich auch zum Stand gekommen.

Hab mit Anton beim Mischlingswettbewerb mitgemacht :mrgreen: Sind zwar nicht platziert worden, aber war trotzdem klasse :lol:

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, aber ne Urkunde gibt es ja trotzdem!!!

Eine Freundin hat letztes Jahr Teil genommen undhat ca. 2 monate später ne Urkunde bekomme über Platz 245 *g*g

Dabei
1 Mai 2008
Hehe, Platz 245 ist auch nicht schlecht. Aber ich glaub so viele haben dieses Jahr garnicht mit gemacht :D Auf meiner Urkunde stand kein Platz drauf.

Anzeige:
Empfehlungen: