Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#31
Eine hübsche oldscool Erstehilfe Blechbox und ein HundeErsteHilfeSet für unterwegs. Als Weihnachtsgeschenk, aber natürlich gibt's noch was leckeres dazu :)
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
#33
Ich hab vor kurzem 2 Kudden bestellt :D die warten nun gespannt auf den hundigen Inhalt.
und 3 neue Fleecedecken gabs ( Zergel-Bastelei zu Weihnachten )
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#35
Gestern im Fressnapf:

- Großer Kong Extreme Knochen für Fibi zu Weihnachten
- Geschenk von meinem Mann für mich - Fressnapfgutschein (wie jedes Jahr :D )

Gestern im Globus Baumarkt:

- Katzenspielzeug (Kuscheltier Maus) für Fenya zu Weihnachten. Quitscht nicht... Yay.. Für Fenny kann ich immer gut bei den Katzen einkaufen :D
- Leckerchen für Tim zu Weihnachten
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#38
ich kaufe auch sehr wenig momentan, ne Jahreskarte für den Tierarzt wäre mal was... :rolleyes:
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#39
Oh ja, gute Idee, die Jahreskarte kommt auch auf meinen nächsten Wunschzettel, nächstes Jahr.
Diggerchen und Kaami haben jeder einen Riesen Kaukbochen bekommen, ein Meter lang. Diggerchen ist ja sowieso, auf glatten Fußböden, der Meister im rückwärts laufen (jeder Hund muss ne Macke habe). Aber jetzt ist es noch mehr zum schießen. Wie ein Schwertransport mit dem Riesen Knochen im Maul. Ich muss da unbedingt ein Bild von machen.
Kaami schlürrt das Ding einfach hinter sich her.
 
Dabei
22 Sep 2016
Beiträge
29
Alter
28
#42
Bei uns gabs auch ne Kudde zu Weihnachten, und dann noch ein paar Rinderknochen vom Metzger.
Und noch ein paar Spielsachen: ein rießen Seil zum zergeln und einen Stoffball in Fußballgröße.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#43
So, ich muss, will und kann ja nun endlich für zwei kaufen.
Ausbeute der letzten Woche für den Einzug:
Eine faltbare Box für unterwegs, etwas Spielzeug, etwas zum Knabbern, einen Laufstall für die Anfangszeit (nochmal das Drama mit Welpe und Katzen nachts brauche ich nicht), Bretter zum Verstecken von Kabeln *g*, Hundehaftpflicht (zählt das?), Kauwurzel, kleiner Kong ....

Für Finn natürlich auch was zum Knabbern.;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#44
meine kuddenimiate sind da - ich bin begeistert! die hunde allerdings weniger. der dicke hat sich daneben gelegt und smiley liegt vorm sofa :confused:
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#45
Das wäre wohl auch Finns Reaktion :rolleyes:
Welche hast du denn und wie liegen die preislich?
Die original Kudden sind mir echt zu teuer, dafür, dass sie vermutlich nicht genutzt würden .
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
#46
[OT] @Finnie Pooh habe ich da was verpasst? :eek: Mein letzter Stand war kein Welpe und vielleicht Bucky? Oder bin ich da jetzt komplett auf dem falschen Dampfer :D[/OT]

Bei uns gab es in letzter Zeit auch viel zu viel für den Hund.
Eine Leine von Lasso Dogs konnte ich gestern beim Zoll abholen:eek: und eine Leine von Isartau.
Drei Halstücher von Rag+ Hound, zwei neue Betten, einen neuen Ball und Kausachen :rolleyes:

Weiß auch nicht wie das immer passieren kann. "Eigentlich" hat der Hund alles wenn nicht sogar doppelt und dreifach :rolleyes:
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#47
Es wäre kein Welpe geworden, wenn es mit Bucky geklappt hätte, das wäre dann halt Schicksal gewesen.
Aber prinzipiell sollte es schon immer ein Welpe sein und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass es jetzt so gekommen ist ;)
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
#48
Ach okay, hattest du da irgendwo schon was genaueres zu geschrieben, was ich übersehen habe? Also was für ein kleiner Zwerg einziehen soll, etc. ? :eek: Welpen gucken ist ja immer gut.

Freu mich auf jeden Fall für dich,dass es jetzt mit dem Zweithund geklappt hat!
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315
#49
@Finnie Pooh
Oh toll, dass es klappt. Bin schon ganz gespannt wann das neue Hundekind einzieht. :)


Für Catie gab es nur paar Dosen Nassfutter und Leckerchen.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#50
In zwei bis drei Wochen zieht er ein, ich weiß nur noch nicht, welcher es wird, deshalb gibt es noch keine Fotos (er kommt noch darauf an, welcher bei der Züchterin bleibt. Entweder wird es dann ein ganz entzückender Black Tri oder ein dunkler Blue Merle). :eek:
Aber wenn alles klar ist, gibt es einen Thread.

Grünlippmuschelpulver habe ich gekauft und ein Halsband bestellt nach Maß.
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
#51
Ach wie toll und spannend für dich :eek: Ich bin ein Fan von Black und Red Tri, wer hätte das gedacht ;) dunkle Merle sind auch toll. Das kann ja nur gut werden. Aus welcher Zucht kommt der Welpe?
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#53
Wie witzig, die gleiche habe ich seit Wochen bei ebay auf der Merkliste, kann mich aber nicht zum Kaufen durchringen aus oben genanntem Grund.
Größe L passt für einen Aussie?
Und meinst du, dass das Kunstleder auch Krallen und Welpenzähnen (in Maßen) standhält?

Codybear
Pepper Dogs
Ich bin eigentlich gar kein Red und Black Tri Fan, ich liebe die Bis und die Merles ohne Kupfer, aber ich stelle grade fest, dass mein Hund für mich keine Farbe hat. ;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#54




ich hab mal fotos gemacht. das obere ist größe L, das untere XL. wenn smiley richtig ausgestreckt liegt passt sie genau in Größe L rein.

ich finde es ziemlich stabil, denke schon dass es was aushält. welpennadelzähne können alles zerstören :)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#55
Ich muss ja sagen, dass für mich nichts an die Kudde rankommt.
Gerade weil Milo solche Rückenprobleme hat, finde ich sie großartig. Die ist auch nach 6 Jahren gut zu benutzen!

Bei nem kauwütigen Welpen würde ich sie allerdings erstmal wegstellen! Dafür ist sie nun wirklich zu teuer!

Die Jungs lieben ihre Kudden - da können sie so schön gerade drin liegen und das ist besonders für Milo wichtig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
12 Mai 2016
Beiträge
24
#56
Heute hab ich einen 15 kg Sack Wolfsblut Wide Plain bestellt.
Vor Weihnachten einen Kong Wobbler und Unmengen an Knabberzeugs...

Irgendwie Kauf ich zur Zeit lieber Sachen für Puna als für mich :rolleyes:

Die nächste Anschaffung ist hoffentlich das lang ersehnte Anny X Geschirr in der Sonderfarbe grau/petrol :eek:
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#58
Zwei Halsbänder.
Eins ist dem einen zu klein und wird dem anderen noch lange zu groß sein, aber ich fand das so hübsch, das ich es haben musste *schäm*
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#59
Ich habe jetzt für Yari endlich ein größeres Anny X bestellt, aus XS wächst er langsam raus ... ;)
Ansonsten gabs letztens einen Leckerli-Großeinkauf und einen Nachschub an Fleisch, damit die Hundis auch wohl genährt über die Feiertage kommen.
 

Ähnliche Themen


Oben