Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Dabei
22 Dez 2014
Beiträge
32
#91
1 Zugstopp, 1neue Leine und 2 Tüten Milchdrops

Gesendet von meinem XM100 mit Tapatalk
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#94
Von der Kaffeemarke ein giftgrünes mit led flackerndes leuchtendes Aportel damit wir es heute im Tiefschnee wieder finden.

Komplett gegen meine Überzeugung, aber das musste sein
 
Dabei
20 Sep 2016
Beiträge
78
#97
2 ChuckIt Bälle
Ich habe mich lange davor gedrückt, weil ich geglaubt habe, die einfachen 1 Euro-Moosgummi-Bälle können nicht soviel schlechter als die ChuckItbälle sein, aber ich muss sagen ich bin begeistert.
Sie sind viel stabiler, springen besser, können schwimmen und sind auch für das Hundemaul angenehmer.
Die billigen Bälle waren bei uns immer sofort mit Bisspuren versehen.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#98
ChuckIt ist meeeeeega cool, da haben wir ganz viel von und wir lieben es <3

Meine bekommen morgen beide neue Geschirre, die dann hoffentlich mal nicht auf der Bizepssehne liegen und Diaz bekommt ne neue Flexi, ich hasse die eigentlich aber mit Schleppleine und Kenai geht es garnicht, der läuft immer wieder drüber, Diaz läuft los und Kenai ist irgendwo eingewickelt...
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#99
Diggerchen hat nun auch endlich einen Bademantel von Actionfactory bekommen.
Und das aller aller wichtigste!!! Ich habe das Angebot zu Ostern wahrgenommen...beide Jungs haben eine Kudde bekommen.
Und sie finden Sie beide super. Selbst Diggerchen liegt nachts in seiner. Er hat nie im körbchen gelegen.

Ich bin total Happy das, dass Geld nicht für umsonst ausgegeben war.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Heute auf der Messe:
- einen zweit Kong
- eine 2m Lederleine
- eine grüne Activet Bürste
- 1kg getrockneten Pansen
- 1 Flasche Lachsöl für den sensationellen Preis von 1€, die ich dann verloren habe :-(
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.061
Von einem Bekannten haben wir als kleines Dankeschön einen Gutschein von Fressnapf bekommen. Ich habe etwas länger gebraucht um mich zu entscheiden. Nun haben wir einen neuen kleinen Mitbewohner für die Verlorensuche. Ich fand den Seestern total toll und musste ihn einfach kaufen. :D
 

Anhänge

Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
20
Alter
35
Habe neulich auch ne Schwimmweste für unseren Liebling besorgt. Habe seit einigen Tagen auch neue Freunde gefunden im Garten, einen Rotkehlchen Nistkasten vor einigen Tagen aufgestellt. Deren Gesänge hört man nun jeden Tag! :)
 
Dabei
7 Aug 2017
Beiträge
76
Ein Liegekissen von Knuffelwuff, 500g getrockneten Blättermagen, getrocknete Kaninchenohren und Rehohren mit Fell, 6 KG Barfmenü, 10Kg Platinum, diverses Spielzeug, Halsband und eine Reisewasserflasche ;)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
1x Orthopädisches Bett für Opahund
1x Adventskalender
3x Spielzeug für Weihnachten
Einiges an Kaukram :)
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
ich war heute im freßnapf ... black friday oder wie das heißt *kicher* dort habe ich neues spielzeug zum zerkauen , eine schmutzfangdecke für den flur und ein neues geschirr gekauft . alles auf 5.00 € runtergesetzt und schon ist ilay dabei , alles zu zerlegen ...

also das spielzeug zumindest , aber dazu ist es ja auch da ... solange er dann nichts anderes zerfleddert , solls mir recht sein !

diese schmutzfangmatten aus microfaser sind echt klasse und saugen schnell die feuchtigkeit auf .
 
Dabei
1 Nov 2016
Beiträge
7
Alter
42
- eine Art "Beißring"
- besondere Lekerli von Wolfsblut
- eine Regenjacke für Hunde
- Lachsöl für Hunde
- eine Hunde-Transportbox

Seit ein paar Wochen suchen wir jetzt auch schon nach einem größeren Hundebett, jedoch haben wir da leider noch keines gefunden, welches irgendwie unsere Vorstellung von Preis-/Leistung gerecht werden würde.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
  • 24kg Trockenfutter
  • 2x X-mas Superboxen
  • Div. Spielzeuge zum Verschenken
  • Leckereien für Bonuspunkte ;)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
- Trockenfutter Soft für Tim
- Paar Orlando Premium Lidl Dosen :p

Am Samstag gehts auf die CACIB in Nürnberg. Diesmal aber mit Shopper. Letztes Jahr war ich ohne Taschen usw da. War ein Krampf bis zum Auto :p Und mein Mann kommt diesmal auch mit <3 Da kann wieder ordentlich aufgefüllt werden :D
 
Dabei
4 Sep 2017
Beiträge
25
Ich hab heute auch schon mal einen kleinen Einkauf gemacht obwohl der Hund noch gar nicht da ist.

-Schleppleine
-Futterdummy
-Clicker

Bin noch auf der Suche nach einem Körbchen. Da das erste wahrscheinlich eh nicht lange halten wird, soll es nicht übermäßig teuer sein. Aber die billigen sehen irgwie auch so aus..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
Fenix bekommt eine neue 1m-Leine von Lazerta, weil Marc SEINE verloren hat. Wir haben zwar noch Lokis, aber irgendwie sind das echt nicht Fenixs Farben. ;)
UND zu Futtern: Makana BIO Kokos Sticks im 5kg-Eimer zum Knabbern. :D
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
UND zu Futtern: Makana BIO Kokos Sticks im 5kg-Eimer zum Knabbern. :D
Hab auch schon 2x den 5kg Eimer gehabt. ... Und 2x wieder verkauft. Mehr als 1-2 Stück essen meine Hunde nicht davon :D


Auf der CACIB:

- 20kg Kaukram
- 6kg Trockenfutter
- 1 Lederhalsband
- Schwarze Fettlederleine (hab meine mal wieder verschlampt)
- Flüssiges Schafsfett
- 3x großes VetBed (100x160cm)
- Beisswurst
- 2 ChuckIt Bälle in Größe L
- Matte passend in die Box von Fibi (die 2te :rolleyes:, die andere aus komplett Kunstleder nervt mich ^^ )

Ich GLAUBE, das wars :p
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
Also ich kaufe ständig Knabbereien, weil ich einfach nicht dran vorbeigehen kann... :rolleyes:
Außerdem gab es eine 5 Meter Schlepp, da mich meine 15-Meter-Leine wahnsinnig macht mit dem ganzen Gefussel! Außerdem empfinde ich 5 Meter als guten Radius derzeit für meinen kleinen Wildfang. ;)

Gestern hab ich noch eine Abwaschunterlage und Fleece-Decken gekauft, damit ich noch einen weiteren Schnüffelteppich machen kann!

Letzte Woche war ich im Tierhotel, da gab es noch ca 20 kg Fleisch, Innereien und Co.

Tja, das dürfte es so ziemlich gewesen sein... :eek:
 

SeceCanFly

EzrealCanFly
Dabei
21 Nov 2017
Beiträge
35
Alter
29
also ich hab als lestes bisher für mein zwerg ein bambus silikon knochen gehohlt, welchen ich mit futter füllen kann zur beschäftigung und hunde wurst und getrockneten panssen :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Seit Januar
- Wieder 18kg Kaukram
- 2x Köbers je 18kg
- Mehrere Spielzeuge, 1 Halsband, Napf und eine Tasche (die wohl eher für mich, allerdings für Hundesachen :) ) beim Huntersale
- 1 einfaches schnödes Geschirr + passende Leine für Fenya fürs gemütliche durchs Dorf gehen (Da darf sie schnuffeln an der 2m Leine und wenn ich sie am HB festmache, latscht sie immer über die Leine und hat sie dann zwischen den Beinen *nerv* Das einzige was blöd an kurzen Beinen ist xD )
- 1 neonpinken Fußball beim Rewe für Fibi :p
- 1 Schafsfett
 

Ähnliche Themen


Oben