Was habt Ihr in Dortmund eingekauft`??

Dabei
2 Apr 2008
Beiträge
204
#1
Juhuu,
Wollte mal Fragen, was Ihr euch alles in Dortmund eingekauft habt?
Also Ich habe mir für mein K9 Geschirr zwei neue Aufkleber gekauft mit " Ich Wolf,Du Schaf" und " Ball Junkie" gekauft, und eine neue Leine passend zum Geschirr.
Denn noch eine Leine + Halsband für unseren Dundee.
Hat sich echt gelohnt war echt ein Schnäppchen *freu*
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#2
Ich hab für Amy und Cheyenne ein RIESEN Kissen gekauft. so 1,50 x 1 oder so.
Dann noch nen Drybed auch nen tolles und für nen Schnäpchen, war unter restposten *gg*
Kau sachen wie Ohrmuscheln, Rinderohren, Rindersehne und Straußensehne.
Wollte auch erst für das K9 Geschirr von Amy nen neuen Aufkletter holen, aber hatten nichts was mir gefiehl.
Ich lass wohl doch welche machen.

Dann waren wir noch bei verschiedenen Ständen und hab Proben mit genommen.

Ein Fotoshooting mit Amy am ProPlan stand und noch Leckerchen von hier und da*g*
 
Dabei
2 Apr 2008
Beiträge
204
#3
Na denn warste ja erfolgreich Glückwunsch..
Ja die Kissen waren toll, aber leider hatte Ich nicht so viel Geld mit *weinzz*


Ich finde meine Aufkletter ganz toll. und fast jeder Hund lief da mit so nem Geschirr rum..
Die hatten echt so tolle Sachen
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#4
Ja, tolle sachen hatten die da. Aber ich weiß nicht...... in einem Online Shop kann man sichdie selber machen lassen, also mit eigenem Spruch oder Namen.

Mal gucken.... denke das werd ich mal machen lassen, derzeit kann Amy das eh nicht gut Tragen, wegen íhren Zitzen.

Diese "ganze" Dicken, die so sind wie so sitz säcke, das hab ich nicht..... so nen anderes großes Kissen...... aber die waren echt toll die Dicken.... der Setter muss ja echt nen Stofftier gewesen sein*g* Der hat sich den ganzen Tag nicht gerührt.
 
Dabei
2 Apr 2008
Beiträge
204
#5
Lach hasste die auch gesehen?
Die Lagen ja wirklich den ganzen Tag auf den Kissen und haben geschlafen voll süss..
Die eine hatte nen Stand wo sie Figuren verkuft hat, oh jee hätt ich mal viel Geld mit genommen,die waren soooo schön..Aber auch teuer
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#6
Also ich habe 2 leder leinen gekauft für Haven und eine für Amigo dann hab ich für Haven ein neues K9 Geschirr in Hellblau geholt mit dem Logo *müllschlucker* (was voll zu ihm passt) und *weiberheld* :-D
dann hab ich noch so Pedigree Eimer und andere Leckerein wie Hasenohren oder Ochsenziemer gekauft.
Haven durfte sich dann noch ein großes Stoff Quitsche Spielzeug aussuchen wo er richtig stolz drauf ist :-D .
Für Amigo wollte ich ncoh nciht so teure Geschirre holen da er dort noch rauswächst und sich das einfach noch nciht lohnt =)

@Jenni: wo lässt du denn die Logos für das K9 Geschirr selber anfertigen???
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#7
Huhu
Also ich habe für Oscar auch ein Powergeschirr in skyblue gekauft :) Steht ihm wirklich ausgezeichnet!! Ein Logo muss ich nochmal auswählen..hatte keine Lust da im Gewühle eins zu suchen^^ Dann noch eine sehr dünne Lederleine (ich denke mal Ausstellungsleinenmäßig) und das dazugehörige Halsband mit Zugstopp als Silberkättchen :D und noch so ne billige Leine fürs Agility.

Dann noch für mich ein Holzapportel als Schlüsselanhänger und das T-Shirt vom VDH Shop für 1,50€ xD

Hätte noch sooo viel mehr einkaufen können, aber mehr war einfahc nicht drin *g*

Lg
jasmin
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#8
Hallo!

Wir haben nicht viel gekauft, nur neue Logo's für's K9 Geschirr, für's Auto und die T-shirts vom VDH.

Waren ja hauptsächlich wegen den Agi Läufen da und die waren einfach nur genial


Gruß

Anja
 
Dabei
2 Apr 2008
Beiträge
204
#9
Uiii da habt Ihr ja ganz schön zu geschlagen *grinsel*
Also die K9 Geschirre sind echt super toll. Tyler rennt sogar mit denen als hätt er garnichts drum *lach*
 
Dabei
1 Mai 2008
Beiträge
140
#10
Bei uns kommt einiges zusammen.

eine neue Box für Miller, Halsband + passende Leine, jede menge Logos für die K9 Geschirre, Schweineohren, Rinderstrossen, Leckerlis, ein wenig Futter, Spielzeug, etc. Hätte noch mehr zuschlagen können! :-D
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#11
Hallo,
war an zwei Tagen in Dortmund (und habe am Aussiering Jenny kurz gesehen und als ich Hallo sagen wollte war sie schon weg;-( - na ja, dann sehen wir uns bestimmt mal beim Aussiespaziergang)
und am ersten Tag war ich mehr oder weniger nur stöbern und am zweiten Tag habe ich dann zugeschlagen;-)
Halsbänder, Leinen, ein großes Drybed, Wassernäpfe und ganz viele leckere Sachen bei Barabas;-)
Meine Rassselbande hat das Meiste davon schon verspeist - die Welpis sind jetzt mit acht Wochen unglaublich verfressen.
 

Ähnliche Themen


Oben