Anzeige:

Was ist der ASDGM ???

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe hier kann mir mal einer von Euch weiterhelfen.

kennt einer evtl. diese Registrierungstelle für Aussies ???

http://www.americanstockdog.org/

Ein Mädel bei mir aus der Agi-Gruppe hat einen 2jährigen Aussie Rüden.

Lt. Kaufvertrag sollte der mit Papieren sein ( die Eltern sind u.a. auch ASCA registiert.)

Nun haben Sie nach 2 jährigem Hin und Her endlich ein Individual Registration Forumular vom "Züchter" bekommen.

Aber nicht vom ASCA, wie vermutet, sonderen von diesem ASDGM.

Die Leute haben 1000,00€ für den Hund bezahlt und waren sich sicher, ein Hund mit Papier gekauft zu haben.

Ich hab noch nie was vom ASDGM gehört, deshalb frage ich mal Euch....

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
gehört hab ich davon schon mal..... aber ich weiß auch nicht was das ist oder was ich davon halten soll...

hab mal von einem Rüden gehört, der auch da Reg. ist.

Dabei
24 Jan 2008
Hey-also soviel englisch versteh ich,ist wohl so ne Registrierungsstelle für die "arbeitende Hundebevölkerung" wobei alle Größen beim Aussie genommen werden plus Border und Cattle Dog.
Für Border gibts das doch bei uns auch schon.Registrieren ok- aber züchten unter so einem Verein-ich weiß ja nicht. :roll:

Dabei
14 Feb 2008
Hi Antje

Gehört habe ich von dem Verband noch nicht.

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er ein Affliate vom ASCA ist. Wenn du dir mal die Breederliste anschaust, sind da nur Minis und Toys gelistet.

Dabei
30 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
Hi Antje

Gehört habe ich von dem Verband noch nicht.

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er ein Affliate vom ASCA ist. Wenn du dir mal die Breederliste anschaust, sind da nur Minis und Toys gelistet.
Huhu Martina,

yep, hab ich gesehen :( , na die Familie ist auf jeden Fall ziemlich traurig und wütend das sie nun viel Geld für einen Aussie ohne richtige Papiere gekauft hat, obwohl sie ihn keinen Tag missen möchten :-D

Martina, ich hab gesehen das wir uns warscheinlich am 29.03. in Greffen treffen...freufreu
Na, das gibt dann ja wieder einen lustigen Tag.

Dabei
14 Feb 2008
Hi Antje

Jup kann ich mir gut vorstellen, dass die Familie traurig ist.

Ja ich habe auch für Greffen gemeldet, freu. Hoffe wir werden angenommen. Wir sind ja nicht die Hallenstarter. Da ist das immer sooooooo kalt und die Heizstrahler stehen immer am Essensstand :-D Freu mich schon euch wiederzusehen.

Anzeige:
Empfehlungen: