Anzeige:

Weihnachtswichteln 2025

Dabei
8 Mai 2016
Wir haben schon ausgepackt da Besuch kommt…
Dusty hat sich wahnsinnig gefreut- ich auch- vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama! Wer es - vermutlich- ist verrate ich später, dann können die anderen noch raten.

Dusty liiieeeebt auspacken! Er hat sich erst mal die Päckchen geschnappt und ist damit auf seine Decke um in Ruhe auszupacken. Später ist er fast vollständig ins Paket mit seinem Vorderkörper
IMG_5267.jpeg IMG_5264.jpeg IMG_5268.jpeg IMG_5265.jpeg

Dabei
8 Mai 2016
Es kamen lauter tolle Geschenke aus dem Paket, nochmals vielen lieben Dank! Für Dusty ein neuer Kuschelfreund- den hat er sofort ins Herz geschlossen-, eine Kong Spirale (endlich haben wir auch eine) und jede Menge Fischkausnacks - damit ist er gleich weg auf seine Decke - und Kokis Kausnacks. Alles Sachen die er mag und darf, da hat sich unsere Wichtelmutti echt Gedanken und viel Mühe gemacht :)
Für mich waren jede Menge Nussschokoladen dabei, die mag ich sehr gern, und eine Honig Schoko Duftkerze die auch schon brennt
IMG_5270.jpeg IMG_5263.jpeg IMG_5269.jpeg IMG_5266.jpeg

Dabei
3 Apr 2016
So , ich melde mich auch mal kurz ... lieben Dank fürs Bilder einstellen Rossi !

Aaaalso, auspacken musste ich , das machen meine beiden nicht .
Aber wie lieb alles verpackt war und so eine schön geschriebene Karte dabei :emoji_heart_eyes:
Dann kamen verschiedenste Leckerchen für die beiden heraus, ein super tolles Buch und verschiedene Spielsachen, die wir alle noch probieren müssen . Darauf bin ich sehr gespannt ! Wir werden dann berichten.
Das Buch sieht nach echtem Spaß aus, darauf freue ich mich !
Wer meine Wichtelmama ist vermute ich , lasse mir damit aber auch noch Zeit .

Dabei
26 Mai 2015
Wir habe auch ausgepackt. Wir haben uns sehr gefreut aber es gab dann auch etwas Drama. Weil Dulli der Ansicht ist, alles gehört ihr gab’s Zank und ich bin mit der Hand dazwischen gewesen. Das hat mir einen Trip in die Notaufnahme beschert. Aber alles ok soweit.

Frau Plüsch kann es nicht abwarten
IMG_5651.jpeg
Viele süß verpackte Geschenke und eine süße Karte mit total niedlichen Hundebüroklammern.
IMG_5652.jpeg
IMG_5653.jpeg
IMG_5654.jpeg
Fay grabscht sich gleich das erste Spieli und patscht ihre Pfoten auch auf die niedlichen weihnachtlichen Beauty Produkte (die für mich sind) außerdem gab’s für mich noch Kinderschoki (lecker)
IMG_5658.jpeg
IMG_5657.jpeg
IMG_5655.jpeg
Aber es gab noch mehr Spielzeuge
IMG_5659.jpeg
IMG_5660.jpeg
Dann waren noch viele Leckerlies mit ihm Paket aber aus Gründen wurden die dann nicht mehr mit den Hunden geknipst.
IMG_5661.jpeg
Vielen Dank liebe Wichtelmama Nine. Du hast uns ja geradezu überhäuft.

Dabei
19 Apr 2024
Hallo ihr Lieben,
nach einem schönen Tag mit der Familie melden auch wir uns :emoji_santa::emoji_mrs_claus: Das Wichtelpaket wurde schon gestern, als der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, darunter platziert. Und wie das nun mal in unserem Haushalt ist, sind sämtliche Päckchen per se an den Herrn Vierbeiner adressiert. Meine Wenigkeit ist ansonsten ausschließlich fürs Bezahlen zuständig. Also, Paket gesehen, Paket in Beschlag genommen.
20251224_154536(1).jpg
So hat der Hundemann dann den größten Teil des Tages verbracht. Falls jemand zu nahe kam, wurde dezent darauf verwiesen, dass Gucken zwar okay, aber anfassen unter keinen Umständen erlaubt ist :emoji_yum:
20251224_154633(1).jpg
Weil Lino den ganzen Tag so brav war, während um ihn herum ein großes Gewusel stattfand, haben wir heute Nachmittag schon einen Blick ins Päckchen geworfen. Nagut, vielleicht war ich auch ein wenig neugierig :emoji_upside_down:
20251224_154832(1).jpg
Uns haben wunderbar verpackte Geschenke erwartet. Mit wie viel Liebe wurden die denn bitte eingepackt?! :emoji_heart_eyes:
20251224_154940(1).jpg
Soooo schön. Einmal kurz rumgedreht und schon hatte Herr Vierbeiner das erste Geschenk zwischen den Zähnen :emoji_sweat_smile: Ich habe ja wirklich gedacht, er hat sich das größte rausgepickt, aber scheinbar kann mein Wunderknabe auch seinen Namen lesen. Er hat sich genau das Geschenk ausgesucht, was an ihn persönlich adressiert war.
20251224_155201(1).jpg
20251224_155352(1).jpg
20251224_155425(1).jpg
Den Rest der Geschenke haben wir heute Abend zusammen ausgepackt :emoji_upside_down: Wir wurden wunderbar überrascht und haben uns sehr gefreut :emoji_clap: Lino hat zwei tolle Spielies, seine geliebte Ente und Hirschkaustreifen bekommen. Ich habe endlich einen neuen Leckerlibeutel fürs Training (danke!!!!) bekommen und wie als hätte unsere Wichtelmama es gewusst, eine neue Stirnlampe zum Gassigehen. Unsere hat doch tatsächlich am Wochende den Geist aufgegeben :emoji_flushed: Das absolute Highlight war aber ein Portrait von Lino, soooo unfassbar schön. Das bekommt einen ganz besonderen Platz in der Wohnung. Auch hier scheint unsere Wichtelmama uns sehr gut zu kennen, denn hinter der Rückwand hat sich das wahre Portrait von Lino verborgen. So wie er sich selbst (zu recht) sieht :emoji_prince:
20251224_205234(1).jpg
Eine sehr liebe Karte lag auch dabei. Wie auch unsere Vorschreiber behalten wir die Wichtelmama für uns.
20251224_211635(1).jpg

-Teil 2 folgt -

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Mo72
Dabei
19 Apr 2024
- Teil 2 -

Und hier noch das versteckte wahre Ich meines Vierbeiners. Ganz so, wie er sich sieht und welche Rolle er in unserer Familie hat :emoji_wink:
20251224_205533(1).jpg

Wir bedanken uns vielmals bei unserer Wichtelmama für die tollen Überraschungen und Geschenke :emoji_relaxed: Der Nikolaus wandert vom Leckerlibeutel in die Weihnachtslandschaft. Passenden Ersatzinhalt für den Trainingsbeutel haben wir gleich mitbekommen :emoji_blush: Die Lampe wird morgen getestet, aber der erste Eindruck ist super! Und das Bild schaue ich mir gerade bestimmt zum 1.000 Mal an, so toll finde ich das :emoji_heart_eyes: Wichtelüberraschung sehr gelungen - vielen lieben Dank Wichtelmama!!!

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage. An Frau Rossi vielen lieben Dank fürs Übernehmen der ganzen Orga einschließlich des Telefonats mit DHL. Auch das verdient ein besonderes Lob :emoji_clap: Danke dir für alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Jan 2008
Auch wir sagen danke an unsere Wichtelmama -wer auch immer es ist -leider fehlte uns da ein klitzekleiner Tip .Hoonah und Zoe wollten sich gleich alleine über die Leckerchen her machen ,allerdings mussten sie den anderen 6 bisschen was abgeben von daher gestern schon alles aufgefressen .Das Buch hab ich schon angefangen zu lesen und die Tasse wurde heute morgen mit dem Morgenkaffee eingeweiht.Den Snackball und die Geruchsdöschen werden wir nachher schon zum Einsatz bringen .Leider kann ich von Hunden zusammen mit den Geschenken keine Fotos machen ,dazu sind es mit 8 doch etwas viele:cool:

Anhänge

Dabei
8 Mai 2016
Vielen Dank nochmals an meine Wichtelmutti, Blaubeerkobold, Dusty hat schon ein paar Leckerlies gemampft und spielt mit seinem Plüschi :)

@FrauRossi: das klingt ja übel! Musste genäht werden? Hoffentlich habt ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest

Dabei
26 Mai 2015
Frohe Weihnachten euch allen,

so schöne Wichtelpakete die bisher ausgepackt wurden. Das ist doch jedes Jahr immer wieder schön.

@Dusty, ist halb so schlimm und wenn nicht gerade Feiertage wären, wäre ich auch garnicht gegangen. Ich hab’s ja selbst direkt desinfiziert, mit Seife ausgewaschen und mit Jod verbunden. Aber klar dann wird einem Bange gemacht mit Infektionsrisiko und so. Sieht aber alles gut aus und im KH haben sie es auch nur nochmal etwas professioneller verbunden und neues Jod drauf gemacht und die gute Erstversorgung gelobt :cool: für irgendwas müssen 28 Jahre Erste Hilfekurse ja auch gut sein :D

Dabei
8 Mai 2016
Ahhhh ok, dann ging es ja noch mal glimpflich aus. Das kenne ich mit dem Infektionsrisiko, kann aber tatsächlich extrem schnell gehen mit Blutvergiftung/ Lymphangitis.
Dann genieß die Feiertage noch!

Dabei
3 Apr 2016
So , ich melde mich auch nochmal . Vielen lieben Dank Dusty ? Wir haben uns wirklich sehr über das Paket gefreut und wenn ich beide Hunde daran gelassen hätte zum aufmachen ,hätte es bei uns auch sicher eine Beisserei gegeben. Deswegen habe ich es gar nicht so weit kommen lassen - gute Besserung an Rossi an dieser Stelle! Ich weiß wie schmerzhaft und.U. so eine Verletzung sein kann! Da nutzt auch desinfizieren nichts.... ich hatte eine richtig dicke Infektion, obwohl ich alles getan hatte :emoji_fearful:
Dusty , ich vermute dass du es warst , ein wirklich tolles Buch für meine beiden ! Das wird ein Spaß beim probieren! Eine richtig coole Idee :emoji_kissing_heart: Hab mir schon das "Zubehör" bestellt und bin sehr gespannt auf die ersten Versuche.
Den Leckerchenball finden beide zum "anbeissen" .... ich muss Ilay aber davon abhalten die Bänder nach Fund der Leckerchen abzureissen. Die findet er völlig überflüssig:)
Pixel hat als erstes das Krokodil zerlegt - es hat gequietscht :-( das kann er nicht durchgehen lassen :emoji_tired_face::emoji_astonished: Die Bälle sind auch super , der letzte ist vor kurzem im Kanal gelandet... vielen Dank!
Süßigkeiten und Knabberzeugs wird natürlich immer gern genommen !
Eine neue Kuscheldecke für Ilay wird dankend angenommen, die alte sieht schon sehr mitgenommen aus mit den vielen Löchern.
Also wirklich ein so tolles Paket , vielen lieben Dank nochmal !

Dabei
19 Apr 2024
Oh wei, ich wünsche @FrauRossi auch eine gute und schnelle Besserung. Vielen lieben Dank dir auch fürs Bewichteln, du hast eine wunderbare Auswahl getroffen. Das Plüschi wird stolz jedem präsentiert und die Leckerchen munden dem Herrn auch :emoji_blush: Die Lampe hatte gestern Abend ihren ersten Einsatz und das Bild steht nun erst mal auf dem Schreibtisch.

@123Dusty gern geschehen :emoji_relaxed: Das Plüschi habe ich online bestellt und es war als "Seilspielzeug" betitelt. Leider zieht sich das Seil nicht durch den Körper, ich hoffe Dusty hat trotzdem Spaß :emoji_worried: Wie die Kong-Spirale im Langzeittest abschneidet, dürft ihr gerne berichten. Lino fand sie nämlich auch sehr interessant. Ich hoffe, die Größe passt und sie ist nicht zu groß. Ansonsten freut es mich, dass ich Dustys Geschmack getroffen habe :emoji_blush:

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :emoji_santa:

Dabei
8 Mai 2016
@sangi02
Ja, das war ich :) Freut mich wenn es gefällt! Das Buch fand ich sehr passend für deine Jungs zumal du geschrieben hast dass Pixel gerne geistig gefördert wird. Kannst ja mal berichten wie die die Übungen finden…
Den Ball hatte ich mir für Dusty auch überlegt :)

@Blaubeerkobold
Das Plüschi mag er echt gerne und bis jetzt ist er vorsichtig damit. Vielen Dank

Dabei
3 Apr 2016
@Dusty
Ja !! Ich bin sehr gespannt, was die Jungs zu den Spielen sagen. Wir sind ja noch bis über Neujahr bei den Enkelkindern, von daher wirds noch ein paar Tage dauern... aber dann legen wir mit den Spielen los . Bis dahin üben wir schon mal touchen und andere Dinge, die dort erforderlich sind . Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und einen guten Rutsch !!
@ Rossi
Dir einen guten Heilungsprozess !

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Liebe Wichtelmama...
Es tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht gepostet habe. Auf einmal war dann doch mehr los, als geplant. :(
Gleich nach den Hunden und einkaufen poste ich bilder.
Die Beiden Wuffels bzw eigentlich alle haben sich auf jeden Fall toootal gefreut :emoji_heart_eyes:

Anzeige:
Empfehlungen: