Hallo ihr Lieben,
nach einem schönen Tag mit der Familie melden auch wir uns

Das Wichtelpaket wurde schon gestern, als der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, darunter platziert. Und wie das nun mal in unserem Haushalt ist, sind sämtliche Päckchen per se an den Herrn Vierbeiner adressiert. Meine Wenigkeit ist ansonsten ausschließlich fürs Bezahlen zuständig. Also, Paket gesehen, Paket in Beschlag genommen.
So hat der Hundemann dann den größten Teil des Tages verbracht. Falls jemand zu nahe kam, wurde dezent darauf verwiesen, dass Gucken zwar okay, aber anfassen unter keinen Umständen erlaubt ist
Weil Lino den ganzen Tag so brav war, während um ihn herum ein großes Gewusel stattfand, haben wir heute Nachmittag schon einen Blick ins Päckchen geworfen. Nagut, vielleicht war ich auch ein wenig neugierig
Uns haben wunderbar verpackte Geschenke erwartet. Mit wie viel Liebe wurden die denn bitte eingepackt?!
Soooo schön. Einmal kurz rumgedreht und schon hatte Herr Vierbeiner das erste Geschenk zwischen den Zähnen

Ich habe ja wirklich gedacht, er hat sich das größte rausgepickt, aber scheinbar kann mein Wunderknabe auch seinen Namen lesen. Er hat sich genau das Geschenk ausgesucht, was an ihn persönlich adressiert war.
Den Rest der Geschenke haben wir heute Abend zusammen ausgepackt

Wir wurden wunderbar überrascht und haben uns sehr gefreut

Lino hat zwei tolle Spielies, seine geliebte Ente und Hirschkaustreifen bekommen. Ich habe endlich einen neuen Leckerlibeutel fürs Training (danke!!!!) bekommen und wie als hätte unsere Wichtelmama es gewusst, eine neue Stirnlampe zum Gassigehen. Unsere hat doch tatsächlich am Wochende den Geist aufgegeben

Das absolute Highlight war aber ein Portrait von Lino, soooo unfassbar schön. Das bekommt einen ganz besonderen Platz in der Wohnung. Auch hier scheint unsere Wichtelmama uns sehr gut zu kennen, denn hinter der Rückwand hat sich das wahre Portrait von Lino verborgen. So wie er sich selbst (zu recht) sieht
Eine sehr liebe Karte lag auch dabei. Wie auch unsere Vorschreiber behalten wir die Wichtelmama für uns.
-Teil 2 folgt -