Anzeige:

WICHTIG!! Das müsst Ihr euch angeschaut haben :´(

Dabei
21 Mai 2008
Hallo!

Ich kenne diesen Typ, er war früher mal SV Mitglied ist ist aber schon vor Jahren rausgeflogen. Der SV duldet diese Haltung und Handel nicht.

Aber Herr J.K. macht auch so weiter

Diese Familie sollte man zu lebenslängliche Zwingerhaltung verurteilen, bei alesWasser und Brot.

Traurige Grüße

Anja

Dabei
1 Mai 2008
Hoffentlich bekommt der Amts-Vet eine so gehörige Strafe das ihm Hören und sehen vergeht.
Seit über 50ig Jahren quält dieser "Züchter" Tiere und die Behörden machen nichts das ist einfach unglaublich.

Sitzt da im Anzug und labbert eine Scheiße...wir bleiben am Ball, mit welcher Berechtigung verdient der sein Geld.

Man könnte nur noch heulen vor Wut und Mitleid mit den armen Hunden.

Dabei
2 Apr 2008
Wo ich dieses gesehen habe musste ich mir auch meine Wut verkneifen am liebsten würde ich ja dort hin fahren und dieses mensch ohjeee der würde seine strafe schon bekommen, die hunde müssten ihn zerfetzten ...

hatt echt tränen in den augen die armen hunde,es sind solche hübschen

Dabei
30 Jan 2008
WAs da passiert kann man net in Worte fassen. Ich glaube net das ein Ordnungsgeld oder sowas bei dem Mann einen Wandel bringen. Der ist doch der Meinung das Richtige zu tun. Was man mit dem machen sollte schreibe ich hier lieber net - Ideen hätte ich aber genug.

Ich wünsche den armen Hunden aber das endlich mal jemand eingreift und ihnen hilft.

TRaurige Grüsse

Silvie mit Jack und Sweeny

Dabei
25 Dez 2007
Ich schätze mal dass der Amtstierarzt mit Geld bestochen wird um nichts zu sagen... Anders kann ich mir dieses Elend nicht erkären!

Dabei
2 Apr 2008
Es ist einfach nur Traurig :'( :'(
Ich könnte es meinen Hunden niemals antuen.
Ich Bete für die Hundis, das sie da raus kommen und eine gute Familie finden,
es sind so tolle Tiere, aus denen man tolle Hunde machen kann.
Die Welpen sind total Süß, sie tuen mir sooo leid, und man kann leider nichts machen.
Am Liebsten würde ich sie alle zu mir holen und ihnen ein paradies geben wollen...

Bin gerade voll am weinen,habe es mir nochmal angeschaut sie tuen mir so leid,
wieso darf so jemand noch frei rum laufen?
das versteh ich echt nicht :evil:

Dabei
25 Jan 2008
@Borderfan91: die haben das doch schon abgerissen kannst du zu meinen oben genannt link lesen ich habe uach irgendwo mal gelesen das die Tiere ins tierheim kamen und einige wurden leider auch eingeschläfert da sie voller Milben,Würmer und und und besaßen auch die Knochen vieler Hunde dort waren geschädigt... *leider*

Dabei
12 Jan 2008
Doreen und Haven hat gesagt.:
also ich kenne diesen Typen auch hab mich schon länger mit diesem thema beschäftigt da ich dort echt das "kotzen" kriegen kann, aber so wie ich mal dannach reschaschiert habe musste der Zwinger geschlossen werde siehe hier...

http://www.ahlener-zeitung.de/lokales/kreis_warendorf/ahlen/SPD_Hundeanlage_schliessen.html

LG Doreen
Hi!

Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite! Schade...würde es gerne lesen. Hast Du es irgendwo gespeichert?

Grüße

Dabei
25 Jan 2008
@Silke: Mhh bei mir geht sie auch nicht mehr da steht jetzt nur nocht das ....

404 Fehler: Die Seite existiert nicht

-------------------------------------------------------

Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr.

Zurück zur Homepage.

mhh schade...

M

monika

Ich hab mir das gerade angesehen. Ne.... da könnte man eigentlich heulen.
Was für ein Drecksack.

Die Tiere können einem nur leid tun. Aber: wer kauft dort einen Hund?
Einfach nur unvorstellbar.

Anzeige:
Empfehlungen: