- Dabei
- 12 Jul 2012
wir haben ein Problem - Madame hat sooo einen großen Hunger! Laut Packung dürfte ein 5-10kg schwerer Welpe 90-180g futter bekommen. Sie wiegt jetzt 7kg und ich gebe ihr 120g. Plus diverse Minileckerlis plus eine Knabberei am Tag. Sobald es an der Zeit für ihr Futter ist bekommt sie nen Rappel. Sie rennt mir ständig hinterher..jappst wie irre..reißt mir fast den Becher aus der Hand..hat den Kopf im Napf wenn ich diesen noch in der hand halte. wir haben es jetzt soweit kontrolliert das 1. muß sie "raus aus der Küche" - vorher betrete ich den futterraum nicht. klappt wunderbar. sie wartet im sitz auf der schwelle. ich fülle das futter in den napf..sie wartet. ich stelle den napf auf den boden und sie wartet so lange bis sie das kommando zum fressen bekommt. hab mal probiert..ne minute klappt es
. dann stürtzt sie sich rauf als hätte sie noch nie im leben was zu futtern bekommen. sie bekommt 4 mahlzeiten..ob sie nicht satt wird? anfang der woche will ich das futter umstellen, da steht laut packung drauf das sie mehr gramm bekommen kann. (stelle von reico auf wolfsblut um). ich hab eigentlich eher die erfahrung gemacht das die angaben auf den packungen immer zu hoch gegriffen sind - bei ihr kommt es mir fast zu niedrig vor?? wie seht ihr das?
Anzeige: