Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
15 Aug 2013
Die Gegend sieht toll aus! :)
Wo wart ihr da? Hast du dazu vielleicht eine Naviadresse? :)
Kann man da gut Spazieren gehen?

Toll, wie Diaz sich macht! :)

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
ach Dana ich freu mich richtig für dich und Diaz!
Ich drücke die Daumen, dass es weiter für euch so toll läuft :)

Dabei
27 Jul 2012
Das ist Schöller Hof Odenthal auf der Altenberger Dom Straße, leider gibts den Punkt bei Google Maps nicht :(
Wenn du fragen hast schreib mir einfach eine Nachricht dann versuch ichs zu erklären wenn du ungefähr weisst wo ich grade bin :D
Kannst auch gern Bescheid geben wenn du mal dort spazieren möchtest :D

Die Hündin, Summer, war sehr nett und Diaz fand sie toll, hat uns aber permanent angesprungen ohne das die Leute irgendwie mal was gesagt haben... wir sahen danach aus... für uns nicht schlimm aber andere werden sich sicherlich beschweren :p

Danke für die Daumen! Ich hoffe auch das es weiterhin so gut läuft, vielleicht ist 2014 eher unser Jahr, 2013 war es definitiv nicht!

Dabei
27 Jul 2012
Heute haben wir einen neuen Weg gefunden und es war total schön! Diaz hatte seeeeeeeehr viel Spaß und wir auch :D

Dabei
27 Jul 2012
Haaaaaaaaaaach, heute muss ich ja mal schwärmen ♥
Diaz ist sooooo toll heute :)
Das erste mal seit einem Jahr oder so wieder mit der Halsbandleine spazieren gegangen und nur einmal kurz für über die Straße festgehalten :)
Vom Auto aus bis wieder zurück zum Auto ist er ohne irgendwelche Probleme! Das gab's soooo lange nicht mehr, dort wo wir waren.
Ich bin so stolz auf meinen Hasen :)
Dann hat er heute seit langem wieder gekochtes bekommen, Fischfilet mit Möhren, Joghurt und ein paar Trockenfutterbröckchen Wolfsblut Wild Pacific, nach dem Fressen hat er sich die ganze Zeit rumgewälzt und war total glücklich! So schön zu sehen :)

Dabei
12 Dez 2012
Super, dass es Diaz immer besser geht! Es freut mich so für euch, dass ihr einen gemeinsamen Weg gefunden habt und solche Fortschritte macht!! :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Das freut mich auch RIESIG für euch Dana!!!!! :) Und die Bilder sind klasse - Diaz sieht so richtig glücklich aus!! ♥ :)

Dabei
27 Jul 2012
Wirst bei uns vorm Haus heute das erste mal ohne Leine gelaufen (wir wohnen in einem Wohnpark, hier fahren keine Autos, viel Wiese zum toben :)) und hat perfekt gehört. Wir hatten heute leider nicht wirklich Zeit in den Wald oder auf die Wiese zu gehen oder irgendwo hin zu fahren, daher haben wir spontan die Leine abgemacht und vorm Haus gespielt und geübt, komplett ohne Leine ging das noch nie!!!!!!!!!
Er ist dann bis zum Auto ohne Leine und einfach reingesprungen. Sonst ist er immer nochmal weggelaufen und hat uns aufgefordert ihn zu fangen... Wir haben ihn nie bewusst abgeleint aber er ist ein paar mal abgehauen bzw wir waren zu langsam... Aber heute... Es war so genial!
Auf dem Rückweg auch ohne Leine aus dem Auto raus, nochmal bisschen Ball gespielt und dann einfach ins Haus. Sonst ist er dann immer vorm Haus nochmal weggerannt und hat seine 5 Minuten gehabt und wollte um keinen Preis ins Haus rein :D meine Mutter und ich haben geguckt wie Autos :D
Als ich dann nochmal kurz mit ihm bei TA war (5min Fußweg) und auch noch die Katze dabei hatte ist er auf dem Rückweg mit Leine über sich geworfen Fuß zurück gelaufen, den ganzen weg (natürlich erst als wir an der Straße vorbei waren hab ich ihm die Leine umgehangen)... Ich war so baff! Heute hat er anscheinend einen extrem guten Tag. So kann es gerne bleiben!!!!!!

Am Sonntag waren wir übrigens seit 1-1,5 Jahren das erste mal wieder Fahrrad fahren und er war auch da sooooo toll! :) er hatte totalen Spaß daran, er liebt es dann mal richtig Gas geben zu können :) auch das war so schön :) werden wir jetzt wieder öfter machen :) :) :)

Dabei
27 Jul 2012
Wir waren grade wieder eine 3/4 Stunde Fahrrad fahren!!!!! :)
Diaz findet es soooo toll und kann sich endlich auch mal wieder körperlich SO RICHTIG ausrennen, ihm tut das so verdammt gut :) Er ist so glücklich :) Und ich bin es erst recht!!!! :)

Dabei
27 Jul 2012
Fast 3 Jahre ist der Pups nun hier ♥
Viele auf und abs, wir hoffen es geht jetzt nur noch bergauf :)

mit 10 Wochen und mit 162 Wochen :)

Dabei
13 Jul 2013
Ui, das freut mich soooooo sehr für euch, dass es nur noch bergauf geht :)
Und Diaz ist soooooo ein Hübscher <3
Und der Blick ist immer noch der selbe, einfach zum knutschen.

Dabei
11 Jan 2013
Moooi, unglaublich süße Bilder!! Sogar das gleiche Halstuch hat er um - sieht super süß aus und der Blick - hach! <3

Dabei
27 Jul 2012
Da ist so viel Fell das man es nicht sieht :D er kann den Kopf aber normal heben und bewegt sich ganz normal darin, er sieht auf den Bildern nur leider sehr steif aus :(

Dabei
19 Feb 2012
Diaz ist wohl der Meinung, dass es nicht paßt ;)
Meine Hündin würde wahrscheinlich genauso da stehen. Sie findet Geschirre nämlich doof.
Helfen kann ich dir leider nicht, ich bin selber bei dem Thema unsicher.

LG mariposa

Dabei
27 Jul 2012
Also ich habe das geschenkt bekommen... deswegen wäre ich froh irgendwer sagt mir es passt :D er bewegt sich aber total frei darin, versuche morgen mal Bilder zu machen in Bewegung :)
Ich denke halt mal das wir es im Alter (was hoffentlich noch laaaaaaaaaaaange dauert) gut gebrauchen können da wir ja im 2 Stock wohnen, und für geschenkt?!

Dabei
27 Jul 2012
Diaz steht immer so, egal was ich ihm anprobiere (kann man im Do it yourself Thread des Öfteren sehen :p)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich denke es passt. Genug Platz zum Ellenbogen, scheint auch gut hinter den Rippen zu passen. :)
Ich liebe Ruffwear und ich denke, es ist eins, oder?

Anzeige:
Empfehlungen: