Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
hab euch noch garnicht die Bilder gezeigt von der leichten Gesichtsentgleisung beim Leckerchenfangen :D

ansonsten läuft alles supi im Moment, bin einfach nur glücklich mit ihm :)

Dabei
14 Nov 2015
Vielleicht hast du es in dem anderem Thread nicht gesehen (Koda is coming home...). Dann sag ichs eben hier nochmal:eek: Ich find deinen Diaz soooo schön. Ich mag dieses Bild das du immer unter deinen Posts hattest ( nass und er schleicht so elegant...hat er was im Maul?). Er sieht so imposant aus, hat irgendwie was vom Löwen!?

LG, Jessy:)

Dabei
5 Sep 2014
Hahaha so gut! Ich liebe Gesichtsentgleisungen :) Und die Fotos sind echt gut getroffen.
Das 3. letzte ist mein Favorit, da könnte man gut eine Überschrift drauf schreiben: *Fraaaauuuuchen wann gibts Futter?!"

Dabei
27 Jul 2012
Oh Jessy, danke, das hatte ich tatsächlich nicht gesehen! Danke :) Er hatte da nichts im Mund und war so sehr aufgeplustert :D Ist er immer wenn er nass wird und dann leicht antrocknet :D

Danke, Diaz ist eigentlich garnicht elegant, mehr so das Modell Trampeltier :D haha :D

Ich muss das auch auf jeden Fall nochmal wiederholen aber momentan ist das Wetter eher mäßig... :(

Habe mir eben nochmal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen... wow haben wir viel geschafft... :)

Dabei
27 Jul 2012
Hallo ihr Lieben :)

Wir haben am Wochenende die Fahrradsaison eröffnet, habe auch ein Video gemacht, aber auch nach all den Jahren kapiere ich immer noch nicht wie ich es hier hochlade :D
Zumindest war es echt super, Diaz und wir hatten richtig Spaß :)

Ab Mai fängt eeeeeeeeeeendlich wieder Training an, welches seit Januar gestrichen war wegen Probleme auf unserem gemieteten Platz :(

Mein Studium habe ich auf Eis gelegt, wir beide sind nicht so warm geworden miteinander :D

Und da ich grade mit Verdacht auf Blinddarm im bett liege habe ich mal Zeit ein kleines Update zu schreiben :) Wer mag kann mir ja mal die Daumen drücken das es nicht der Blinddarm ist, weil ich nicht so wirklich Lust auf eine Op habe :D

Dabei
14 Mai 2012
Ich drück, unbekannterweise, auch mal die Daumen (und Riley die Pfoten)..

Wann stellt sich denn raus, ob es der Blinddarm ist?

Dabei
27 Jul 2012
ich hab Bio studiert und arbeite jetzt bei meinem Papa in der Firma :)

Danke euch :) morgen früh wird nochmal abgetastet und dann Blut abgenommen, evtl dann Ultraschall oder wenn es eindeutig ist wohl direkt ins Krankheuas zur OP :O

Dabei
27 Jul 2012
also Blinddarm ist so gut wie ausgeschlossen, stellt sich jetzt halt nur die Frage woher die Schmerzen kommen, morgen geht es zum weiteren Arzt... juchu :D

Dabei
29 Dez 2012
Ohje, gute Besserung. Aber keine OP ist erstmal gut!

Noch ein Bio Abbrecher, da bin ich ja nicht allein damit^^ was war bei dir der Grund?

Dabei
27 Jul 2012
Es passt einfach nicht zu mir, bin nicht warm geworden mit Thema und Uni.. Muss was praktisches tun :D

Dabei
27 Jul 2014
Gute Besserung auch von mir!

Noch ein Studiumabrecher ;) Hab mich jetzt auch für eine Ausbildung entschlossen, Studium war auch nicht so richtig was für mich, bei mir war es allerdings Mathe :D

Dabei
27 Jul 2012
Ja Mathe war mir auch nicht geheuer, hätte ich vielleicht irgendwie geschafft, aber bei mir war es einfach allgemein das es nicht gepasst hat mit dem studieren insgesamt :/
Ausbildung habe ich ja schon gemacht, evtl geht's auch in den Beruf zurück aber erstmal arbeite ich jetzt bei Papa.

Dabei
27 Jul 2012
Also gesundheitlich geht es wieder bergauf, Blinndarm war ausgeschlossen, Zysten auch, mein ganzer Darm ist dafür voller Luft, wieso weshalb warum kann keiner sagen nur das daher die starken Schmerzen kommen... Naja, ich hab Medis bekommen und es geht mir besser :)
Das ist auch gut so weil ich heute Diaz wieder abhole :)

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hatte das auch mal und keiner konnte sagen woher es kommt. Dann schenkte mir eine Bekannte das Buch "Pilze im Körper krank ohne Grund". Es war ein ziemlicher Akt den Arzt dazu zu bewegen das mal zu testen, weil Ärzte auf dem Standpunkt stehen Pilze gehören dazu. Das ist aber nur bedingt richtig, denn Pilze sind nicht in dem Sinne normal wie es manche Bakterien für uns sind. Allerdings tragen wir trotzdem zumeist Pilze in uns. Ein normales Immunsystem wird damit spielend fertig, aber wenn mal etwas aus dem Gleichgewicht gerät dann können sich Symptome einstellen.
Ich habe dann eine Weile eine "Antipilz Diät" gemacht und ein Medi genommen. Nach ca. Drei Monaten war der Drops gelutscht und der Blähbauch hatte sich erledigt. Vielleicht kannst du deinen HA mal in die Richtung fragen.

Dabei
27 Jul 2012
also bei mir kam das sozusagen von heute auf morgen und es wird täglich besser :) daher nehme ich das gerne an, aber werde erstmal keinen Arzt drauf ansprechen, außer es geht nicht ganz weg bis Montag :)

Heute habe ich nach langem warten meinen neuen Body bekommen und habe gleich ein paar Testbilder gemacht, ich liebe ihn jetzt schon ♥ für Diaz gab es einen neuen Ball :D

Empfehlungen: