nochmal was aktuelles von uns
Kenai macht sich mehr als gut und entwickelt sich immer mehr zum Traumhund <3 er ist ein wahrer Schatz, super intelligent und hat einen will to please das glaubt man kaum, da kann Diaz sich meilenweit hinter anstellen, wirklich faszinierend

Er bleibt schon zeitweise alleine, geht super an der Leine, bleibt auf 50m Entfernung neben spielenden Hunden sitzen und wartet brav auf seine Freigabe fürs Futter und spuckt auf ein "nein" auch alles wieder aus

meine Trainerin, die Züchterin und ich sind der festen Überzeugung dieser Hund ist hochbegabt... es macht einfach nur riesig Spaß ihn zu erziehen und mit ihm die Zeit zu verbringen, es ist so entspannt einen Hund zu haben der vor NICHTS Angst hat, einfach toll, wir sagen momentan alle er macht all die schlimmen Zeiten die wir mit Diaz hatten wieder gut
Kenai ist am Montag 16 Wochen und wiegt mittlerweile 12kg. Leider haben wir einiges durchgemacht in den letzten Wochen wie Giardien, Ohrenentzündungen und humpeln. Ein Hoden fehlt auch immer noch. Aber alls das ist halb so wild

Wollte ihn ja irgendwann mal austellen lassen, aufgrund des bisher unauffindbaren Hodens, weißen Haaren am Hintern und auch schiefen Zähnen werden wir den Gedanken wohl bald auf Eis legen
Diaz lebt nun halt fast komplett bei meinen Eltern und ihm geht es dort einfach besser, er ist schwierig es zu akzeptieren aber wenn es dem HUnd damit besser geht soll es wohl so sein. Wir gehen weiterhin Donnerstags trainieren und da ist er einfach ein Traum und macht sich mehr als gut

Am Wochenende ist er meist 1-2 Tage bei mir
Diaz und Kenai verstehen sich super, Diaz passt extrem auf ihn auf, da muss ich echt aufpassen und ihm eine Ansage machen, er wird richtig böse wenn jemand Kenai auch nur irgendwie blöd kommt oder mal umschubst etc
Jetzt gibt es ne Bilderflut

Von der Kamera:
Unser Treffen mit Josi: