Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Die Buben heute früh beim Spaziergang ❤️ Diaz hat seinem sturen Kopf wieder alle Ehre gemacht aaaaaaber ich hab mich durchgesetzt und danach war er wie immer in letzter Zeit super :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
ein Tag am Rhein :) wir hatten alle sehr viel Spaß, Diaz war sehr anhänglich, er lag die meiste Zeit auf meinen Füßen ♥

Dabei
27 Jul 2012
Jaaaaa, erste Septemberwoche hat Mama Urlaub dann können wir Diaz auch mal mitnehmen! :)

Dabei
27 Jul 2012
Wir waren mal wieder Kenais Züchterin besuchen :)

Holly & Kenai

Augen zu und durch!

Familien Portrait, Kenai kann seine Mama nicht leugnen :D eine Schnute <3

Shelby <3

Holly & Kenai

Kenai passt auf seine "kleine" Schwester Holly auf :D

Dabei
27 Jul 2012
Und dabei ist er immer noch der kleinste im Wurf :D zwei seiner Brüder haben knapp 10kg mehr :D hihi

Dabei
27 Jul 2012
Ja Kenai ist ein Zwerg :D zu dem Zeitpunkt hatte Kenai 15,5kg und die Brüder 23 und fast 26kg, beide auch viel größer :D
Kenai ist auch kleiner als seine Schwester Holly, er ist von Größe und Gewicht wie die andere Schwester Lucy :) hatte am
donntag 16,6kg und 49cm

Dabei
27 Jul 2012
die besten Buben aller Zeiten <3 ich bin einfach glücklich mit meinen beiden Bekloppten! Verschiedener könnten sie nicht sein, aber das ist gut so :)

Bald muss ich sie andersrum stellen :D

Dabei
27 Jul 2012
Ich wurde inspiriert und zeige auch mal wieder aktuelle Bilder... ist ja auch schon fast wieder 3 Monate her hier :D

August:

September:
im Sptember wurde Kenai das erste mal getrimmt, er sah so erwachsen aus <3

Oktober:

Dabei
27 Jul 2012
Ende Oktober war ich mit Kenai noch auf unserer Lieblingsinsel Sylt <3

Diaz ist weiterhin nur am Wochenende hier und wir trainieren weiterhin Donnerstags zusammen, der Bub ist einfach klasse und Kenai tut ihm sichtlich gut, er ist wirklich perfekt im moment, so konzentriert, ausgeglichen und anhänglich <3 er spielt super schön mit Kenai und die beiden haben sehr viel Spaß :) hätte ich nie mit gerechnet da Diaz andere Hunde ja immer ziemlich blöd findet :D
Ich lade nachher noch Handybilder hoch da gibt es dann auch mehr von Diaz :)

Kenai macht sich hier auch perfekt, mit seinen mittlerweile 8 Monaten hat er auch mal Flausen im Kopf (wie zB vor einigen wochen 24 Halsschmerztabletten zu fressen :D) aber es ist alles ziemlich harmlos für einen jungen Hund und ich bin rundum zufrieden mit dem Zwergenhund :)

Hier noch eine Kollage von Kenai mit 6 Wochen und vor einigen Tagen mit 8 Monaten <3

Dabei
27 Jul 2012

Diaz trägt momentan Hemd und Mantel da er vor 12 Tagen operiert wurde und er allergisch auf die Fäden reagiert hat, so hat sich die Wunde entzündet und ist größer als vorher. Mittlerweile ist es sehr gut abgeheilt aber wenn er sich dort kratzen würde wäre es sofort wieder offen so ist es einfach sicherer und es stört ihn sowieso null :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Soooo schön endlich auch mal wieder hier was von euch zu lesen. Und dann gleich mit sooo vielen Fotos <3
Ich finde deine Beiden ja so toll...... :) :) :)

Dabei
27 Jul 2012
Danke dir <3 ja irgendwie waren/sind wir hier garnicht mehr so aktiv, sollten wir mal wieder ändern :D
ich finde sie auch toll und mittlerweile sind sie so ein geniales Team :)

Dabei
5 Sep 2014
Ganz ganz tolle Bilder von deinen Buben. ❤
Diaz wünsche ich gute Besserug und eine schnelle Genesung.
Ich finde man sieht richtig, dass Daiz und Kenai ein super Team sind. ❤

Dabei
14 Nov 2014
Juhu...und auch hier wieder schöne viele Bilder zu ansehen. Super Toll!!! Schön das ungleiche Paar zu sehen. Genau wie Digger und Kaami. Man hat vorher gar keine Vorstellungen wie schön sich zwei so unterschiedliche Hunde miteinander wachsen und ergänzen.

Dabei
27 Jul 2012
Nein hast du nicht :) er ist bei 55,5cm :)
seine Brüder sind alle bei um die 60cm, ich bin mal gespannt :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Na, die 3,5cm bis Standard schafft er doch bestimmt noch :)

Hast du die Hemden auch selbstgemacht? Hätte ich vor Kurzem auch brauchen können :(

Dabei
27 Jul 2012
Wenn nicht kein Beinbruch aber schön wäre es ☺️

Ja habe ich selber genäht, mit dem Body kam mein Vater nicht klar :D

Dabei
8 Mai 2016
danke, das wünschen wir euch auch!

Ganz tolle Fotos von den beiden :) Wir haben übrigens das selbe Drybed im Auto, die graue Pfotendecke ;)

Dabei
27 Jul 2012

das haben wir recht neu vor dem Urlaub gekauft und die alten, einfarbigen grauen sind dafür ins Auto geflogen :D

Anzeige:
Empfehlungen: