Bald is ja wieder Herbst u. ich will die Hundewesten "aufwerten" um sie im Dunkeln/Dämmerung anziehen zu können. Jetzt bin ich auf der Suche nach Reflektorstreifen, Pfoten,... am besten zum aufbügeln. Aber leider find ich nix. Weiß ev. jemand was? Am Besten natürlich Shops die nach Ö liefern ;-).
Das müssen erst ein paar Fotos beweisen.
Macht das nicht wahnsinnig viel Arbeit....die Nieten reintackern, Kreuze sticken usw.?
Wie lang brauchst du dafür?
Der Cocker hat sie für auf dem Geld, hatte jetzt schon mehrfach Grannen im Ohr und der Feldweg ist kaum vermeidbar weswegen Frauli da jetzt immer ein Mützchen anzieht
Ich habe kein Problem damit noch mehr Halstücher zu machen
mein dicker bekommt auch noch eins, kann mich aber nicht entscheiden wie
Das müssen erst ein paar Fotos beweisen.
Macht das nicht wahnsinnig viel Arbeit....die Nieten reintackern, Kreuze sticken usw.?
Wie lang brauchst du dafür?
Ja...ist schon ein wenig mehr Arbeit...zuschneiden..Abstände einzeichnen und dann mit dem Locheisen stanzen. die Nieten und die zugeschnittenen Lammnappastreifen sind dann recht fix drin...ich schätze mal so 1,5 Stunden, weil es ja noch keine Routine ist...da ist man dann etwas vorsichtiger, damit nichts schief geht....aber letztendlich ist es mein ganz persönlicher Spass am werkeln und Dinge zu erschaffen an denen ich mich erfreue
Wunderschöne Werke =)=) Ich muss mal auch mal wieder Bilder machen =) Meine Aussieborte ist heute auch schon angekommen. vielleicht komm ich morgen zum nähen =)