Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Feb 2011
Bald is ja wieder Herbst u. ich will die Hundewesten "aufwerten" um sie im Dunkeln/Dämmerung anziehen zu können. Jetzt bin ich auf der Suche nach Reflektorstreifen, Pfoten,... am besten zum aufbügeln. Aber leider find ich nix. Weiß ev. jemand was? Am Besten natürlich Shops die nach Ö liefern ;-).

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hab meins rot schwarz rot gemacht mit Leder :)
An Neo hatte ich nu gar nicht gedacht *g*
Vllt später noch eins :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
"Mama du machst mich lächerlich...." :D

key (1).jpg

The key to my heart... ♥

key (2).jpg key (4).jpg

Und natüüüüürlich musste gleich die Aussieborte vernäht werden ;)
Ich LIEBE sie einfach :)

aussie (4).jpg aussie (5).jpg
aussie (2).jpg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Schick :) Hey hast ja das Aussieteelicht.. Hab mal überlegt 2 zu holen + die Garderobe *g*

Ich finde ja, das bei der Aussieborte oben und unten 1mm mehr Platz hätte sein können zum festnähen... *g*

Dabei
27 Jul 2012
haaaaach schööööne Sachen :)

von mir gibts auch einiges neues, als erstes aber die beiden Aussie Halsbänder :D

Dabei
27 Jul 2012
ich mag das braune grade lieber :) kann aber auch daran liegen das es das erste Kettenzugstopp ist und ich das total toll finde :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ja, das kann sein... Habe auch einige Ketten da, aber seit Jahren noch nicht wirklich verwendet *lach*

Dabei
27 Jul 2012
Hier sind noch die anderen Sachen aus den letzten Tagen/Wochen, war zu faul die Bilder hochzuladen :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke!! ;)

Dana, auch wieder richtig tolle Sachen!!!!! :)

Nine, hihi ja das Teelicht hatte ich mir unbedingt eingebildet :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Damit die langen Ohren nicht in den Napf fallen und eingesaut werden ;) Manchmal reicht da kein Cockernapf :)

Dabei
21 Feb 2011
Das müssen erst ein paar Fotos beweisen. :D
Macht das nicht wahnsinnig viel Arbeit....die Nieten reintackern, Kreuze sticken usw.?
Wie lang brauchst du dafür?

Dabei
27 Jul 2012
Fressmützen??

Danaaaaa, ich will auch so ein Halstuch !!!!
Der Cocker hat sie für auf dem Geld, hatte jetzt schon mehrfach Grannen im Ohr und der Feldweg ist kaum vermeidbar weswegen Frauli da jetzt immer ein Mützchen anzieht :)

Ich habe kein Problem damit noch mehr Halstücher zu machen :D

mein dicker bekommt auch noch eins, kann mich aber nicht entscheiden wie :D

Dabei
7 Okt 2011
Das müssen erst ein paar Fotos beweisen. :D
Macht das nicht wahnsinnig viel Arbeit....die Nieten reintackern, Kreuze sticken usw.?
Wie lang brauchst du dafür?
Ja...ist schon ein wenig mehr Arbeit...zuschneiden..Abstände einzeichnen und dann mit dem Locheisen stanzen. die Nieten und die zugeschnittenen Lammnappastreifen sind dann recht fix drin...ich schätze mal so 1,5 Stunden, weil es ja noch keine Routine ist...da ist man dann etwas vorsichtiger, damit nichts schief geht....aber letztendlich ist es mein ganz persönlicher Spass am werkeln und Dinge zu erschaffen an denen ich mich erfreue

Dabei
18 Mrz 2012
Wunderschöne Werke =)=) Ich muss mal auch mal wieder Bilder machen =) Meine Aussieborte ist heute auch schon angekommen. vielleicht komm ich morgen zum nähen =)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610