ich werd dem marketing sagen sie sollen mal eine hundecollection auflegen allerdings mag ich die runden leinen nicht soooo gerne - gehts auch in flach? *g*
Hallöchen ihr alle! Ich mache Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher und Spielies auch immer selbst. Ich finde, die Sachen sehen auch schon richtig gut aus und ich werde immer besser (bin 12). Wenn ich es rausbekomme, wie man hier Bilder einstellt, dann füge ich welche hinzu. Eure Sachen sehen wirklich gut aus!
Ich liebe Pink und Türkis <3
hätte ich ne Hündin wäre das Dress echt was für mich, sehr hübsch... Und das mit den Punkten ist auch süß, würde dann ne Freundin von mir nehmen *lach*
Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack
Ich hab die letzten Tage einiges genäht aber nix für die Hunde weiß nicht ob das dann hier der richtige Ort ist es zu zeigen
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Stoff/Webband oder Aufnäher etc. mit Rauhaardackel drauf. Bisher hab ich nur welche mit normalen Dackeln gefunden. vlt wisst ihr ja was
Vielen Dank schonmal
Ich glaub, ich hätt' gern sone Paracord-Leine und ein schönes, passendes Halsband........ mh...
Zu Do-it-yourself bin ich aber definitiv extrem ungeeignet...
Ach dana deine Sachen sind wieder wunderschön wie immer halt und das Zaubermaus Halsband wird der Maus für die es bestimmt ist ganz sicher wunderbar stehen
Wow, total schöne Sachen
Ich glaub, ich geb dir auch mal einen Auftrag für ein schönes Halsband + Leine für Joshi.
Das auf dem 2ten Bild find ich voll schön, als Zugstopp.. und dazu sone' schöne geflochtene Leine in hellblau/dunkelblau/schwarz.....
Vielleicht magst du mir ja mal Infos per PN schicken!