Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Aug 2013
Puuuh. Ich muss echt sagen, ihr habt das alle echt drauf *Daumen hoch*
Da packt einen richtig die Lust sowas mal selbst zu versuchen :D

Dabei
14 Aug 2014
Hallöchen ihr alle! Ich mache Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher und Spielies auch immer selbst. Ich finde, die Sachen sehen auch schon richtig gut aus und ich werde immer besser :eek: (bin 12). Wenn ich es rausbekomme, wie man hier Bilder einstellt, dann füge ich welche hinzu. Eure Sachen sehen wirklich gut aus!

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ich liebe Pink und Türkis <3
hätte ich ne Hündin wäre das Dress echt was für mich, sehr hübsch... Und das mit den Punkten ist auch süß, würde dann ne Freundin von mir nehmen *lach*

Dabei
18 Mrz 2012
Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack :)
Ich hab die letzten Tage einiges genäht aber nix für die Hunde :D weiß nicht ob das dann hier der richtige Ort ist es zu zeigen :D

Ich find die Sachen schön!!!

Dabei
18 Apr 2013
Ginabella, ich würde das gerne sehen :) Ich nähe ja auch eher Taschen, Deko und Babyklamotten und hin und wieder dann was für den Hund :)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich muss mal schauen wie wir das angehen :) ;)

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Stoff/Webband oder Aufnäher etc. mit Rauhaardackel drauf. Bisher hab ich nur welche mit normalen Dackeln gefunden. vlt wisst ihr ja was :)
Vielen Dank schonmal :)

Dabei
26 Mrz 2014
Ich glaub, ich hätt' gern sone Paracord-Leine und ein schönes, passendes Halsband........ mh...
Zu Do-it-yourself bin ich aber definitiv extrem ungeeignet...

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach dana deine Sachen sind wieder wunderschön ;) wie immer halt :) und das Zaubermaus Halsband wird der Maus für die es bestimmt ist ganz sicher wunderbar stehen :D

Dabei
26 Mrz 2014
Wow, total schöne Sachen :)
Ich glaub, ich geb dir auch mal einen Auftrag für ein schönes Halsband + Leine für Joshi. :)
Das auf dem 2ten Bild find ich voll schön, als Zugstopp.. und dazu sone' schöne geflochtene Leine in hellblau/dunkelblau/schwarz.....:D:cool:
Vielleicht magst du mir ja mal Infos per PN schicken!

Dabei
21 Feb 2011
Habe was Neues probiert:

IMG_0787a.jpg

Die Farben sehen super aus an meinen beiden....ich glaube, Apps braucht das auch noch. :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776