Uuuuh.... das Orange-Grün gefällt mir fast NOCH besser, als das Pink-Grün
Ich hab auch mal wieder bestellt. Mir haben die Farben soo gut gefallen... Findet ihr sie rüdengeeignet? Ich bin mir noch nicht so richtig mit mir selbst einig.... Christoph findet nicht
Uuuuh.... das Orange-Grün gefällt mir fast NOCH besser, als das Pink-Grün
Ich hab auch mal wieder bestellt. Mir haben die Farben soo gut gefallen... Findet ihr sie rüdengeeignet? Ich bin mir noch nicht so richtig mit mir selbst einig.... Christoph findet nicht
Öhm... sehr gute Frage Also Bei Tacticaltrun gibt es beim einfarbigen Paracord das Bild mit den ganz vielen Farben und eins mit so ein paar einzelnen... und ich glaube die 3 untersten + das Crimson... Mir gefällt auch gerade das Baby Blau und das dunkle Braun... hmm
Oh Mann meine Leinengarderobe ist von der Wand gefallen XD Ob das ein Zeichen ist, dass ich zu viel Zeug hab? Auf keinen Fall! Dann wird sie eben einfach fester verschraubt
Oh Mann meine Leinengarderobe ist von der Wand gefallen XD Ob das ein Zeichen ist, dass ich zu viel Zeug hab? Auf keinen Fall! Dann wird sie eben einfach fester verschraubt
Lag bestimmt an den Schrauben! Zu viel Zeug für die Hunde? Das kann nicht sein
Ich hab heute schon neue Stangen gekauft und dann ist es jetzt bald soweit und es gibt eeeeeendlich eine hübsche Garderobe für die Sachen und keiner kann ohne sie zu sehen dran vorbei gehen, sie werden mich alles sicherlich auslachen