Anzeige:

Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
@Lissy aaaaaah die pinke Trainingsleine - sooowas von knaller <3

@Gundi super schön, ich steh auf knallbunt!:eek:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Kemy, bei Fragen etc. am besten immer im Threat "Selber flechten leicht gemacht" schauen. (Auf Seite 6 ist ein Video dieser Technik ;) )

Dabei
15 Jan 2013
Ahh danke. Das video hab ich auch schon mal gefunden, aber wenn ich mich da mit 3 Farben versuche sieht es irgendwie noch etwas verunglückt aus :-D Ich werd mich noch mal versuchen...

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Sondermodell - find ich ja Spitze! :p Würde auch zu Mato passen...
Hubsch sind sie alle, aber da musste ich schmunzeln ;)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Pink-mit fast allem ist spitze, aber Pink-Grün ist schon Top 5 auf der steh-ich-drauf-farbskala :eek:

Dabei
18 Mrz 2012
Und Eulen gehen auch immer ;) Ich hab viele viele Eulenstoffe bestellt ;) Mal sehen was ich daraus mach und ob ich s dann hier zeigen kann :) Ist nämlich nichts für die Hundis ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Vollständigkeitshalber zeig ichs hier auch mal ;) Das Hasenhüter-HB ist von der lieben Dana und vorgestern hab ich dann noch die passende Leine dazu geflochten. Ich find die Kombi sooo toll ♥ :)

HB von Dana (Diaz) und Leine von mir !! :)

Dabei
27 Jul 2012
Wie schööööön! Steht Touch einmalig! Super toll!!!!! Freut mich das es dir gefällt und ihm passt :)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Ich bin ja von Orange etwas überfordert, nicht so meins. Aber in Kombi mi türkis u an Touch, wirklich sehr schön! Steht i ausgezeichnet!!!

Dabei
27 Jul 2012
ich bin im Moment ganz leicht im Flechtfieber :D

zu der Leine gab es dann ein passendes Halsband, leider gefiel es mir dann aber zu der Leine doch nicht, da es zu helles grün ist, also gab's das ganze nochmal in einer anderen Kombination :D

und mein erstes Babyhöschen, ich weiss es ist nicht für den Hund, aber ich wollte es irgendwem zeigen :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776