Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Mrz 2012
ich hab nur den Stoff als HB gemacht, waraber ne doofe idee

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Hej Mitch die Farbe würde vielleicht sogar passen. Wobei das "Blah" aber eher ins grasgrün geht. Wollte es eigentlich nicht polstern aber so wirkt es irgendwie "dünn". Muss mir das also auch nochmal überlegen.
Anna wie meinst du ohne GB?
Naja, wenn's in einem ebenfalls dunklen Grünton gepolstert wird, sieht das sicher super aus
Ich glaube, die perfekte Farbe wirst du nicht finden :D
Ist natürlich auf Bildern auch immer schwer zu erkennen...

Dabei
12 Apr 2012
Da hast du wohl recht. Ich hätte ja gern einen Shop in der Nähe wo es nur Halsbandmaterial in allen Farben und Formen gibt *träum* :)
Aber die Farbe könnte wirklich passen. Jetzt brauch ich nur noch ein "spinatgrün" für die Footprintborte :p

Dabei
12 Apr 2012
Danke :) Hier sieht man es besser. (ist nicht von mir genäht aber ich hab den Trick übernommen :) )

404054_4366984303196_943627639_n.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Da hast du wohl recht. Ich hätte ja gern einen Shop in der Nähe wo es nur Halsbandmaterial in allen Farben und Formen gibt *träum* :)
Aber die Farbe könnte wirklich passen. Jetzt brauch ich nur noch ein "spinatgrün" für die Footprintborte :p
Ich hatte auch schon die Idee, später einen Laden dafür in der Stadt aufzumachen xD
Mit GB, allerlei anderem Zeug, Borten, Stoffen, Leder etc und natürlich auch selbst genähte HBs
Wenn du sowas in Köln oder München oder so machen würdest, würde das sicher super ankommen
Vor allem, wenn man auch andere Selbstgenähte Hundesachen anbietet ^^

Ich überlege übrigens, ob ich mir den gleichen Stoff in Rot-weiß hole, wenn du das nicht doof findest ;)
Dann mit weißem GB und rotem Leder...

Dabei
12 Apr 2012
Hihi naja auswandern wollt ich dafür nicht gleich aber die Idee wäre an und für sich garnicht so schlecht immerhin nähen ja schon immer mehr Leute Halsbänder für ihre Hundis.
Ach was, wieso sollt ich das doof finden :p Klingt gut, bin schon gespannt auf das Endergebnis! :)

Dabei
1 Okt 2012
Ah, okay. Das sieht garnicht so einfach aus. :D
Achso, und zu dem "Testbericht". Simba fand das Halsband toll, bei den Klickhalsbändern versucht er immer schnell sich zu verstecken, bevor er das umbekommt. :p
Aber heute ist er irgendwie total durchgedreht als er ohne Leine war. Er hat ständig versucht sich unter so einem Zaun durchzuquetschen.:confused: Dabei hat er das Halsband verloren und ich musste ihn erst mal einfangen weil er nicht kommen wollte.. Sonst hat er sowas nie gemacht, er ist immer beim erstem Ruf da gewesen. Kann es sein, dass er in die Pubertät kommt?

Dabei
9 Feb 2011
Hihi naja auswandern wollt ich dafür nicht gleich aber die Idee wäre an und für sich garnicht so schlecht immerhin nähen ja schon immer mehr Leute Halsbänder für ihre Hundis.
Ach was, wieso sollt ich das doof finden :p Klingt gut, bin schon gespannt auf das Endergebnis! :)
Wien wäre sicher total super :D
Nur OL würde z.B. gar nicht gehen, denke ich

Naja, ich weiß ja nicht, ob ich es mache, und wenn, dann sicher nach meinem Gebi - und erstmal möchte ich mir Photoshop kaufen :)

Dabei
12 Apr 2012
Nein es ist wirklich nicht schwer! Ich kann versuchen beim nächsten HB Fotos zu machen wenn du magst.
*ggg* dann hat ihm das Halsband wohl gefallen ^^ Ich finde 6 Monate wären schon etwas früh, ist der Zahnwechsel schon vorbei?

Dabei
1 Okt 2012
Ja, das wäre gut. :) Das ist auch ziemlich früh, deshalb habe ich mich ja gewundert. Aber der Zahnwechsel ist schon lange vorbei. Wir waren dann aber später nochmal draußen, auch ohne Leine und da hat er sich wieder benommen. Vielleicht hatte er einfach nur seine 5 Minuten. ;) Naja, mal sehen wie es die nächsten Tage wird.

Dabei
12 Apr 2012
Naja Madoc hatte auch so eine Phase mit ca 5 Monaten. Mir wurde gesagt das ist sowas wie die Trotzphase bei Kleinkindern...Aussies sind eben eigen ^^
War aber sicher nur ein Ausrutscher :)

Dabei
9 Aug 2012
IMG_1771.jpg IMG_1772.jpg IMG_1774.jpg

Erstes Halsband mit Nähmaschine-nicht perfekt aber ich bin zufrieden
ich liebe die Hawaiblumenborte

Dabei
15 Mai 2012
Boah hast du die Perlen auch selbst aufgefädelt???? Krass und sieht sehr toll aus! *Hutzieh*

Dabei
7 Okt 2011
Nöö Manu.....dafür hab ich keine Geduld...hab Stirnbänder bei e**y ersteigert für ne kleine Mark :)

Dabei
15 Mai 2012
puuhhh, die Geduld hätt ich auch nicht :D Aber sehen wunderschön aus deine Halsbänder!!!

Dabei
3 Jan 2013
Hallo liebe Näherinnen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich aktuell Aussie-Borte kaufen kann?

Liebe Grüße
Petra

Dabei
1 Okt 2012
Die Borten sind ausverkauft, aber Anfang Februar kann man die bei dawanda im pfotenfreunde shop kaufen.

Dabei
21 Feb 2011
Wow Elke, die sind traumhaft und sehen an deinen beiden Hullen bestimmt super aus!!!!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 480
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610