Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2013
Annegret, wo hast du den die Marke machen lassen? Die gefällt mir richtig gut ^^

Anzeige:
Dabei
15 Jan 2013
Ja sie ist super, aber ich kann dir leider nicht sagen wo sie her ist da ich sie auch nur bekommen habe zum Band dazu. Ist also auch nur eine Bestellung gewesen...

Dabei
8 Jul 2013
Danke danke danke :eek:
Ja ist wirklich mein erstes, hat vorhin aber den ersten Belastungstest nicht bestanden. Mitten im Ort ist es gerissen und ich konnte Finja heim schleppen :(
Hab jetzt die Enden vom Gurtband ein bissi mit einem Feuerzeug angesenkt damit es sich nicht auflöst. Jetzt müsste es halten..... hoffe ich :rolleyes:

Dabei
27 Nov 2012
Ich muss mich hier mal einklinken und euch allen sagen, wie toll ich eure Sachen finde :) hach..... Schade das ich selbst nicht so begabt bin :rolleyes:

Dabei
4 Mai 2013
Echt super tolles Halsband Jessy, ich durfte es ja schon live sehen und Mogli war ja so neidisch ;) Er mit seinem öden schwarzen Welpenhalsband noch von der Züchterin ;) aber ich bin ja leider auch ganz unbegabt, da muss er leider weiter mit dem 08/15 Teil rumlaufen :p

Dabei
8 Jul 2013
Danke Sharon :eek:
Jetzt bekommst du eines von mir genäht, so.... ;)

Suche dir eine Kombination aus, ich nähe sie dir zusammen. Falls dir was davon gefällt....

IMG_0062.jpg

Dabei
4 Mai 2013
Oh das ist so super lieb von dir :) ich poste direkt ein Bild wenn er das neue Halsband an hat :) er freut sich schon sehr auf da geflochtene ( oder doch eher ich) :D
Tausend Dank noch mal :)

Dabei
12 Apr 2012
huuuuch ich brauch echt ne Hündin! Das Halsband ist ja sowas von süß!! :)

Ich hab mich die Tage mal an was Geflochtenem versucht....das erste hätte eine 1m Leine werden sollen, durch arges Verschätzen der Schnurlänge wurde es nur ein Kurzführer :p Ist aber wirklich praktisch und war schon mehrmals in Gebrauch :) Mit dem Halsband bin ich auch nicht 100% zufrieden, die Patzer sind mir erst am Ende aufgefallen...
Somit habe ich gleich mal neue Schnüre bestellt um es besser zu machen das lass ich nicht auf mir sitzen *ggg*

DSC_0335.jpg DSC_0345.jpg

Dana die Leine ist cool! Tolle Idee mit dem Versteller!!

Dabei
16 Jul 2013
@Aleks: Darf ich fragen was das beides für Flechttechnicken sind? :)
Die Farbkombis gefallen mir echt gut!
@Dana: Das orange sieht sehr gut aus!

Dabei
16 Jul 2013
Danke für die Links!!! Und wie hast du dann die dritte Farbe bei dem Halsband eingebaut? :confused: Das gefällt mir echt gut, muss ich auch mal ausprobieren... Falls ich das hinbekomme... :rolleyes:

Dabei
12 Apr 2012
Ich hab den Anfang nicht so gemacht wie im Video. Hab einfach alle Schnüre durch den Schließer gezogen, so dass sich die zwei Fäden der gleichen Farbe immer gegenüber stehen (also in meinem Fall orange, türkis, braun, braun, türkis, orange) und habe dann immer die äußersten Fäden genommen....kann das gerade nicht so gut erklären aber mit bisschen herumprobieren schaffst du das sicher! :) Wenn man das ganze schön fest macht, schaut es aber noch viel besser aus!

Dabei
18 Apr 2013
Hallo,

wow hier sind echt tolle Sachen und alles so schön bunt ;) Richtig klasse!

Bis jetzt hab ich nur Wohnutensilien und Taschen genäht, aber heute Abend wage ich mich auch mal an ein Halsband :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610