Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Aleks, welches Neo hast du von dort genommen? Das Standart? Ich rechne mal wie das mit dem Versand so ist, mir gefällt das da wirklich gut :) und, welche Farbe hat die Rückseite vom Neo? :)

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
Ja genau, das Standard! Weil ich keine Ahnung habe was "deckend" heißen soll und glänzend brauch ich auch nicht ^^
Versandkosten kannst du mit ca 5€ rechnen glaub ich.
Ich mag den Shop! Hätten die noch Lederstreifen und wäre der ganze Kleinkram (Ringe, Schnallen etc) billiger würde ich nur noch da shoppen :)
Ach und die Rückseite ist bei allen schwarz.

Dabei
27 Jul 2012
Da ich ja aus Deutschland komme sind es leider 10€ Versand :(
Aber ich muss halt umrechnen, ob es Sinn macht :)
Super das die Rückseite schwarz ist :)
Dank dir!

Dabei
12 Apr 2012
Sicher? Ich glaube Miriam hat da mal bestellt und ich bilde mir ein sie hat gesagt es wären 5€. Aber gut vielleicht hab ich mir das echt eingebildet ^^
Ja, find ich auch praktisch :)
Gerne!

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jep sind 10e.. Ich hadere auch immer mit mir *g* Lohnt sich halt irgendwie erst ab einem bestimmten Bestellwert :) Hab da schon seit Ewigkeiten einen Warenkorb gespeichert, aber irgendwie verpasse ich immer die Aktion "Versandkostenfrei" dort *g*

Dabei
27 Jul 2012
Gibt's so eine Aktion denn öfters? Dann Leg ich mich mal mit auf die Lauer!
Aber ich finde es gut das das Neo 2mm ist und somit etwas dicker als bei funfabric.
Außerdem inde ich die 12cm bei funfabric doof, das ist für mich voll Verschwendung weil bei 3cm Gurtband bekomme ich nur ein Stück und hab einen Rest mit dem ich nichts anfangen kann :(

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jep, jedenfalls "früher" gab es recht regelmäßig versandkostenfreie Wochenenden.... :)

Also ich find das Neo von dort klasse, hatte es schon öfter, aber da ich schon seit Monaten nix mehr genäht habe...... Lohnt es sich nicht, für mich momentan zu bestellen (bestimmt kommt dann jetzt wieder so ne Aktion *g*)

Dabei
27 Jul 2012
Dann Schau ich einfach öfter mal rein :) brauche das jetzt nicht lebensnotwendig aber wenn das nochmal kommt bestelle ich sofort :D
Steht das dann auf der Startseite? :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ja, steht meist auch auf der Startseite, aber hab mir den Newsletter bestellt, da bekomm ich dann auch immer infos :)

Dabei
12 Apr 2012
Echt? Von dieser Aktion wusste ich ja garnichts! Nine du könntest uns ja vorwarnen wenn wieder sowas ist :)
Bin übrigens auch super zufrieden mit dem Neo! :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Weiss allerdings nicht, ob die es immernoch machen... Ende letzten Jahres war, glaub ich, das letzte Mal...
Aber falls ich ne Mail bekomm, geb ich bescheid ;)

Dabei
2 Feb 2013
Habe mir heute drei Borten gekauft, nun weiß ich noch nicht was ich für Farben an GB nehmen soll.

Habt ihr eine Idee?

borte.JPG Hier dachte ich hell grün,

borte1.JPG hier dunkel Braun
borte2.JPG und hier blau mit rot gefütterten Fleece.

LG

Dabei
21 Feb 2011
Hat von euch schon mal jemand versucht, ein Halstuch direkt an Gurtband zu nähen.....also im Prinzip wie ein Halsband?

Ich hab dabei die Probleme, dass das Tuch dann entweder zu lang ist und der Winkel viel zu spitz, dann passt es aber mit dem HU.
Mache ich den Winkel flacher, das Tuch nicht so lang, wird es am HU viel zu gross.
Und so lange, spitze Tücher mag ich nicht. :(

Dabei
7 Okt 2011
hmm...hab ich noch nicht gemacht, aber du könntest versuchen statt einer Spitze den Zipfel rundzunähen...das macht die Sache auch kürzer. Vlt würde es auch gar nicht schlecht aussehen, wenn du 2-3 Falten einnähst.

Dabei
12 Apr 2012
Huhuu,
heute gabs 2 Partnerlook Halsbänder für Madoc und seine Freundin Chelsea, die mindestens eine genauso verrückte Nudel ist wie er :)

DSC_0504 (2).jpg

Dabei
12 Apr 2012
Danke! Mir gefällt sie auch voll gut! So schön farbig :)

Bräuchte mal eure Hilfe. Die Nietenzange vom Eduscho ist ein Totalreinfall! Die lochert nichts was stärker ist als Papier :p
Kann mir wer eine gute empfehlen?? Am Besten eine wo man verschieden große Löcher stanzen kann!

Dabei
9 Aug 2012
Was sagt ihr? Zu weit hinten? Ich wollte eins haben was nicht immer in den Achseln scheuert, frag mich aber ob das nicht zu weit hinten sitzt.

IMG_0171.jpg IMG_0174.jpg

Auch wenns so aussieht, der bauchgurt ist nicht zu eng, Luki ist nunmal ein Hungerhaken

Dabei
27 Jul 2012
Ich hätte den oberen Steg ein wenig kürzer gemacht aber finde es so ganz toll :) Diaz hat auch eins was weiter hinten sitzt wenn wir Fahrrad fahren und so, da kann ich mir dann wirklich sicher sein das nichts scheuert :)

Dabei
27 Jul 2012
Solange es nicht hinter den Rippen ist, wird es ihm keinen Schaden zufügen, wenn's dir also gefällt ist es supi :)

Dabei
1 Dez 2011
Ich wuerde den Bauchgurt immer dort ansetzen, wo der Brustkorb wieder "hoch geht". Also ein Stueck hinter dem tiefsten Punkt, damit das Geschirr nicht nach vorne rutschen kann.
Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich weit hinten. Ich finde das Geschirr sitzt rein optisch beurteilt aber nicht ZU weit hinten :)

Dabei
9 Aug 2012
Ne es liegt selbst auf Zug auf dem letzten Rippenbogen. Ohne Zug liegt es gut an der tiefsten Stelle von Brustkorb
Will es eh noch polstern dann sieht es eh wieder anders aus. Ich nähe es mal so fest.
Danke euch!

Dabei
27 Jul 2012
Zwei HB's und geflochtene Markenhalsbänder aus Fischernetzkordel für die Agilityleine

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610