Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Okt 2012
Nein kannst du nicht benutzen, das Neopren ist nur einseitig benutzbar. Auf der innenseite ist es nicht überzogen!

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
das türkise hab ich zuhause, dass ich schwarz auf der Rückseite. Beim neonorangenen weiß ich leider nicht aber bis jetzt waren alle die ich hatte hinten schwarz.
Ja das mit dem Fettleder würde mich auch interessieren! Und auch eine Anleitung für eine schöne Fettlederleine :)
Aber bitte in den anderen Threads :eek:

http://www.aussie.de/forum/t/4838-anleitungen-f%FCr-selbstgemachte-halsb%E4nder-und-co
http://www.aussie.de/forum/t/4836-linkliste-f%FCr-materialien-zum-n%E4hen-von-halsb%E4ndern-und-co

Dabei
27 Jul 2012
Ja aber wenn ich es nur einseitig verwenden kann ist das ja sowieso egal mit der Frage :D
Danke euch :)
Ich möchte unbedingt bestellen aber weiß nicht ob ich noch etwas warten soll ob nicht doch noch eine Versandkosten freie Zeit kommt :/ wenn ich nämlich jetzt bestelle und in ein paar Tagen kommt die Aktion dann ärgere ich mich total :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Mal wieder drei Halsbänder für meine beiden und eine befreundete Border Collie Hündin :)

Leider habe ich ja keine Stickmaschine :( Daher hab ich die Gurtbänder so fertig bekommen.
Aber ich find sie trotzdem toll. V.a. weil ich bisher nur welche mit Borte hatte :)

20130430_162405.jpg 20130430_162440.jpg 20130430_162110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Aug 2012
Ich war fleissig:

Paracord Halsband:

Hier hab ich das Gurtband von einer Nachbarin besticken lassen. Das Neopren drunter hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber dann hats doch geklappt mit dem widerspenstigen Neopren:

Ein Clickerarmband:

Paracord Leine extra kurz:

Dabei
1 Okt 2012
Schön Sarah! :)
Ich muss auch mal eine kurze Leine flechten oder nähen. Mit einer langen Leine durch eine Menschenmenge bzw. durch die Stadt zu gehen, kann manchmal ganz schön nervig sein.

Dabei
1 Okt 2012
Hups, die Halsbänder von dir habe ich übersehen Lisa! Die sind aber auch schön geworden. Wo hast du die Gurtbänder denn besticken lassen? Ich habe ja leider auch keine Stickmaschine. :(

Dabei
28 Sep 2012
Also ich kannte sie schon, bin aber ehrlich gesagt eher ein Fan von der von Pfotenfreunde. Irgendwie ist mir der Aussie da zu fellig und den Hintergrund finde ich auch nicht so schön... Da heißt es wohl weiter warten, bis Katrin ihre Borte endlich wieder verkauft. :D Wisst ihr da eigentlich etwas Neues?

Das Set ist toll geworden! Die Borte ist aber auch wunderschön, ich schleiche auch jedes Mal drumherum. :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich find die Tasche auch super :)

Sarah, echt schönes Set. Ich liebe diese Borte :)

Ich hab für eine süße Border Collie Hündin auch ein Set genäht

Dabei
12 Apr 2012
Mein Gott haben die nix besseres zu tun?? Madoc hat auch zwei Pfoten auf sein Halsband gestickt bekommen deswegen verbindet das doch kein Schwein mit Jack Wolfskin -.- Finde das echt unnötig!

Dabei
21 Feb 2011
Das ist unnötig. Aber sie praktizieren das schon seit Jahren....und offensichtlich mit Erfolg. Leider. Und es trifft immer die ganz kleinen Unternehmen, denn die haben meist nicht genug Geld, um sich zu wehren und einen evtl Prozess durchzustehen.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die haben sogar mal ein Handarbeits- oder Katzenforum abgemahnt, weil die Katzenpfoten verwendet haben.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wie immer wunderschön *Sternchen in den Augen hab* :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610