Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Feb 2011
Wow, Elke, du bist ja echt richtig kreativ *etwasneidischbin*
Eine wirklich tolle Idee und superschicke Teile!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Dez 2012
Noch ein paar Sachen :D

Genaueres Farbmuster:

Ich hätte ja nie gedacht, dass die Farben so harmonisieren, aber finde die Kombi genial :cool:

Genaueres Farbmuster:

Mal wieder eine Agileine, damit ich nicht aus der Übung komme :D

Ein Spieli :D

Und Resteverwertung :)

Liebe Grüße
Lissy

Dabei
12 Apr 2012
Nein von der Aussieborte gibts leider noch nichts neues. Zumindest hätte ich nichts mitbekommen :(
Gestern gabs bei uns wieder ein Geschirr. Guckt mal stehen ihm die Farben nicht super toll??

316206_10200933806857833_1542119173_n.jpg

Ich weiß, die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben oder?
Aber es ist sowieso nicht für ihn sondern fürs kleine Schwesterlein wollte ihn aber unbedingt mal in rosa sehen :)

Dabei
13 Mai 2013
wow, tolle Ideen. Die Motive sind auch schön. ich versuche mich auch mal dran :) ich hoffe ich bekomme es genauso gut hin ;D aber das wird wohl noch dauern. dann kann ich mich auch mal an einem Halfter probieren. Wäre im Prinzip ja das Gleiche ?! :)

Dabei
25 Dez 2012
Ich befürchte langsam müssen wir anbauen :D
Ich konnte es nämlich nicht lassen und musste dem Catielein 2 neue Leinen flechten.

Die erste eine Gurtbandleine in hellblau/ braun mit Kern (5mm Seil von B24). Und passendem Halsband dazu.

Und eine normale Flechtleine zu einem unserer Lieblingshalsbänder.

Liebe Grüße Lissy

Dabei
28 Sep 2012
Super, super schicke Sachen, Lissy.
Sag mal, dehnt sich die geflochtene Gurtband-Leine sehr? Wir hatten nämlich mal eine ähnliche von FN, die nach zwei mal benutzen nur noch halb so dick und doppelt so lang war wie vorher. :D Aber ich finde sie total schön. :)

Dabei
9 Aug 2012
Die geflochtene Gurtbandleine ist ja mal ****! Wie hast du den Kern versteckt? Und welche Gurtbandbreite ist das?

Dabei
9 Aug 2012
Hab sie! Hab sie! Hab sie! 3 Meter!
Halsband mach ich wohl mit schwarzen GB und schwarzen Leder oder braun? Welche Farben nehmt ihr dafür?

IMG_0693.jpg

Dabei
1 Okt 2012
Wow, Lissy ich finde die Gurtbandleinen von dir so toll! Wie viel Material braucht man da ungefähr? Ich möchte mich auch mal an einer versuchen. :)
Und wie flechtet man bei so einer Leine eigentlich zurück?? :confused:

Dabei
25 Dez 2012
Vielen lieben Dank, freue mich, dass Euch die Leine gefällt!

@Laura
Inwieweit sich die Leine dehnt, kann ich noch nicht beantworten, weil ich sie heute Nachmittag erst geflochten habe und sie noch nicht richtig zum Einsatz kam.
Ich werde aber gern berichten. :)

@Sarah
Gurtbandbreite ist 10mm und der Kern ist quasi mit eingeflochten.
In den Karabiner wo man das HB einhängt, habe ich das Seil ein Stück eingehängt und abgeflammt. Beim nächsten Mal, werde ich aber lieber noch ein Knoten reinmachen.

@Diana
Na dann ran ans Gurtband :D

@Josi
Für eine 2m Leine benötigt man 6m je Farbe. Beim Halsband (offen 43cm) habe ich mich leider verschätzt, da braucht man ca. 1,80m, ich hatte gedacht es wäre mehr Verbrauch.
Rückflechten funktioniert genauso wie bei den Leinen aus den Seilen, ist ja auch nur 4- fach rundgeflochten :)

Liebe Grüße
Lissy

Dabei
23 Dez 2007
Hab sie! Hab sie! Hab sie! 3 Meter!
Halsband mach ich wohl mit schwarzen GB und schwarzen Leder oder braun? Welche Farben nehmt ihr dafür?

Anhang anzeigen 27369
Weil die Halsbänder zu meinen Leinen passen sollten gab es bei mir ganz bunte Kombis - passt trotzdem gut, finde ich :)

Ansonsten finde ich auch schwarzes Gurtband und rotes Leder super schick... und viele andere Kombis :D

Dabei
22 Mrz 2013
Classic angel.... verkaufst Du diese Halsbänder? HABEN WILL... Bitte!!! Ich meins ernst...gibts die bei Dir?

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610