Wirklich wieder wunderschöne sachen!!! darf ich fragen wo du das tolle türkise gurtband vom ersten geschirr her hast?
Ich bin zur Zeit sooo faul aber da ich noch zwei Halfter nähen muss und meine züchterin eine großbestellung aufgegeben hat (16 halsbänder ) werd ich hier wohl bald wieder einiges posten
Die ist tatsächlich von ihr selber entworfen. Hab sie jetzt aber gefragt ob sie sie auch meterweise verkaufen würde und sie hat gemeint, dass sie das sonst sehr ungern macht aber für mich schon <3
Find ich voll lieb irgendwie. Hab ja früher immer Halsbänder bei ihr bestellt bevor ich selber angefangen hab zu nähen, vlt bin ich ihr ja in Erinnerung geblieben hihi
Krieg jetzt 3m und bin aber am Überlegen ob ich HB + Geschirr oder HB + Leine daraus machen soll...
Wisst ihr wie die Schnüre heißen, die bei den neuen Collar Leashes verwendet werden? Ich finde sie sehen viel schöner aus als PP Schnüre da sie keine "Löcher" haben
Danke Dana. Ein paar Nähte sind nicht so gerade geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber ich denke es wird mit ein bisschen Übung.
Hatte aber auch eine super Vorlage von Dir. Danke nochmal
Ps. Werde Dir morgen per pn noch das versprochene Foto schicken für deine HP.