Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Jan 2013
Annika tolle Halsbänder, das Halfter sieht toll aus in der Farbe, steht dem Pferd gut.

Ich beneide Euch, das ihr sowas könnt.

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich wieder wunderschöne sachen!!! :) darf ich fragen wo du das tolle türkise gurtband vom ersten geschirr her hast? :)

Ich bin zur Zeit sooo faul :( aber da ich noch zwei Halfter nähen muss und meine züchterin eine großbestellung aufgegeben hat (16 halsbänder :D) werd ich hier wohl bald wieder einiges posten ;)

Dabei
12 Apr 2012
Nein da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :( Aber wenn du´s weißt, dann sag bitte Bescheid - ich find die nämlich auch klasse!!! ;)
Die ist tatsächlich von ihr selber entworfen. Hab sie jetzt aber gefragt ob sie sie auch meterweise verkaufen würde und sie hat gemeint, dass sie das sonst sehr ungern macht aber für mich schon <3
Find ich voll lieb irgendwie. Hab ja früher immer Halsbänder bei ihr bestellt bevor ich selber angefangen hab zu nähen, vlt bin ich ihr ja in Erinnerung geblieben hihi
Krieg jetzt 3m und bin aber am Überlegen ob ich HB + Geschirr oder HB + Leine daraus machen soll...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Achso, wie schade :( Aber danke fürs Bescheid geben und ja das ist echt total lieb von ihr :) :)

Hmm Geschirr oder Leine... ich glaub ich würd mich für ne Leine entscheiden. Wobei Geschirr auch echt toll ist :)

Dabei
7 Okt 2011
Danke Gundi....das Leder hab ich einfach um die tatsächliche geflochten Handschlaufe genäht.....ist eine angenehmere Haptik

Dabei
30 Sep 2012
Super Koppelleine :D

Wisst ihr wie die Schnüre heißen, die bei den neuen Collar Leashes verwendet werden? Ich finde sie sehen viel schöner aus als PP Schnüre da sie keine "Löcher" haben :)

Dabei
2 Feb 2013
Ich habe gestern Abend mein erstes HB genäht endlich hatte ich mal Zeit und habe mich getraut.
Als ich fertig war, war ich richtig stolz auf mich.:rolleyes:

Eure Sachen sind so super schön ich hoffe ich schaffe das auch mal so.

Aber hier das Foto

IMG-20130530-WA0001 (3).jpg

LG Marie mit Simba

Dabei
2 Feb 2013
Danke Dana. Ein paar Nähte sind nicht so gerade geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber ich denke es wird mit ein bisschen Übung.
Hatte aber auch eine super Vorlage von Dir. Danke nochmal

Ps. Werde Dir morgen per pn noch das versprochene Foto schicken für deine HP:).

Lg Marie mit Simba

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610