Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich habs endlich geschafft (trotz dem hammer Wetter ☼) und hab mein 2. Halfter genäht :)
und JA es ist ziemlich pink geworden ;) Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos am Modell zu machen.
Vielleicht schaff ichs Ende der Woche :)

1004630_607090719313693_803009345_n.jpg 1010981_607092332646865_2142665564_n.jpg

Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2013
Oh man Lisa....DAS WILL ICH HABEN ! bin voll neidisch

diaz, deine sachen sind auch toll. beneide und bewundere ich alle und bin deprimiert wenn ich hier im thread rumgucke ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke euch beiden ;)

@Malou: Am Donnerstag kann ichs testen - bin schon ganz gespannt wies aussieht ;)
War ja erst mein zweites aber kann dir gerne mal eins machen :eek:

Dabei
22 Mrz 2013
PINK....LISA....SOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!

Ich liebe Pink und ich hab nen fast schwarzen Hund :rolleyes:

Also, das heisst aber nicht, dass ich nicht weiß, dass das ein Halfter für Hoppa ist, ne.... hatte mir grad nur ein pinkes Geschirr an Hexana vorgestellt :eek:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke ;) Ja ich find pink auch soo toll :)
Stimmt, pinkes Geschirr am schwarzen Hundi würd auch richtig klasse aussehen ♥ :eek:

Dabei
27 Jul 2012
Puuuuuh, schweißtreibende Arbeit und immer noch nicht fertig...

Der momentane Zustand des Sciherheitsgeschirrs:

Dabei
18 Mrz 2012
Hier gibt es doch ein paar Leute, die auch Schlüsselanhänger selber machen: Wie heißen diese Schließen am Ende, wo dann der Schlüsselring drankommt und wo bekomme ich die? Hab heut schonmal im Baumarkt geguckt, aber nichts gefunden

Dabei
27 Jul 2012
Gestern saß das Geschirr perfekt und heute ist der zweite Gurt viel zu locker :( muss ich gleich nochmal ran...

Dabei
2 Apr 2013
wenn ich rund flechten will, brauch ich doch 4 schnüre, oder? (hab mir mal ein youtube video angeguckt) wird da 3mm stärke der PP-SChnur zu dünn? oder dann doppelt nehmen? reichen dann 10m für eine normale verstellbare 3 m Leine (also auch, wenn ich es doppelt nehmen muss?)

tschuldigung, aber ich bin überfordert ;)

Dabei
15 Jan 2013
Also wenn du richtig rund flechten willst und es auch schön in der Hand liegen soll, dann empfehle ich dir mit vier Schnüren zu flechten. Die legst du dann eh doppelt um einen Ring rundrum zum flechten.
Ob 10m reichen kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke es sollte mehr als genug sein. Ich hab für eine 1m Leine mit schlaufe etwa 2,5m genommen. Ich glaub ih hatte das auch doppelt. Ach musst du einfach testen.

Dabei
2 Apr 2013
ok, wenn ich die 10m schnüre durch den Ring durchziehen, hab ich doch 8 schnüre à 5m. reicht das dann auch noch?!?! Frage ist halt, ob ich gleich mehr bestell, oder erstmal nur die 10m pro Farbe zu probieren ;)

Dabei
15 Jan 2013
Ja du hast dann vier doppelt gelegt. Ob das für 3m reicht kann ich dir wie gesagt nicht sagen. Besser du hast etwas mehr als zu wenig. Damit du dich dann nicht ärgerst. Oder du machst eben eine 2m Leine :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 459
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610