Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
hihi :D

den hab ich aus einem Stoffgeschäft bei uns in der Nähe :) Die haben da immer einen Tisch mit Angeboten :)

Dabei
9 Aug 2012
Tolles Geschirr! Will auch so gerne eins nähen. Aber bei einem 6 Monate alten Hund lohnt sich das noch nicht denk ich.
Die Loops sind echt toll geworden!

Dabei
12 Apr 2012
Schade. Ich glaub ich werd auch mal wieder in ein Stoffgeschäft schauen müssen :)
Über Dawanda zu bestellen zahlt sich fast nicht aus wegen den Lieferkosten und es ist ja doch auch ganz anders wenn man den live sieht und nicht nur übers Foto.

Dabei
12 Apr 2012
Ich muss mich jetzt auch endlich mal an einem Norweger versuchen! Vielleicht gleich mit der Rankenborte?

Dabei
27 Jul 2012
Oh ja das sieht bestimmt toll aus!

Wenn meine Sachen endlich mal ankommen würden, dann wär mein Führgeschirr auch schon längst fertig, grrrr :mad:

Dabei
27 Jul 2012
Bei ebay... und derjenige wo ich bestellt habe hat mit DPD versendet und mit denen haben wir immer ganz arge Probleme... Und der wo ich immer meine Klickverschlüsse Ringe und Co kaufe stellt sein Sortiment um, heißt, mir fehlt genau ein Teil was erst innerhalb der nächsten Woche wieder ins Sortiment kommt :D

Dabei
27 Jul 2012
Ist mir zu teuer dafür extra Versandkosten zu bezahlen :/ Ich warte einfach noch bis Montag und wenns dann nicht da ist hab ich Pech und hoffe einfach das ich mit den Sachen die ich noch habe bis zu nächsten Bestellung hinkomme :D

Dabei
12 Apr 2012
Stimmt Dana das zahlt sich nicht aus :(

Was haltet ihr von dieser Kombination? Ich bin mir nicht sicher ob das Gold nicht bisschen zu kitschig wird ^^

Unbenannt2.jpg

Dabei
15 Mai 2012
oh ihr macht soooo tolle Sachen!!! Richtig klasse!
Aleks, ich find jetzt auch dass das gold nicht soo hübsch aussehen könnte :eek:

Dabei
12 Apr 2012
Zumal ich Gold ja sowieso nicht unbedingt mag ^^ Aber ich find zu dieser Borte einfach keine gute Kombination außer rot/rot oder braun/rot und das find ich jetzt auch nicht so prickelnd :(

Dabei
12 Apr 2012
Ich hätte ja sooo gern goldenes und silbernes Gurtband! Das würde man nämlich nur bisschen unter der Borte durchblitzen sehen. Und dann mit schönem roten Leder hinterlegt (bzw die blauen Ranken dann mit dunkelblauem Leder)

Dabei
15 Mai 2012
Hahaha, wie witzig, meine Schwiegermama hat mir erst zu weihnachten einen Loop genäht und macht jetzt noch ein Set bestehend aus Loop und HB, natürlich passend :D

Dabei
12 Apr 2012
Mhmmm aber würde der silberne Rand der Borte auf dunklem Gurtband nicht viel besser rausstechen? :)
So einen Loop Schal muss ich aber auch mal machen...hab aber nur "Blah Blah" Stoff zuhause ^^

Dabei
27 Jul 2012
möchtest du mir vielleicht sagen wo du die Borte her hast? irgendwie hab ich mich verguckt :D

Dabei
1 Okt 2012
Von dawanda. :) Ich glaub die hieß Indianerborte aber ich weiß es nicht mehr genau.. Ich such mal und stell dann einen Link ein. :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 467
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610