- Dabei
- 23 Jun 2012
also meine penny hatte ja schon durchfall wo ich sie von der züchterin abgeholt habe. da war die züchterin nochmal mit ihr beim arzt und hat mir diätfutter und so ne paste mitgegeben. penny war gut drauf trotz durchfall. ich war trotzdem nochmal beim arzt und die meinten, aufgrunddessen dass sie gut drauf ist, denken sie war einfach der stress der umgewöhnung für den hund.
dann war der durchfall weg und alles wieder gut.
seit gestern früh hat se wieder durchfall, aber richtig extrem wie wasser. jetzt sogar so schlimm, dass ich heute nacht bis früh jede stunde rausmusste mit ihr. heut morgen hat se dann noch grünlich gekotzt.
war ebend beim tierarzt nochmal...
meine kleine hat 4 spritzen bekommen u.a. antibiotika und schmerzmittel.
ohrmilben haben se auch gefunden. dagegen hat se auch was bekommen.
jetzt schläft die kleine.
morgen soll ich nochmal ne kotprobe abgeben um den gefährlichen parovirose virus auszuschließen. jetzt mach ich mir natürlich große sorgen
die tierärztin meinte, da sie mit 8 wochen (jetzt is sie 11 wochen alt) schon einmal geimpft wurde, geht sie nicht davon aus, dass sie den hat, aber sicher ist sicher.
zumal sie auch kein fieber hat und auch nich anders im verhalten ist. sie tobt immer noch rum und ist wie sonst auch. aber weil se eben nich mehr frisst seit gestern mach ich mir immer mehr sorgen.
die tierärztin meinte vielleicht verträgt sie auch das platinum nicht.
habe ja nachdem ihr durchfall wieder weg war wieder angefangen ihr platinum unter zu mischen und dann auch komplett verfüttert.
habt ihr auch schlechte erfahrungen mit platinum gemacht? ich weiß nich woran es liegt.. viel stress hatte sie die letzten tage auch nicht.
meint ihr, so ne futterunverträglichkeit kann von heute auf morgen kommen? denn bei der züchterin hat sie das ja anfangs auch vertragen

mal sehen was bei der kotprobe rauskommt.
am montag wollen se auch direkt n bluttest machen um mdr zu testen.

hätte nich gedacht, dass ich in den ersten 2 wochen mit der kleinen schon so viel tierarztbesuche machen muss *grml*
was macht ihr mit euren welpis wenn se durchfall und erbrechen haben?
reis mit möhrchen abkochen oder gibts noch irgendwelche tipps?
dann war der durchfall weg und alles wieder gut.
seit gestern früh hat se wieder durchfall, aber richtig extrem wie wasser. jetzt sogar so schlimm, dass ich heute nacht bis früh jede stunde rausmusste mit ihr. heut morgen hat se dann noch grünlich gekotzt.
war ebend beim tierarzt nochmal...
meine kleine hat 4 spritzen bekommen u.a. antibiotika und schmerzmittel.
ohrmilben haben se auch gefunden. dagegen hat se auch was bekommen.
jetzt schläft die kleine.
morgen soll ich nochmal ne kotprobe abgeben um den gefährlichen parovirose virus auszuschließen. jetzt mach ich mir natürlich große sorgen
die tierärztin meinte, da sie mit 8 wochen (jetzt is sie 11 wochen alt) schon einmal geimpft wurde, geht sie nicht davon aus, dass sie den hat, aber sicher ist sicher.
zumal sie auch kein fieber hat und auch nich anders im verhalten ist. sie tobt immer noch rum und ist wie sonst auch. aber weil se eben nich mehr frisst seit gestern mach ich mir immer mehr sorgen.
die tierärztin meinte vielleicht verträgt sie auch das platinum nicht.
habe ja nachdem ihr durchfall wieder weg war wieder angefangen ihr platinum unter zu mischen und dann auch komplett verfüttert.
habt ihr auch schlechte erfahrungen mit platinum gemacht? ich weiß nich woran es liegt.. viel stress hatte sie die letzten tage auch nicht.
meint ihr, so ne futterunverträglichkeit kann von heute auf morgen kommen? denn bei der züchterin hat sie das ja anfangs auch vertragen
mal sehen was bei der kotprobe rauskommt.
am montag wollen se auch direkt n bluttest machen um mdr zu testen.
hätte nich gedacht, dass ich in den ersten 2 wochen mit der kleinen schon so viel tierarztbesuche machen muss *grml*
was macht ihr mit euren welpis wenn se durchfall und erbrechen haben?
reis mit möhrchen abkochen oder gibts noch irgendwelche tipps?
Anzeige: