Oh toll, hier schließe ich mich mal an
Auch wenn Suki jetzt schon längst erwachsen ist,muss ich hier mal ein Lob aussprechen.
sie hat von Anfang an versucht uns alles Recht zumachen!
Sie ist kein einziges Mal richtig abgehauen und auch nicht einfach zu jedem Hund gerannt.
Sie hat immer versucht sich auf mich zu konzentrieren, obwohl neben ihr Hunde waren.
Sie fährt nach kurzer Gewöhnung toll im Auto mit und hat relativ wenig kaputt gemacht.
Sie ist noch nie auf die Idee gekommen etwas wirklich zujagen und bleibt immer in meiner Nähe!
Zuhause schläft sie nur
Klar es gibt einiges was sie nicht perfekt macht, aber die aufgezählten Dinge macht sie echt toll
Tja, was soll ich zu Jussi sagen....Mmh über ihn habe ich mich eindeutig schön öfter als über Suki aufgeregt.
Aber viele Sachen macht er so Klasse( was ich manchmal vergesse *schäm*
Er wurde verdammt schnell stubenrein.
Er ist zu allen Hunden freundlich, ebenso zu allen Menschen.
Ich kann ihn problemlos überall mit hin nehmen.( Wir waren eben in der Stadt, hat er perfekt gemacht*stolzbin*
Er ist mit 10 Wochen schon einige Stunden Auto gefahren ohne zu jaulen.
Er lässt sich problemlos abrufen wenn ef Rehe etc. sieht .
Oh und er lässt sich immer besser an anderen Orten zu Ruhe legen. Das hat gedauert wird aber immer besser
Und Er findet sich sehr schnell in neuen Situationen zurecht
Auch wenn Suki jetzt schon längst erwachsen ist,muss ich hier mal ein Lob aussprechen.
sie hat von Anfang an versucht uns alles Recht zumachen!
Sie ist kein einziges Mal richtig abgehauen und auch nicht einfach zu jedem Hund gerannt.
Sie hat immer versucht sich auf mich zu konzentrieren, obwohl neben ihr Hunde waren.
Sie fährt nach kurzer Gewöhnung toll im Auto mit und hat relativ wenig kaputt gemacht.
Sie ist noch nie auf die Idee gekommen etwas wirklich zujagen und bleibt immer in meiner Nähe!
Zuhause schläft sie nur
Klar es gibt einiges was sie nicht perfekt macht, aber die aufgezählten Dinge macht sie echt toll
Tja, was soll ich zu Jussi sagen....Mmh über ihn habe ich mich eindeutig schön öfter als über Suki aufgeregt.
Aber viele Sachen macht er so Klasse( was ich manchmal vergesse *schäm*
Er wurde verdammt schnell stubenrein.
Er ist zu allen Hunden freundlich, ebenso zu allen Menschen.
Ich kann ihn problemlos überall mit hin nehmen.( Wir waren eben in der Stadt, hat er perfekt gemacht*stolzbin*
Er ist mit 10 Wochen schon einige Stunden Auto gefahren ohne zu jaulen.
Er lässt sich problemlos abrufen wenn ef Rehe etc. sieht .
Oh und er lässt sich immer besser an anderen Orten zu Ruhe legen. Das hat gedauert wird aber immer besser
Und Er findet sich sehr schnell in neuen Situationen zurecht
Anzeige: