Eltern eurer Aussies???

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
hehe... danke!

Ich hoffe Mato bekommt ein wenig von seinem Kragen, Mama ist ja nicht ganz so langfellig, was für den Hausgebrauch echt praktisch ist, aber so nen bissl wuschel darfs schon sein :)
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Dabei
20 Jan 2008
Beiträge
46
Alter
44
Hier auch mal die Eltern von meinen 3 Mäusen:

Anhang anzeigen 42298
Jamie (Energie´s Braveheart):
Cavalier´s New Day - http://aussie-info.ru/dog.php?screen=1&userif=2&id=8039
Energie´s Your Magic Charisma - http://aussie-info.ru/dog.php?screen=1&userif=2&id=5700


Clooney (Lollypop´s 6 Pack):
Lollypop´s Bug-Free - https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/167789_116629221742274_108169_n.jpg
Lollypop´s 1 O´Harley´s Angels - http://www.lollypop-aussies.com/aus...und/lollypops-1-o-harleys-angels-darlene.html


Secret (Lollypop´s For Your Eyes Only):
Moonrise Beat About the Bush - http://www.skippys.de/doc/Cookie.html
Bearfoot´s Direct Images - http://aussie-info.ru/dog.php?screen=1&userif=2&id=5700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
23 Nov 2013
Beiträge
81

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Oh da will ich auch mal, ich finde das ja immer super spannend :rolleyes:

Suki ( Fire and Flame's Babe)

Vater: CC Toffees Creed of Rosecreek "Creeden"
(Großvater: Mi-Ts Brilliant Black Rapper "Luke".
Großmutter: CC Earlybird of Rosecreek)

Mutter: Takoda's Aponi "Aponi"
(Großvater: S Barl Sidney McCain
Großmutter: Moritzburgs Daisy)


Jussi ( Fire and Flame's Gismo)

Vater: Koellbachs Jake , the wild Wolf "Kenny"
( Großvater: Moon Rise Soft Breeze
Großmutter: Koellbachs Black Madonna)

Mutter: Fire and Flame's Aisha " Aisha"
(Großvater: I'S Sunshine Smart Cappuccino
Großmutter Takoda's Aponi)
 

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Ach, wie cool :rolleyes:Ich glaube ich habe mal Fotos von Bela gesehen:)( Ich finde die Stehohren und die Farbe so toll:eek:)
Bela und Aponi sehen sich aber nicht so ähnlich oder kommt mir das nur so vor?:)
 

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
253
Eltern von Ronja:

Mama: Cosmina von der Lerchenmühle
Papa: Moon Rise Pick Up Man "Henry" -> blue merle ;)


Eltern von Rose:

Mama: Streamvalleys Black is Beautiful "Caress"
Papa: Doggarden's I'm Your's "Freddy"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.001
Zaro:
Mutter: Pembrokes Velvet Suncatcher
Vater: Malpaso´s Hotspur

Naila:
Mutter: SHR Tuff Cowgirl STDcs
Vater: WTCH SLASH V Cicero
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
Otis Eltern:

Mama: Jess´s Catch me "Sidney" 20140809_112836_1.jpg

Vater: Hillhorsestable´s Rope a Dream "Oskar" (hier habe ich leider kein Foto).

Otis´Opa ist übrigens auch ein "Moon Riser": Moon Rise Moonchhichi. Seine Großmutter ist Rockstar´s Tinkerbell.
 
Dabei
2 Mai 2015
Beiträge
7
So, ich musste direkt noch mal nachsehen. Rumo's Mutter heißt "Flying Fortress Grace Kelly" und sein Vater "Bayoulands Stars and Stripes.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
Vater: Hillhorsestable´s Rope a Dream "Oskar" (hier habe ich leider kein Foto).
Auf die nette private Nachricht mit dem Link zu seinem Foto: Ich habe natürlich Fotos (auch in der Welpenmappe), darf sie aber nicht posten (es sind ja nicht meine eigenen Fotos). Aber noch mal danke :)
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
200
Yunos Eltern sind:
Vater: Doncha Think It's Time Melody of Whitsunday Ranch
Mutter: ChaCha vom Trollnest
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
Also hier ein kleiner ausschnitt von fynns familie, die übrigens aus Deutschland geholt wurden :D

Mama: Rembradt`s Black Betty (Black Tri)

Papa : Moonrise Silver Edition ( Blue- merle)


und seinen Grossvater hab ich noch gefunden: Floyd (red-tri) (ich find den unglaublich schön *-*)


Mama Betty.jpg Papa Silver.jpg Grossvater Floyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
308
Remos Papa ist ebenfalls Moonrise Silver Edition!
Wow da haben wir ja halb Geschwister :)
 

Ähnliche Themen


Oben