Anzeige:

Geschirr-Aufschrift für Mia

Dabei
4 Okt 2011
Hallo ich habe Mia zu Weihnachten ein Geschirr mit Klettlogo bestellt.
Ich möcht gerne individuelle Sprüche drauf machen, habe aber keine Guten Ideen dafür.... fällt jemanden was ein :confused:

Anzeige:

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
Wunschkind ist sehr cool <3
Ich glaub das Stick ich Nova auf ne Halsung - es lebe meine Stickmaschine!

Dabei
9 Dez 2011
Hab zur Zeit auch nur Mamas Liebling!Irgendwann kommt noch Terrorqueen und Heulboje!Ich bin am überlegen ob ich selber eins zusammenstell aber kein Plan was ich nehmen kann fürn Text

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
du hast ja noch ne lange zeit mit ihr - da geht noch einiges :D

Dabei
9 Dez 2011
Das stimmt,aber ich glaub mein Gatte kloppt mir dann auf de Finger wenn ich in den ganzen Jahren 50 Stück zu Hause liegen hätte:rolleyes:

Dabei
9 Dez 2011
Bin ich zu doof für :D Wollte schon lange anfangen mit HB und sowas selber nähen,aber ich bekomms ne auf de Reihe -.- Bestickst du denn auch Halstücher für Hundis oder sowas?

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
ja klaro! ich hab ja sämtliche maschinen hier und hab das auch schon oft gemacht - zB für ne tierschutzorganisation mit "zuhause gesucht" und so.
bei meinen beaglejungs hab ich mich bisher sehr zurückgehalten, aber beim novamädchen schwant mir böses... :D
wobei zu bunt und tüddelig mag ichs auch nicht - hab jetzt KNALLbunte norwegergeschirre mit zig spitzen und bändern und tüddel gesehen, also das ging gar nicht. auch selbstgenäht, aber gruseligst....

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich persönlich würd auch empfehlen sich damit Zeit zu lassen, irgendwann hat man doch seine speziellen Spitznamen. Bei meinem würde "Fusselbirne" oder "Flauschihirn" draufkommen und wenn ich mir die selbst machen könnte, wahrscheinlich auch ein paar meiner liebsten Schimpfnamen, die ich ihm so hinterher brülle. Hach, Hunde in der Pubertät sind was ganz spezielles D:

Anzeige:
Empfehlungen: