Anzeige:

Gestern haben wir Spicy besucht :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

gestern war es dann endlich soweit! Wir sind bis nach Velden (in der Nähe von Landshut) zu der Züchterin von Spicy gefahren :) und das war echt so ein tolles, unbeschreiblich schönes Gefühl als wir den kleinen für einige Zeit in unseren Armen halten durften! Und wie lieb der war, Wahnsinn!!! Kein Gejammer, obwohl er ja das erste mal ganz alleine ohne Mama war und dann noch in unseren Armen, wir waren ja noch völlig fremd! Und sooo klein ist der noch, echt süß, ich dachte ja das er schon etwas größer wäre, sah jedenfalls auf den Fotos so aus, aber gut, er ist ja erst süße 3 Wochen alt! Fotos habe ich natürlich auch ganz viele gemacht, diese folgen noch! Gestern waren dann von 8 Welpen 6 Welpenfamilien da! :)

Und was ja auch total toll ist, die Züchterin meinte das es bisher der ausgeglichenste und zufriedenste Wurf ist, die sind immer zufrieden, wenn die Mama mal weg zum Gassi ist wird auch nicht groß gejault usw. Einfach liebe kleine Mäuse! :)

Und was ja auch der Hammer ist, dieser Welpengeruch, zum Schwärmen :)

So und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Besuch in 3 Wochen, dann treffen wir uns schon in ihrer eigenen Hundeschule mit den kleinen :) ab heute werden
Werden die kleine auch so langsam daran gewöhnt außerhalb der Box ihr Geschäft zu erledigen und heute gibt's die erste entwurmungskur!

Lg
Katja

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2012
Hallo Katja,

das stimmt, die kleinen sind wirklich süß und man möchte sie eigentlich gar nicht wieder her geben.
Die Bude war gestern wirklich rappelvoll und alle beteiligten haben das ganze doch eigentlich ganz gut gemeistert.
Wir freuen uns auch schon auf den nächten Besuch in drei Wochen.

Wünsch dir eine schöne Arbeitswoche.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Thomas,

ach ihr besucht Piper auch in drei Wochen wieder? Das ist ja toll :)

Ja uns hat es gestern auch total gut gefallen, die kleinen sind einfach zum knutschen ;)

Lg katja

Und Ps. Ich habe diese Woche Urlaub :)

Dabei
21 Feb 2012
Hallo Katja,

ja wir werden Piper in drei Wochen wieder besuchen.
Hoffentlich passt das Wetter und wir können diesen Tag dann draussen mit unseren kleinen genießen. Da wird dann bestimmt mehr Aktion sein und die kleinen werden wohl wie wild umher sausen.
Ich freu mich schon drauf die kleinen wieder zu sehen.

Na dann genieß deine Woche Urlaub. Gott sei Dank sind es ja auch nur vier Arbeitstage. Das reich um wieder in des Altagsgeschäft rein zu kommen nach unserem Urlaub.
PS. Hast Du jetzt eigentlich schon eine geeignete Hundeschule gefunden? Schade dass Du für eine gemeinsame Hundeschulte etwas zu weiter weg wohnst.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh jaaaa, der Welpengeruch!!! Und NUR EINER riecht nach ZUCKERWATTE aus dem Mäulchen (Rest STINKT!). :D (kleiner Insider)

Oh Gott, erst in drei Wochen wieder - das hätte ich ja NIIIIIIIEMALS ausgehalten! Wir haben die Familie von unserer Züchterin regelrecht belagert, jeden Samstag oder Sonntag von morgens ab 11 bis abends um 19 Uhr. :D Dafür haben sie jede Menge toller Welpenfotos bekommen - ich glaub, dass war ne gute Entschädigung!

WOOOOO SIND DIE FOTOS?????

Dabei
30 Dez 2011
@ *Loki*: Elmo stinkt NICHT! Und ich bin sicher, dass Spicy und Piper auch nicht müffeln ;)
3 Wochen würd ich auch nicht aushalten, das ist so so lang... :(

Will auch Fotos sehen!

Dabei
13 Okt 2011
Ohja die Welpenbesuche waren immer soooo schön. Wir haben sie auch belagert :D jeden Sonntag ab ca. 13 Uhr bis Nachmittags irgendwann. Der Welpengeruch ist auch was ganz tolles *-* aber 3 Wochen ohne Besuch könnte ich nicht aushalten... wir sind immer ca. 2 Std. gefahren wobei wir fast 1 Stunde im Stau standen (jedes Mal) weil auf der Strecke eine Baustelle war...

Dabei
21 Feb 2012
Fotos von Piper sind in meinem Album.
Vielleicht ergibt sich noch zwischendurch die Möglichkeit die kleinen zu besuchen mal schauen.

Dabei
21 Jan 2012
Ohhhh noch ein Spicy!! NA dann mal kuschelige Grüße von meinem Spicy an den kleinen Spicy :-D

Dabei
21 Feb 2012
Nein Piper müffelt auch nicht und Spicy bestimmt auch nicht.:p
Aber der Welpengeruch ist schon wirklich einmalig und mit nichts zu vergleichen.

Dabei
21 Feb 2012
Jetzt gehts dann zum einkaufen um die Erstausstattung rechtzeitig daheim zu haben zu haben.

Dabei
30 Dez 2011
Das hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Bei mir hat sich so nach und nach alles angesammelt, während ich noch auf geeignete Bedingungen gewartet hab. Diese Woche hab ich noch nen Kennel bestellt, sollte dann alles da sein, hoffe ich ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben :)

ja ich werde jetzt auch gleich mal die süßen Fotos hochladen :) und vielleicht ergibt es sich ja auch bei uns so das wir dem kleinen zwischendurch nochmal einen Besuch abstatten können :)

Aber es war ein TOLL UNBESCHREIBLICH :)

Liebe Grüße
Katja

Dabei
4 Mrz 2012
Mensch, schade dass das ihr letzter Wurf war... hätte gerne später mal noch einen Aussie von ihr genommen, die sind ja echt zuckersüß allesamt! :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo, ja da haste recht, sind echt alle zuckersüß :) und du müsstest mal ihre eigenen Aussies, 4 Stück an der Zahl, erleben...die sind einfach nur toll, so schön ausgeglichen und aufmerksam und jede ist für sich ne eigene kleine Persönlichkeit! Echt toll :) stimmt von Alina ist es der letzte Wurf gewesen, der nächste wird mit ihrer caress und Bailey sein, auch zwei ganz tolle Hunde

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

anbei die erste kurze Charakterbeschreibung, jetze mit 4 Wochen, der Züchterin von Spicy:
* * * * * * * * * *
" Spicy " ist ein toller dunkler red merle Rüde, mit einem ausdruckstarken Gesicht.
Er ist ein kleiner Checker, wie sein großer Bruder Bailey.
Geboren um geliebt und gestreichelt zu werden.
Er saust oft durch den Welpenplatz, als wollte er sagen: hey, was geht ab !"

Hihi :) und am 12.05. wird er von uns abgeholt :) bin ja schon sooo gespannt und aufgeregt!!!

Lg Katja

Dabei
4 Mrz 2012
Ohh ich freu mich so für euch! Wir holen unsere Dame am 3. ... kann euch also voll verstehen!

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Habt ihr schon alles eingekauft? Wir haben mittlerweile schon sooo viel Zeugs daheim, das ist echt schlimm :)

Dabei
4 Mrz 2012
Ja, ich glaube, wir haben jetzt alles... :D Ich wollte ja schon vor zwei Monaten auch das Futter bestellen, aber mein Freund ist da zum Glück etwas rationaler und so hab ich ihn erst jetzt dazu überreden können :D
Bzw. ein Geschirr und einen Maulkorb/Maulschlaufe holen wir erst, wenn der Hund da ist, damit es auch wirklich perfekt passt :)

Da denkt man aber dann trotzdem noch die ganze Zeit, man hätte irgendwas vergessen, oder? Bin sooo froh, wenn die Kleine erstmal da ist!

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaa bei uns ist das auch so :) ich habe jetzt auch schon das erste Futter bestellt :D hihi mein Freund ist da auch so wie deiner, der meinte auch ich soll noch etwas damit warten. Halsband und erste Leine bekommen wir erstmal von der Züchterin mit, sodass wir da erstmal nichts kaufen müssen und später dann erst kaufen wenn wir Hundi mitnehmen können damit auch wirklich alles passt.

was wir noch nicht haben ist ein Zeckenmittel...da bin ich mir noch nicht ganz sicher was wir für den Welpen nehmen sollen...habt ihr da schon etwas?

ist es eigentlich die kleine auf dem Foto? und wie wird sie dann heißen? ja mir gehts auch so, bin immer noch am überlegen was wir noch brauchen könnten :)

Dabei
4 Mrz 2012
Ganz ehrlich weiß ich noch nicht, ob es die auf dem Foto wird oder ihre Schwester... :D Die sehen sich aber beide recht ähnlich (nur dass die eine mehr braun hat und ein bisschen mehr dunkle Flecken). Unsere Züchterin hat sich auch schon entschuldigt, aber sie ordnet die Welpen nach charakter zu und gerade wechselt das wohl noch sehr. Am einen Tag ist die eine die aufgeschlossenere, am anderen Tag will sie nur schlafen... aber bald wissen wir es :D Und der Name steht schon fest: Magpie (also engl. "Mägpai") bzw. Maggy :)

Hmm und Zeckenmittel, damit wollte ich noch warten, bis wir das erste Mal zum TA gehen :)

...maaaann ein kleiner Red Merle Rüde, das war ja immer mein Traum! schwärm! :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
also die auf dem Foto ist aber richtig süß :) gibts von der Züchterin auch ne HP? freu mich immer wenn ich Welpenfotos gucken kann :) wieso weiß sie noch nicht welchen Hund sie euch gibt? das ist ja etwas blöd :( ich hoffe das ihr es auch bald sicher wisst :)

Anzeige:
Empfehlungen: