Hallo ihr lieben,
gestern war es dann endlich soweit! Wir sind bis nach Velden (in der Nähe von Landshut) zu der Züchterin von Spicy gefahren
und das war echt so ein tolles, unbeschreiblich schönes Gefühl als wir den kleinen für einige Zeit in unseren Armen halten durften! Und wie lieb der war, Wahnsinn!!! Kein Gejammer, obwohl er ja das erste mal ganz alleine ohne Mama war und dann noch in unseren Armen, wir waren ja noch völlig fremd! Und sooo klein ist der noch, echt süß, ich dachte ja das er schon etwas größer wäre, sah jedenfalls auf den Fotos so aus, aber gut, er ist ja erst süße 3 Wochen alt! Fotos habe ich natürlich auch ganz viele gemacht, diese folgen noch! Gestern waren dann von 8 Welpen 6 Welpenfamilien da! 
Und was ja auch total toll ist, die Züchterin meinte das es bisher der ausgeglichenste und zufriedenste Wurf ist, die sind immer zufrieden, wenn die Mama mal weg zum Gassi ist wird auch nicht groß gejault usw. Einfach liebe kleine Mäuse!
Und was ja auch der Hammer ist, dieser Welpengeruch, zum Schwärmen
So und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Besuch in 3 Wochen, dann treffen wir uns schon in ihrer eigenen Hundeschule mit den kleinen
ab heute werden
Werden die kleine auch so langsam daran gewöhnt außerhalb der Box ihr Geschäft zu erledigen und heute gibt's die erste entwurmungskur!
Lg
Katja
gestern war es dann endlich soweit! Wir sind bis nach Velden (in der Nähe von Landshut) zu der Züchterin von Spicy gefahren
Und was ja auch total toll ist, die Züchterin meinte das es bisher der ausgeglichenste und zufriedenste Wurf ist, die sind immer zufrieden, wenn die Mama mal weg zum Gassi ist wird auch nicht groß gejault usw. Einfach liebe kleine Mäuse!
Und was ja auch der Hammer ist, dieser Welpengeruch, zum Schwärmen
So und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Besuch in 3 Wochen, dann treffen wir uns schon in ihrer eigenen Hundeschule mit den kleinen
Werden die kleine auch so langsam daran gewöhnt außerhalb der Box ihr Geschäft zu erledigen und heute gibt's die erste entwurmungskur!
Lg
Katja
Anzeige: