Hallo aus Hessen ;)

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#91
So hab gerade doch noch ein paar Fotos gemacht! ;)

und wo wir bei den Augen waren, ich find sie toll :D Looney15wochen2.jpg
 

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
#92
also ich finde es gibt schon blaue augen bei hunden, die leblos und kalt wirken, aber das ist bei jedem unterschiedlich
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#93
Ach naja, ich finde dass es oft auf Bildern einfach ganz anders aussieht als in real! Auch bei Luna wirken die Augen auf den Bildern ganz anders als sie in Wirklichkeit sind
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
#94
das kann natürlich sein. nur fürs protokoll: ich finde die augen deiner maus bezaubernd :) aber ich hab eben auch schon in real echt kalte/hässliche blaue augen gesehen
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#95
Keine Sorge ;) erstens habe ich das nicht gedacht und zweitens, wenns dir nicht gefallen würde, wäre es ja auch nicht schlimm ;)
Ich dachte du redest von Fotos :D weil es mir da immer wieder auffällt dass es in Real einfach anders aussieht. Sonst habe ich noch nicht sehr viele Hunde mit blauen Augen gesehen. Deswegen kann ich das gar nicht so genau sagen :rolleyes:
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
#96
stimmt schon, auf fotos ist das oft nochmal was anderes. der husky-goldi-mix von meiner schwägerin z.b. hat ein blaues auge und das sieht irgendwie, ich kann es nicht anders sagen, dämlich aus, der wirkt damit total dumm :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.918
#97
Ich finde sie wunderschön!! Auch ihr kräftiges Kupfer ist richtig klasse!!
Hehe, ich finde auch, dass man blaue Augen (auch wenn Rumo nur eins hat :)) auf Bildern gar nicht so zeigen kann :) Rumos ist recht hell, aber auf bildern siehts immer dunkler aus, als in Echt...
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#98
hihi ok :D gibt bestimmt einige bei denen es vllt auch einfach nicht so gut passt!

Ich werde auch ständig gefragt ob Husky bei ihr mit drin ist :rolleyes: weil so Augen gibts ja nur beim Husky. Ich finde gerade bei den Huskys gibts einige Augen, die sind eigentlich gar nicht blau sondern eher schon weiß, das finde ich auch etwas extrem
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
Hihi genau Manuela, es wirkt einfach anders ;)

Danke Annika :) , sie ist auch definitiv ein Magnet, egal wo man hinkommt!!
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
Wusstest du etwa nicht das NUR Huskys blaue Augen haben können =)
Die von Lennox sind auch sehr hell, das blaue Auge von seiner Mama ist viiiiel kräftiger Blau als seins

Das glaub ich dir ist bei Lennox auch immer sooo und ich werde immer so sauer wenn die Leute dann aus dem Nichts nach ihm greifen weil er sieht ja soooooo schön aus *aufreg*
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
Doch klar, keine andere Rasse auf dieser Welt hat das :D das war mir schon immer klar :D. Luna hat noch einen recht dunklen blauen Ring um das hellere drum rum, das kommt auf den Fotos nicht so wirklich durch. Außerdem siehts auf den Fotos irgendwie immer mehr aus als würde sie die Augen aufreißen :D das ist sonst auch nicht so krass.

Ja ich hatte bisher nur eine Person die gefragt hat ob sie Luna streicheln darf, den Rest interessiert das nicht!
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
Sogar eine meiner Tanten die mitbekommen hat was ich für einen Hund bekomme, hat als erstes gefragt ob das was ich da auf dem Arm habe ein Huskymischling ist. Blue Merle Aussies mit blauen Augen sind scheinbar auch oft Husky Dalmatinermischlinge :rolleyes:

Ich find ihre Augen wunderschön und vorallem das Blau so kräftig =)
Lennox wurde jetzt schon mehrmals in der Stadt einfach gestreichelt letztens bin ich so sauer geworden und hab gefragt ob ich ihrem Kind auch einfach so mal ins Gesicht oder in die Haare fassen soll während sie sich ein Schaufenster anschaut. Dummerweise haben die Leute wo ungefragt anfassen meist noch Kinder dabei, als ob sich ihre Kinder das nicht abschauen würden =( In der zwischenzeit nehm ich Lennox sehr kurz und guck das ich ihn mit Körperkontakt absetze oder ablege das die Hemmschwelle größer ist weil er direkt bei mir ist.
 
Dabei
10 Apr 2012
Beiträge
108
Alter
33
ich gehöre auch zu der Fraktion, die blaue Augen meistens nicht besonders toll findet, aber bei Luna sind sie TRAUMHAFT! ich finde sie wirklich wunderschön <3
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
Husky Dalmatinermischling :D auch nicht schlecht. Luna war schon ein Bernersennen Husky Mix und einfach nur ein Husky :D da kannte sich jemand ganz besonders gut aus. Ja das mit dem Anfassen ist so ne Sache. Luna ist jetzt nicht so die zurückhaltenste und wenn dann ständig jemand mit piepsiger Stimme mit ihr spricht, egal ob sie ihn kennt oder nicht, dann dreht sie auf.

Danke Kathi :) in Natura sind sie aber noch viel schöner :D
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.193
Ich hab auch nen Dusky, wie ich die Mischung aus Dalmatiner und Husky gerne nenne ;) ich bin den Leuten richtig dankbar, dass sie mich aufklären, was für ne Rasse man sich hat andrehen lassen ;)
Anscheinend sind die blauäugigen auch weniger bedrohlich, ALLE wolln die anfassen! Immerhin hat deine viel schwarz, das schreckt ab ;) Schwarze Hunde sind grundsätzlich böse ;) erzähl doch, sie wär ein Dobermann- Huskymix, vielleicht hast du dann Ruhe ;)
Aber ich kann's auch verstehen, so eine süße Maus <3
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
Es sind ja auch grundsätzlich nur Berner-Sennenhunde black tri :D und mein mini shepherd wird riesig, das sieht man an den pfoten
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
Haha ein Husky Dobermann Mix :D das ist ne Idee!! Aber meistens komm ich ja nicht mal dazu irgendwas zu sagen und schon wird drauf losgestreichelt ;)

Genau NUR Berner-Sennen können so aussehen....und bei uns natürlich auch noch Huskys :D! Das mit den Pfoten ist lustig, wird bestimmt doch irgendwann mal ne Dogge
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
ja, ne? das mit den pfoten war übrigens in nem zooladen... dreimal darfst du raten, von wem ich mich nicht mehr beraten lasse :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
ach du meine Güte! Das ist ja schon erschreckend! Da würde ich mich auch nicht mehr beraten lassen :D oh man!
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
er ist aber auch riesig geworden, weniger als 50 cm, das ist schon beeindruckend. hihi, mir fällt grad auf, deine kleine sieht aus, als hätte sie geschminkte augen, sehr ausdrucksstark mit dem schwarz drumrum
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
Ja wow das ist echt mega riesig. Das ist ja schon fast ein Pferd xD

hihi stimmt, sieht wirklich ein bisschen aus wie geschminkt! Ja dadurch stechen sie nochmal mehr hervor!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
danke :) sie ist auch echt ne Hübsche, aber ebenfalls ein Terrorkrümel, wie du Joey so schön nennst
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
hihi :D

sie hält uns auch alle sehr gut auf Trab!! Und unser Jacky war ja früher schon einer der aktiven Sorte...aber sie übertrifft das noch :D
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
jaja, so ein aussie-welpe. wawrte mal ab, wenn sie älter wird :D
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben